wer kennt preiswerten und schnellen Internetzugang? o.T.

Beiträge: 12
Zugriffe: 2.234 / Heute: 2
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
wer kennt preiswerten und schnellen Internetzugang? o.T. FlatEric
FlatEric:

wer kennt preiswerten und schnellen Internetzugang? o.T.

 
29.10.99 11:58
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

wer kennt preiswerten und schnellen Internetzugang? o.T. FlatEric
FlatEric:

bin im Moment über Mobilcom im Netz.

 
29.10.99 12:00
#2
Kostet 3,3Pf./Minute, ist dafür aber auch der langsamste Zugang, den ich kenne.
wer kennt preiswerten und schnellen Internetzugang? o.T. Kroesus
Kroesus:

Re: wer kennt preiswerten und schnellen Internetzugang?

 
29.10.99 12:08
#3
Ich bin im Moment bei Nackedeye. 100 Stunden = 100 DEM + 6 Pfennig pro Einwahl.
Sehr schneller Zugang obwohl die Schnelligkeit bei der Überlastung des Internets in D kein Kriterium mehr ist.

Leider läuft das Programm im November aus und die neuen Tarife sind noch nicht bekannt.

Im Auge behalten.
wer kennt preiswerten und schnellen Internetzugang? o.T. erzengel
erzengel:

Re: HI, flateric

 
29.10.99 12:08
#4
warum gehst Du nicht zu WWW.NAKED-EYE.DE
z.B. 100 DM/100 Stunden/Monat = 1DM/Stunde = 1,7Pf/min
Gruß
Erzengel
wer kennt preiswerten und schnellen Internetzugang? o.T. estrich
estrich:

Re: das lohnt sich aber nur, wenn man 100 stunden im monat online ist

 
29.10.99 15:40
#5
ich bin neuerdings bei aol, ich weiß nicht, was du unter schnell verstehst, aber ich bin ganz zufrieden.
estrich
wer kennt preiswerten und schnellen Internetzugang? o.T. Kicky
Kicky:

Re: wer kennt preiswerten und schnellen Internetzugang?

 
29.10.99 15:52
#6
Mann,nakedeye ist schon lange gestorben!
Guck mal bei www.teltarif.de gestern rein.Da ist ein Angebot beliebig lange für  ich glaube 180.-DM im Monat.dDer Haken ist:1 Jahr im Voraus zahlen,allerdings mit Computer,Monitor und Drucker ca.3900.-DM.

Ansonsten probier halt mal www.personalad.de,ganz neu und völlig umsonst
mit angeblich 5% Reklame nach eigenen Interessen ausgesucht.War gestern bei n-tv vorgestellt worden.Man muss sich wohl shockwave bei Macromedia runterladen,um es richtig zu sehen.

Viele Grüsse Kicky
wer kennt preiswerten und schnellen Internetzugang? o.T. FlatEric
FlatEric:

Danke für die Antworten

 
29.10.99 16:54
#7
Ich benutzte außerdem den Teldafax-Zugang, 6 Pf/Min und schneller wie Mogelcom oder t-online. Teldafax ist im Internetbereich Reseller von MCI-Worldcom. Suche aber trotzdem noch einen preiswerten und schnellen Zugang
wer kennt preiswerten und schnellen Internetzugang? o.T. Kicky
Kicky:

1&1 kostet 3,9Pfennig pro Minute,keine Einwahlgebühr 9,90 Dm Grundg.

 
29.10.99 21:12
#8
und benutzt einen Server der Telekom,ist also relativ schnell ,nur auf dem Land manchmal Probleme.Der Preis gilt ab November. Homepage und mehrere E-mail-Adressen included.
wer kennt preiswerten und schnellen Internetzugang? o.T. checkit
checkit:

Besser: PLANET-INTERKOM.DE. Ab 1500(?) min p.M. ca. 4 Pfennig O.

 
29.10.99 21:14
#9
Ich bin seit etwa 2 Monaten dort Mitglied und bin voll zufrieden.
Die Performance ist meistens sehr gut. Download-Performance liegt
meistens zwischen 24-32 K(Bit).
CHECKIT
wer kennt preiswerten und schnellen Internetzugang? o.T. News
News:

3,0 PF/min !

 
31.10.99 13:31
#10
bei Excite-online (Projekt mit Viaginterkomm)
infos unter meiner Page:
HannesKeller.istHier.de/
---->unter PC & Internet im Inhalt schauen !
wer kennt preiswerten und schnellen Internetzugang? o.T. Kicky
Kicky:

Re: wer kennt preiswerten und schnellen Internetzugang?

 
01.11.99 00:30
#11
Seid lieber vorsichtig bei diesem Link,äusserst aggressiv! Virus?
wer kennt preiswerten und schnellen Internetzugang? o.T. News

soll ich jetzt lachen ???

 
#12
das ist meine Homepage !!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  39 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking neymar 12.03.24 19:59
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--