Wie lange dauert ein Depotübertrag? Seit dem 3.März aus meinen

Beiträge: 5
Zugriffe: 168 / Heute: 1
Wie lange dauert ein Depotübertrag? Seit dem 3.März aus meinen horstpaul
horstpaul:

Wie lange dauert ein Depotübertrag? Seit dem 3.März aus meinen

 
08.03.00 09:06
#1
alten Depot ausgebucht, bis heute noch nich im neuen eingetroffen? Muß ich mir Sorgen machen?? Oder alles vollll Normaaall?

mfg

hp
Wie lange dauert ein Depotübertrag? Seit dem 3.März aus meinen grandmother
grandmother:

Bei mir hat es genau 4 !!! Wochen gedauert von Schmidt Bank zu.

 
08.03.00 10:09
#2
Mutterbank zur Tochter!!! Nach schriftl. und mündlicher Beschwerde haben die sich mit 4 Wo. Kündigungsfrist herausgeredet, aber dann war alles am gleichen Tag im neuen Depot.Das Ganze lief im Januar, ich hatte aber bereits bei SchmidtBank zum 31.12.99 gekündigt! Diese Info so ausführlich für alle mit dem gleichen Vorhaben !!! Ciao
Wie lange dauert ein Depotübertrag? Seit dem 3.März aus meinen b2210
b2210:

7 bis 14 tage sollte man schon einkalkulieren o.T.

 
08.03.00 10:12
#3
Wie lange dauert ein Depotübertrag? Seit dem 3.März aus meinen ruebe
ruebe:

Es ist eigentlich nicht zu glauben,

 
08.03.00 10:19
#4
aber b2210 hat recht. 14 Tage für einen einfachen Depotübertrag sind in Deutschland normal. Manchmal glaube ich, die Banken haben es einfach nicht nötig. Ist ja nur ein weiterer blöder Kunde, der mit seinen Transaktionen Arbeit macht ...  
Gruß ruebe  
Wie lange dauert ein Depotübertrag? Seit dem 3.März aus meinen tgk1

Ist es nicht billiger (if Spekufrist abgelaufen) zu verkaufen und wieder eink.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen