Wer gibt mir WKN für guten Euro-Call ???

Beiträge: 5
Zugriffe: 237 / Heute: 1
Wer gibt mir WKN für guten Euro-Call ??? Reboot-now
Reboot-now:

Wer gibt mir WKN für guten Euro-Call ???

 
25.04.00 16:18
#1
Will EURO-Call kaufen !!!
Brauche WKN für einen guten Call !!!


Wer gibt mir WKN für guten Euro-Call ??? Stingray
Stingray:

Call ????

 
25.04.00 16:55
#2
Moin!

Bist Du Dir sicher das Du wirklich einen Call willst?

Bei einem Call erwartet man steigende Kurse...!

Spaß beiseite:

An Deiner Stelle würde ich eine Bodenbildung/Trendumkehr abwarten!

Gruß

Stingray
Wer gibt mir WKN für guten Euro-Call ??? Reboot-now
Reboot-now:

Euro-Call ???

 
25.04.00 17:06
#3
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm !!!

EZB wird ab 0.92 den Euro stützen !!!

Es kann nicht weiter bergab gehen !!!

Wie denkt ihr darüber ???
Wer gibt mir WKN für guten Euro-Call ??? Fips
Fips:

WKN 751660

 
25.04.00 17:21
#4
Ist ein Call gegen YEN und nicht $; gebe Stingray aber recht, der Boden beim Euro ist noch nicht gefunden - schätze mal, dass aus rein psychologischen Gründen die 0,90 angetestet werden.
Wer gibt mir WKN für guten Euro-Call ??? horstpaul

Re: Wer gibt mir WKN für guten Euro-Call ???

 
#5
Hi Reboot-Now!

Der hier wurde mir empfohlen (am WO-Board)

Citibank WKN 838747

Hier der Text ("geklaut" von mailthomas_1999):

Sorry, daß ich erst so spät antworte! Habe gar nicht mehr mit gerechnet, daß hier noch jemand was postet. Da ich mich zufällig auch gerade mit Eur/$ beschäftige, kann ich Dir den Optionschein der Citibank 838747 empfehlen. Hat nur ein Aufgeld von 4,8% und dabei eine Hebel von 18,3. Laufzeit ist noch einigermaßen lang(12/00), sodaß meiner Meinung nach sich das Risiko in Grenzen hält. Leider hat dieser Schein (wie übrigens fast alle Euro-Calls) einen Spread von 5c, jedoch macht das beim aktuellen Kurs um die 5,4 lediglich unter 1% aus. Der Schein hat eine Basis von 0,95; ist also z.Z. nah am Geld, aber gerade noch im Geld.

Ich persönlich kenn mich damit nicht aus, wollte mich nur mal erkundigen.


Hoffe das hilft dir weiter

mfg

hp


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen