Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 629  630  632  633  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Beiträge: 17.837
Zugriffe: 2.577.784 / Heute: 2.025
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -77,96%
 
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? cagediver
cagediver:

Admiral Ferkelein

7
30.11.10 13:03

das nenne ich in diesem Forum endlich Mal eine vernünftige EInschätzung!!! Danke!!! Habe gerade meine Kauforder bei 5 Euro platziert, das wird ein Spass. Frau und Kind werden heute Abend verscherbelt und für zweitklassige Puts eingetauscht...

@all: als Freund der Verschwörungstheorie, hätte ich mal ne Frage. Kommt mir das nur so vor, oder werden wir hier systematisch von den Admins veräppelt in dem die pro Thread mindestens zwei User aus den Nervenheilanstalten freischalten um für die Quote zu sorgen?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Sperling1
Sperling1:

@Traderxx

 
30.11.10 13:04
Schau Dir einfach mal den ganz normalen Weekly Macd an, um den zu verstehen,
braucht man kein Akademiker zu sein. Und wenn Du Ihn verstanden hast, sagst
Du mir, warum Du in dieser Sell Phase kaufst und Dich somit gegen den Markt stellst.
Und das hat nichts mit antizyklischen Handeln zu tun, sondern mit......
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? under-dog
under-dog:

Man sollte

2
30.11.10 13:11
das Posting 15729 mal rauskopieren und an die DB Zentrale schicken, damit die auch wissen, wo sie dran sind....
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Traderxx
Traderxx:

@Sperling

 
30.11.10 13:12

gibt doch mal was Belastbares an. Ich orientiere mich an der Bilanz des Unternehmes.

Welcher noch so tolle Indikator hat mir den zwischen Sept. 08 und März 09 geraten Aktien zu kaufen?! oder welche Zeitung hat das geschrieben. Nicht so viele. Es war genau das Gegenteil von dem was empfohlen war.

Schau mal bei den Aktiencrash im Neuen Markt dir mal an was die Analysten dort für einen Scheiss empfohlen haben. Keine hat dort auf Basis fundamental bewertet, sondern trotzdem zum Kauf empfohlen.

Die 22% lügen nicht du Experte. Es gibt immer Werte im Depot die laufen, andere weniger. Die Kunst ist die zu verkaufen die grün sind.

Aktuell sind es EM Postitionen Siemens etc. Autos sind schon raus.

 

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Daniel2010
Daniel2010:

Es werden im Dezember

 
30.11.10 13:15
jetzt auch die Analysten die Deutsche Bank nach und nach auf Sell abstufen, meiner Ansicht ist ein Kurs von momentan 25 Euro eine faire Bewertung bei den Risiken, wenn die Spanier und Franzosen und vielleicht sogar die Belger unter dem Schirm müssen, dann wird eine Verkaufslawine ausgelöst!

Admiral Fegelein
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Traderxx
Traderxx:

@Admiral

 
30.11.10 13:18

hast du das mit den Anleihen nicht verstanden.

Ab 2013 gilt dies für neu ausgegebene Anleihen. Das heißt die bestehenden werden bedient. Wo ist da das Risiko.

Admiral lass doch mal was von den Werten blicken die du im Depot hast. Das wäre ja mal für alle ein Aha-Erlebnis. Vielleicht machen wir ja alles falsch und kaufen das was du im Depot hast. Voluminas würden mich auch interessieren. 

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Börsi123
Börsi123:

@Daniel2010:

 
30.11.10 13:18

Wie, jetzt auf einmal 25 €, nicht mehr 5 €?
Schon amüsant, was du so schreibst!!!
Was wird der nächste Kurs sein, den du preisgibst?

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? bballa
bballa:

hey dddidi

5
30.11.10 13:19

erinnert dich das nicht auch ein bisschen an februar/märz 2009 (hochpunkt finanzkrise) wenn man hier so ins forum sieht?

also mich schon! aber interessant dass hier einige leute es für nötig halten ihren persönlichen frust abzulassen indem sie versuchen zu provozieren..und das klappt nunmal am besten in foren bei aktien die nicht gut laufen.. man könnte hier schreiben was man will und vielen wäre mit einem gutem vwl-buch sicherlich geholfen..bringen würde es aber womöglich eh nichts da sie in ihrer persönlichen überzeugung völlig reflektionsfrei sind...aber wie henryk broder sagte: die demokratie lebt von falschen überzeugungen..

aber eins seh ich auch so: fundamentaldaten mikroebene spielen im moment überhaupt keine rolle mehr...der bankenmarkt spielt nur noch die makroebene...langfristig kann sich der markt den fundamentaldaten nicht entziehen..frage ist welchen anlagehorizont hat der anleger? und ändern sich die fundamentaldaten im moment schon und der  markt preist das ganze nur ein?! kann gut sein dass sich die fundamentaldaten in folge des rumgeschachers in der politik um den euro und der damit zusammenhängenden kakophonie ändern..dennoch haben einige aus dem letzten jahr anscheinend nichts gelernt...ohne die banken geht nichts...auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen...sogar wenn wir mal geordnete insolvenzen für großbanken haben können mehrere großbanken gleichzeitig schon aufgrund basel 3 nicht abgewickelt werden da größere kreditvolumen etc von kleineren banken zwecks risikounterlegung mit ek garnicht mehr vergeben werden können..sind wir in systemischen krisen in der mehrere großbanken betroffen sind kann man keine untergehen lassen da komplette funktionen der banken für die märkte wegbrechen würde..also gibt es meines erachtens nur eine gefahr in krisen wie sie jetzt schon wieder an die wand gemalt wird (ich sag nur self fullfilling prophecy wenn so weitergeht) und das ist vollverstaatlichung...diese halte ich aber mittlerweile aus mehreren gründen für unwahrscheinl..ich glaube nicht dass der bund nochmal so etwas wie die HRE wo er nur verlieren kann im eigentum haben will...wenn eine deutsche bank untergeht dann haben wir ganz andere probleme..dann helfen weder gehortete edelmetalle noch ein paar kröten in cash

 

 

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? schweber
schweber:

Vielleicht sollte man wissen, wer

 
30.11.10 13:22
Fegelein wirklich war:
de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Fegelein
eventuell auch der Bruder Waldemar.
Könnte das vielleicht auch ein Grund für die mods sein, diesen "unsauberen" Badewannenadmiral aus dem Forum zu entfernen.
           wikileads ist überall
                   gruß (betrübt, ob solcher brauner Suppe überall) vom schweber
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? cagediver
cagediver:

Admiral Fäkal Allein...

 
30.11.10 13:22

du hast leider bisher immer noch nicht die Bank benannt, die angeblich die DB auf sell gesetzt hat? War es vielleicht die Blutbank?

Das mit Belgien habe ich auch schon gehört, das ist wirklich tragisch. Aber du musst auch die ganze Meldung zitieren, in der hieß es nämlich Deutschland führt den schweizer Franken ein...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Traderxx
Traderxx:

@bballa

 
30.11.10 13:23

das mit der Vollverstaatlich (z.B. Irland) klappt nicht, da es in der Regierung kaum jemanden gibt, der diese Aufnahmen wahrnehmen kann. Insebsondere nicht so flächendeckend.  

Wenn aus Themen heraus die wir heute nicht kennen eine Verstaatlichung von Banken kommt,  kannst du die EUROS auch gleich an die Wand nageln. Da ist alles futsch, ausser EM. Deswegen habe ich Sie ja.

 

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? otwocando
otwocando:

Daniel Admi

 
30.11.10 13:24

hast du gerade folgenden Satz geschrieben: "die Admiralität beobachtet den Thread"

Du bist es!!! Du bist es tatsächlich.... LEUTE er ist es... Der Gründer VON:

 

wikileaks...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? eugen87
eugen87:

wow super einschätung Nostradamus Daniel2010

 
30.11.10 13:25
ganz erlich glaubst du auch das was du schreibst, oder ist dir einfach nur langweilig dass die Finanzmärkte zusammen stürzen und viehleicht auch noch das die Einhöhrnchen die Welt beherrschen und sowas. mit irland usw. haben wir schon zig mal gehört aber Irland ist mich so ein Kanditat der es schaffen kann eine stabile Wirtschaft aufzustellen Spanien hat noch keinen Antrag auf Hilfe gestellt genauso wenig wie Portugal es steht nur fest dass die wackeln.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Daniel2010
Daniel2010:

Gleich fällt nachhaltig

 
30.11.10 13:28
die 6700 Marke, DB wird folgen!
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? JPEagle
JPEagle:

Hi

2
30.11.10 13:29

Was ich witzig finde ist, dass sich die User, die sich ernsthaft Gedanken um den Kursverlauf machen und sich auf sachlicher Ebene unterhalten, sich immer wieder von Möchtegernchartis aufziehen lassen, die eh keine Ahnung haben und nur Zahlen in den Raum werfen wie 5,- und dann 2 Minuten später mit 25,- aufwarten.

Lasst doch einfach die Rückantwort weg, dann wird den Untergangstheoretikern die Luft aus den Reifen gelassen.

Wenn die DB auf 5,- steht, dann haben wir andere Probleme, und würden in diesem Forum auch sehr wahrscheinlich nicht mehr schreiben.

Tipp: Auf Schwachsinn einfach nicht antworten.

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Traderxx
Traderxx:

@Daniel2010

 
30.11.10 13:30

und was dann?!

Interessant ist auch Telekom. Bei 9,85 EUR. Habe ich auch im Depot. Mit ca. 8% Dividentenrendite bisher immer gut gefahren.

 

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Börsi123
Börsi123:

@JPEagle:

 
30.11.10 13:31

Da hast du eigentlich Recht!
Werde genau so verfahren!
Warten wir also die nächste Analyse/Kurswert von Daniel2010 ab und schmunzeln für uns! ;-)

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? cagediver
cagediver:

JP

 
30.11.10 13:33

das stimmt, es lenkt aber von den Kursen ab :o)

Ferkelein, wovor hast du denn als waschechter Doitscher so eine Angst? Wenn die DB bei 5 Euro steht, rettet uns bestimmt Dein Führer...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Börsi123
Börsi123:

@TraderXX:

 
30.11.10 13:33

Telekom auch durchaus interessanter Einstiegskurs.
Dividendenrendite auch mehr als interessant.
Aber befindet sich derzeit auf einem Seitwärtstrend.
Irgendwann wird diese Aktie vllt. nach oben ausbrechen?

Fragen wir vllt. mal Daniel2010...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Traderxx
Traderxx:

@Börsi

 
30.11.10 13:36

.... die Typen quatschen nur.

Auf meinen Vorschlag mal die Depotwerte mit den Voluminas zu zeigen reagiert ja keiner.

Wahrscheinlich ist da nicht viel, weil alles ausgeknockt wurde, oder es war noch nie viel da :-). 

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? eugen87
eugen87:

Oh ja

 
30.11.10 13:37
Daniel kannste uns vil. paar tipps geben wie wir jetzt handeln sollen ? Ich konnte gerade so noch meine DB Anteil für 5,5€ verticken gott sei dank gut das Ich auf dich gehört habe
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Daniel2010
Daniel2010:

Für alle Minderbemittelten

 
30.11.10 13:38
Februar 2011 Kursziel: 25,00 €
Februar 2012 Kursziel: 15,00 €
Ende 2012 gehts dann unter 10,00 €

Dax steht dann übrigens so um die 2500 Punkte, Gold notiert dann bei 5000 Us-Dollar, Silber über 100 US Dollar

Admiral Fegelein
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Börsi123
Börsi123:

...

 
30.11.10 13:40

Ohne Daniel2010 wären wir alle pleite.
Aber gut, dass wir ihn haben!
So, widmen wir uns mal wieder den etwas sachlich hinterlegteren Diskussionen.

An welchen Schlusskurs glaubt ihr heute???
Ich halte die 37,50€ für durchaus realistisch, wenn der DAX etwas mitspielt?!

Meinungen?

 

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Daniel2010
Daniel2010:

Februar 2013

 
30.11.10 13:40
wird dann die 5 Euro Marke getestet!
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Traderxx
Traderxx:

@Daniel2010

 
30.11.10 13:41

Wenn Silber bei 100 EuR steht habe ich ausgesorgt.

Eine Analyse wie sie im Buche steht. Belastbar real, an Werte gemessen. Wo hast du gearbeitet? Lehmann?! 


Seite: Übersicht ... 629  630  632  633  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.171 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 05:47
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--