Wie geht es mit Biotest weiter? Ich erwarte folgendes!

Beiträge: 4
Zugriffe: 122 / Heute: 1
Wie geht es mit Biotest weiter? Ich erwarte folgendes! estrich
estrich:

Wie geht es mit Biotest weiter? Ich erwarte folgendes!

 
27.02.00 21:07
#1
Nachdem der sich Wert innerhalb von 3 Tagen verdoppelt hat, von rd. 10 auf rd. 20 Euro, werden erstmal Gewinne mitgenommen von den Anlegern, die auf Biotest, den startenden Zug aufspringen wollten. Neueinstiege wird es wenige geben, weil die Hemmschwelle zu groß ist, einen Wert zu kaufen, für den man drei Tage vorher die Hälfte bezahlt haben könnte.

Daher wird der Titel kurz konsolidieren, ich erwarte einen kleinen Rückgang bis auf 17 euro, da werde ich aufstocken. Wenn sich aber der Gedanke verbreitet, daß Biotest kein Hype* ist, der jetzt fallengelassen wird, sondern seinKursniveau hält, werden vermehrt Anleger bereit sein auch höhere Preise zu akzeptieren. Der Kurs wird weiter steigen. Nachdem ich bei 22 Euro fast exakt beim vorläufigen Höchstpreis die Hälfte meiner Biotest Aktien abgegeben habe, will ich für 17 erneut aufstocken. Was meint ihr?

* Biotest hat in jüngster Vergangenheit eine Menge positiver News veröffentlicht. Der Kurs hat darauf aber nicht reagiert. Das KGV ist immer noch immens niedrig. Die 30 Euro sollten bald in Angriff genommen werden.

estrich
Wie geht es mit Biotest weiter? Ich erwarte folgendes! estrich
estrich:

Auf diesem link gibt es den Wochenchart, ich hoffe es klappt:

 
27.02.00 21:15
#2
www.finanztreff.de/watchlist/...685615400000&FP=0&ID=102600000
Wie geht es mit Biotest weiter? Ich erwarte folgendes! estrich
estrich:

ok, klappt glaube ich nicht o.T.

 
27.02.00 21:16
#3
Wie geht es mit Biotest weiter? Ich erwarte folgendes! estrich

Voraussage 1 hat geklappt, wie ich erwartet habe.

 
#4
Ich denke als nächstes Ziel sollten in den ersten zwei Märzwochen die 30 Euro fallen! Die Rede ist übrigens von den Vorzügen. Heute habe ich bei 17 euro nachgekauft.

gruß estrich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen