Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T.

Beiträge: 25
Zugriffe: 2.530 / Heute: 1
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht da.

 
29.05.00 20:15
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. cap blaubär
cap blaubär:

125 nichts o.T.

 
29.05.00 20:24
#2
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. Turbo
Turbo:

102 ebenfalls nix o.T.

 
29.05.00 20:35
#3
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. Peggy Bundy
Peggy Bundy:

100, Marktsituation o.T.

 
29.05.00 20:40
#4
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. MaMoe
MaMoe:

150 Stk. auch nix ...die werden schon zusehen, daß das ein Erfolg wird.

 
29.05.00 21:04
#5
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. baanbruch
baanbruch:

Turbo - 100 und zwei? Wo denn? Bei comdefekt selber darf ich im.

 
30.05.00 00:50
#6
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. ocjm
ocjm:

Re: Wenn nicht, was spricht dagegen ?? Bolko Hoffmann

 
30.05.00 02:43
#7
Es gab vor der HV eine Stimmrechtssammlung mit dem Ziel, den Commerzbank Aktionären eine bevorrechtigte Zuteilung zu sichern.
Initiator, Bolko Hoffmann (Effecten Spiegel).

Da auf der HV der COBA kein solcher Antrag mündlich vorgetragen wurde, muß mit einer Anfechtung der HV-Beschlüsse gerechnet werde.

In der Regel werden dadurch auch AUsgliederungen zeitlich über Monate verzögert.

Ich rechne dager mit einem verspäteten IPO.

Schaut mal unter Effectenspiegel 11 im Wallstreet-Board.

Ocjm
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. nobody
nobody:

comdirect

 
30.05.00 09:41
#8
Ich habe über 2 getrennte Konten bei der Commerzbank je 150 Stck gezeichnet. Auch wenn die Graumarktkurse nicht gerade üppig sind (Schnigge heute € 32,50 - 34,50, gestern 33,-- - 35,--), denke ich doch, dass der Wert auf Zeit viel Potenzial hat und zumindest fundamental gesund ist.

Etwas ganz anderes: Lohnt sich der Einstieg bei der 3. Telekom-Tranche ? Die alten hätte man ja zum gegenwärtigen Kurs kaufen MÜSSEN, aber kommt das noch einmal wieder ? Ich trinke Tee, kann daher nicht im Kaffeesatz lesen ... Danke im voraus.
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. Turbo
Turbo:

Hi BaanBruch - nach Comdirekt Nominalsprung=1 Stück (S.u.)

 
30.05.00 10:23
#9
Informationen

Bezeichnung  comdirect bank Aktienges.
WKN  542800
Zeichnungsfrist  23.05.2000 bis 02.06.2000
Uhrzeit Zeichnungsende  
voraussichtlich 17:00 Uhr
Verfahren  Bookbuilding
Preisspanne  EUR 25,00 bis 34,00
Limitsprung  EUR 0,25
Nominalsprung  1 Stück
Mindestzeichnung  50 Stück
Konsortium  Commerzbank AG

Erster Handelstag  05.06.2000
Marktsegment  Neuer Markt
Emissionsvolumen  28,1 Mio. Aktien
Branche  Direct Broker
Die Preisspanne wurde auf 25 Euro bis 31 Euro festgelegt mit der Möglichkeit einer Erhöhung auf maximal 34 Euro im Fall starker Nachfrage! Zeichnungsaufträge können bereits in der Preisspanne von 25 bis 34 Euro erteilt werden.
Die Zeichnungsfrist läuft vom 23.05.2000 08:00 Uhr bis zum 02.06.2000 (vorbehaltlich einer vorzeitigen Schließung).
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. 0815a
0815a:

Ich versuche 1000 Stück zu bekommen.

 
30.05.00 10:30
#10
Ich denke die comdirect Aktie wird relativ stark nach unten abgesichert sein, da die Konsortialführer (auch comdirect selbst) es sich gar nicht erlauben können, daß die Aktie unter den Ausgabepreis sinkt.
Es sind ja fast auschließlich Kunden der comdirect selbst die bedacht werden, und diese Kunden sind das primäre Potential der comdirect. Ich denke auch die Perspektiven (gerade in England, Italien etc.) sehen sehr gut aus !
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. Garion
Garion:

Ähm... Mal ne kleine, fragende Anmerkung:

 
30.05.00 11:06
#11
Hat Comdirekt bei dem Werbebeanner auf der Arivastartseite nicht 3 Kommas vergessen?

da steht: Wissen was kommt.
         Wissen was läuft.
         Wissen was wird.

Da sind doch immer 2 voneinander unabhängige Verbformen in einem Satz und die gehören doch durch ein Komma getrennt, wenn ich mich nicht irre.

Also: Wissen, was kommt.
     Wissen, was läuft.
     Wissen, was wird.

Kann irgendein Germanist das mal bestätigen oder widerlegen?
Wenn ich recht habe, wäre es nämlich wiedermal ein Armutszeugnis von Comdirekt und alle Aktionäre sollten ihre Anlageentscheidung da nochmal überdenken.  ;-)

Gruß von
Garion
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. BPaul
BPaul:

Genau, Garion! Wenn das die Anleger erst erfahren, ich darf garnicht dra.

 
30.05.00 11:36
#12
Dann sinkt der Kurs sofort in den Keller und erholt sich länger nicht. Gut, dass Du uns darauf hingewiesen hast.
Drei fehlende Kommas, welch ein Lapsus....
Danke
bpaul
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. Garion
Garion:

*ROFL*

 
30.05.00 11:42
#13
*in Tastatur beiß vor Lachen*

Der war gut, bpaul!

*knuddel*

Gruß von
Garion

PS: *GGGGG*
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. 0815a
0815a:

Garion !!! Das ist ja wohl nicht wahr, oder ?

 
30.05.00 11:46
#14
Ich würde fast behaupten die Mehrzahl von Koma ist nicht "Komas", sonden "Komata".

Somit werde ich sehr wohl comdirect kaufen, jedoch keine Aktien der Garion Internet AG ! :-)  
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. Hans Dampf
Hans Dampf:

Das ist mir alles viel zu komatös hier o.T.

 
30.05.00 11:55
#15
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. Karlchen_I
Karlchen_I:

Keine Kommata. Es handelt sich nicht um indirekte Fragesätze. o.T.

 
30.05.00 11:59
#16
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. nobody
nobody:

bloedel.com

 
30.05.00 12:08
#17
Liebe Freunde, wenn mir jedes Mal, wenn hier ein Rechtschreib-, Grammtik- oder Kommafehler auftaucht, ein Haar ausfallen würde, hätte ich längst Glatze bei all den ProVis !!!  
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. sharewiz
sharewiz:

Fragesaetze mit punkt?

 
30.05.00 12:12
#18
mal gucken wie die kursentwicklung bei consors ist, ausserdem ueberdenke ich gerade meine analyse fuers das 2. qtr was broker angeht, ob das so gut ausfaelllt?!. ales sehr schwammig momentan.
fuer die sicheren gibts calls/puts ! calls (10) von 25-70E bei 1 jahr laufzeit...
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. BPaul
BPaul:

Ihr macht mich echt fertig! Muss ich nun die Zeichnung wieder streichen,.

 
30.05.00 12:18
#19
War der Fehler nicht so gravierend, wie von Garion zunaechst vermutet? Was, wenn das bei der naechsten Hauptversammlung zur Sprache kommt? Damit wird der Wert fuer mich wohl doch zu spekulativ. Man kann sich ja nicht drauf verlassen, dass das nie rauskommt. Irgendjemand merkt's ja doch, und wenn's der Garion ist.

Gruss
ein ratloser und verunsicherter
bpaul
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. Karlchen_I
Karlchen_I:

Man kann zeichnen, denn wenigstens ...

 
30.05.00 12:45
#20
die Rechtschreibung wird von comdirect korrekt ausgeführt. Ist doch schon was oder etwa nicht?
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. garfield
garfield:

ich habe gezeichnet o.T.

 
30.05.00 12:48
#21
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. baanbruch
baanbruch:

0815a - die Mehrzahl von "Koma" wäre => mehrere Patienten im K.

 
31.05.00 00:52
#22
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. Luis
Luis:

Hab auch gezeichnet,

 
31.05.00 01:30
#23
hoffentlich werdens die 600 Stück.Aber wird auf jeden Fall ein Hit, sind doch fast alles Comdirect Kunden die zeichnen.

Gruß Luis
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. AktiOnNow
AktiOnNow:

Im Ruhrgebiet rufen wir jemanden heran mit: "Komma her!" (ohne .

 
31.05.00 07:42
#24
Wer hat alles Comdirect gezeichnet ? Wenn nicht, was spricht dagegen ?? o.T. martock

103 Stück

 
#25
AktionNow: komme auch aussem Ruhrgebiet mit sonn bisschen Niederrhein, würde rufen: eyh, komma her, boah eyh, hörsse nich? komma her habbich gesacht!
Sind übrigens nette Leute hier inne Gegend, wissen eigentlich nich viel, aber können alles erklären  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--