Wer steigt bei Deutsche Telekom?

Beiträge: 6
Zugriffe: 291 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wer steigt bei Deutsche Telekom? brincki
brincki:

Wer steigt bei Deutsche Telekom?

 
19.05.00 11:00
#1
Sollte man jetzt in die Deutsche Telekom investieren?
Eure Meinungen.

brincki
Wer steigt bei Deutsche Telekom? Trollbarg
Trollbarg:

Re: Wer steigt bei Deutsche Telekom?

 
19.05.00 11:08
#2
Warte lieber auf die neue Tranche, erst recht, wenn Du bei T-Online-Emission nicht zum Zuge gekommen bist.
Wer steigt bei Deutsche Telekom? ruebe
ruebe:

Ehrlich gesagt, brincki, bin ich mir da unsicher

 
19.05.00 11:12
#3
Ich habe meine Telekom-Pakete bei 101 und 90 verkauft in der Hoffnung bei 70 wieder einsteigen zu können. Jetzt stehen sie bei 60 und ich bin mir unsicher.

Erstens werden die Margen immer dünner, zweitens hat die Telekom nicht die Internationalisierung geschafft, drittens arbeiten auch die Tochterfirmen T-online und T-mobile mit Verlust, viertens wird der Bund in meheren Tranchen ihre Telekombeteiligung abstoßen, was sich nicht positiv auf den Kurs auswirken könnte .....

Aber andererseits ist die Telekom ein Wert, an dem kaum einer vorbei kann. Die Marktpositionierung ist stark, genügend Gelder für eine spektakuläre Übernahme sind vorhanden, vielleicht ist es auch gut das die Telekom noch abwartet, da die Telekomwerte weltweit immer preiswerter werden.....

Also kurz, ich bin kein guter Tippgeber.

Gruß ruebe
Wer steigt bei Deutsche Telekom? Suzie Wong
Suzie Wong:

Re: Wer steigt bei Deutsche Telekom?

 
19.05.00 11:55
#4
Ich bin gestern bei WKN 752270 eingestiegen. OS - Call - E 1,02 der gute war heute im Tief bereits bei E 0.86.Klarer Kauf ! Wie bereits von Ruebe erwaehnt an DT kommen die Fonds nicht vorbei. Sobald sich das Klima wieder etwas beruhigt hat , werden wir E 70 sehen.

Habe uebrigens Motorola bei E 105 gekauft und bei Qualcom warten 500 Stck auf E 102 !!!

Trotz der vielen negativen Beitrage zur gegenwaertigen Marktlage kann man immer noch Geld verdienen! Stockpicking von etablierten Qualitaetswerten, und nicht unbedingt im Neuen Markt...!  
Wer steigt bei Deutsche Telekom? Suzie Wong
Suzie Wong:

Re: Wer steigt bei Deutsche Telekom?

 
19.05.00 14:19
#5
Ohje , mir wird schlecht....

OS an einem Tag um 30% gefallen.....! gegenwaertig fuer E 0.77 zu haben , jetzt aber rein....WKN 752270  Naechste Woche ist Hauptversammlung...

Altes Chinesisches Splichwolt sagen...Gutel Lat wal in diesem Fall wilklich teuel...

Kopf hoch ... viel schlechtel wild es jetzt auch nicht mehl laufen...
Wer steigt bei Deutsche Telekom? jopius

Stimmung noch viel zu positiv - erst wenn keiner mehr ..

 
#6
Aktien will ist der Zeitpunkt zum Einstieg gekommen !

Jetzt Cash aufbauen - wird in den nächsten Wochen
dringend benötigt.

Jopius


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum