Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Wenn wir auf Priors Dödel-Guru hören,und keiner mehr was kauftmachen wir uns selber..

Beiträge: 7
Zugriffe: 2.438 / Heute: 2
Novartis 71,7275 € +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +107,91%
 
Wenn wir auf Priors Dödel-Guru hören,und keiner mehr was kauftmachen wir uns selber.. Aktien-Guru
Aktien-Guru:

Wenn wir auf Priors Dödel-Guru hören,und keiner mehr was kauft.

 
14.09.99 17:24
#1
kaputt.WIR sorgen dann mit für fallende Kurse.Und er Guru kauft dann fleißig ein.
Wenn wir auf Priors Dödel-Guru hören,und keiner mehr was kauftmachen wir uns selber.. Surfer
Surfer:

Vollkommen richtig - nur müssten dazu alle Marktteilnehmer Ariva lesen

 
14.09.99 17:32
#2
Warum hast Du Dich auch mit ...Guru angemeldet? Es gibt jetzt schon einige ...Gurus hier, war das Zufall?
Wenn wir auf Priors Dödel-Guru hören,und keiner mehr was kauftmachen wir uns selber.. Aktien-Guru
Aktien-Guru:

wer weiß wo er sich noch überall rumtreibt..und seine Duftmarke .

 
14.09.99 17:36
#3
Wenn wir auf Priors Dödel-Guru hören,und keiner mehr was kauftmachen wir uns selber.. chf1
chf1:

Es ist schon erstaunlich, dass der Guru für den Bear Market am NM veran.

 
14.09.99 17:56
#4
sein soll. Hat der Guru etwa auch Schuld, dass Novartis gestern 4% eingebrochen sind und seit Anfang Jahr 20% minus notieren?

Gruss, CHF
Wenn wir auf Priors Dödel-Guru hören,und keiner mehr was kauftmachen wir uns selber.. chf1
chf1:

Glaubt ihr wirklich in ernst, dass wir Kleinanleger am NM einen Aktienkurs

 
14.09.99 20:59
#5
bewegen können? Die Kurse werden von den Institutionellen gemacht. An der Börse sind wir doch alle vernachlässigbar!
Gruss, CHF
Wenn wir auf Priors Dödel-Guru hören,und keiner mehr was kauftmachen wir uns selber.. Zitrone
Zitrone:

Für CHF: Die Beiträge kann man nicht nachvollziehen..... o.T.

 
15.09.99 00:48
#6
Wenn wir auf Priors Dödel-Guru hören,und keiner mehr was kauftmachen wir uns selber.. chf1

Du hast recht Zitrone, ich sollte diesen Unsinn eigentlich ignorieren! o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novartis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 ...nur noch abwärts keinglück keinglück 15.09.17 18:58
13 560 Novartis - im Pharmabereich bestens positioniert xpfuture gevogevo 14.09.17 20:00
4 60 Cancer Drugs to watch: geldschneider 906866 A 26.07.17 22:47
  19 Was ist bei Novartis denn los??? fotoprofi keinglück 10.10.16 19:24
2 11 Ich werd da so'n Gefühl nicht los... Woodstore Samfing 24.01.14 17:41