Wer kann mir die WKN von Pine und ein paar Infos zu der Aktie schreben? Danke(-: o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 584 / Heute: 1
Wer kann mir die WKN von Pine und ein paar Infos zu der Aktie schreben? Danke(-: o.T. DaLuigi
DaLuigi:

Wer kann mir die WKN von Pine und ein paar Infos zu der Aktie schreb.

 
03.02.00 12:36
#1
Wer kann mir die WKN von Pine und ein paar Infos zu der Aktie schreben? Danke(-: o.T. Kicky
Kicky:

Da ist schon seitenlang geschrieben worden,trotzdem

 
03.02.00 12:43
#2
08013 HK am besten bei
www.hkgem.com      bei listed Companies eingeben,da ist der Quartalsbericht vom 25.1. und die IPO-vorstellung.Gewinnerwartungen wurden enttäuscht,daher leichter Rückgang.Über die MP3 Player liest Du am besten bei Consors nach im Asienbord,falls es unter den 100 letzten noch ist.Das mit der Teilnahme an einer Messe in Deutschland ist bisher nicht bestätigt worden.
www.pinegroup.com
Wer kann mir die WKN von Pine und ein paar Infos zu der Aktie schreben? Danke(-: o.T. ZZTop
ZZTop:

Doch!

 
03.02.00 12:50
#3
Schau Dir die Homepage von PINE an.
Da gibts sogar nen schönen großen Banner, der deutlich macht, daß PINE an der CEBIT teilnimmt!!!

ZZTop
Wer kann mir die WKN von Pine und ein paar Infos zu der Aktie schreben? Danke(-: o.T. DaLuigi

Danke für die Infos (-: o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--