Wer ist GE-Compunet / Ein neuer wichtiger Partner für die Maxdata / MT

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.381 / Heute: 1
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wer ist GE-Compunet / Ein neuer wichtiger Partner für die Maxdata / MT Bilosch
Bilosch:

Wer ist GE-Compunet / Ein neuer wichtiger Partner für die Maxdata / MT

 
11.01.00 10:20
#1
Mit dem BW-Deal hat die Maxdata einen neuen wichtigen Partner gewonnen.
GE-Compunet:
1984 mit fünf Mitarbeitern gegründet, ist GE CompuNet heute der marktführende herstellerunabhängige Informationstechnik-Dienstleister mit über 3.500 Mitarbeitern in Deutschland. Als Tochtergesellschaft von General Electric bauen wir unser Servicegeschäft kontinuierlich aus und etablieren uns als Lösungsanbieter rund um Client-Server- und Netzwerk-Infrastrukturen. Weltweit sind wir seit 1996 der deutsche Teil von GE Capital Information Technology Solutions. Die Unternehmensgruppe nimmt eine Spitzenposition unter den innovativsten Anbietern von Produkten und Dienstleistungen rund um die IT-Infrastrukturen von Großunternehmen ein.
1998 Das Unternehmen integriert mehr als 200.000 Client-Server-Arbeitsplätze in einem Jahr. Der Umsatz übersteigt zwei Milliarden DM. Erste europaweite IT-Projekte im Verbund von GECITS sind erfolgreich. Cisco macht GE CompuNet zum End-to-End-Lösungsanbieter des Jahres.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Wer ist GE-Compunet / Ein neuer wichtiger Partner für die Maxdata / MT goa-head
goa-head:

Re: Wer ist GE-Compunet / Ein neuer wichtiger Partner für die Maxda.

 
11.01.00 12:18
#2
GE-Compunet ist die deutsche IT-Tochter von General Electric.
Wer ist GE-Compunet / Ein neuer wichtiger Partner für die Maxdata / MT daemon

Re: Wer ist GE-Compunet / Ein neuer wichtiger Partner für die Maxdat.

 
#3
Grüßt Euch,

warum steigt Maxdata dann nicht, bei anderen Aktien kommt eine Adhoc die nicht viel aussagt und das Ding steigt in den Himmel. Ich versteh es nicht.
Ich hab langsam das Gefühl Maxdata ist kein Aktinärsliebling wie manch andere Aktien am NM. Würde mich über weitere Infos freuen.

Gruß Daemon


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 MAXDATA, die Antwort auf alle Fragen: never nemix 25.04.21 10:27
  3 MAXDATA Pressemitteilung: Ungekürzte Originalversion ->Ariva cyb1 Firefly 25.04.21 10:04
  11 Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht! o.T. Firefly Firefly 25.04.21 09:49
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  29 WIE LANGE WIRD DIE KORREKTUR ANHALTEN????? Mad Money short-seller 24.04.21 22:54

--button_text--