Wenn wir auf Priors Dödel-Guru hören,und keiner mehr was kauftmachen wir uns selber..

Beiträge: 7
Zugriffe: 7.829 / Heute: 8
Novartis AG 91,805 € -0,65% Perf. seit Threadbeginn:   +166,10%
 
Wenn wir auf Priors Dödel-Guru hören,und keiner mehr was kauftmachen wir uns selber.. Aktien-Guru
Aktien-Guru:

Wenn wir auf Priors Dödel-Guru hören,und keiner mehr was kauft.

 
14.09.99 17:24
#1
kaputt.WIR sorgen dann mit für fallende Kurse.Und er Guru kauft dann fleißig ein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Wenn wir auf Priors Dödel-Guru hören,und keiner mehr was kauftmachen wir uns selber.. Surfer
Surfer:

Vollkommen richtig - nur müssten dazu alle Marktteilnehmer Ariva lesen

 
14.09.99 17:32
#2
Warum hast Du Dich auch mit ...Guru angemeldet? Es gibt jetzt schon einige ...Gurus hier, war das Zufall?
Wenn wir auf Priors Dödel-Guru hören,und keiner mehr was kauftmachen wir uns selber.. Aktien-Guru
Aktien-Guru:

wer weiß wo er sich noch überall rumtreibt..und seine Duftmarke .

 
14.09.99 17:36
#3
Wenn wir auf Priors Dödel-Guru hören,und keiner mehr was kauftmachen wir uns selber.. chf1
chf1:

Es ist schon erstaunlich, dass der Guru für den Bear Market am NM veran.

 
14.09.99 17:56
#4
sein soll. Hat der Guru etwa auch Schuld, dass Novartis gestern 4% eingebrochen sind und seit Anfang Jahr 20% minus notieren?

Gruss, CHF
Wenn wir auf Priors Dödel-Guru hören,und keiner mehr was kauftmachen wir uns selber.. chf1
chf1:

Glaubt ihr wirklich in ernst, dass wir Kleinanleger am NM einen Aktienkurs

 
14.09.99 20:59
#5
bewegen können? Die Kurse werden von den Institutionellen gemacht. An der Börse sind wir doch alle vernachlässigbar!
Gruss, CHF
Wenn wir auf Priors Dödel-Guru hören,und keiner mehr was kauftmachen wir uns selber.. Zitrone
Zitrone:

Für CHF: Die Beiträge kann man nicht nachvollziehen..... o.T.

 
15.09.99 00:48
#6
Wenn wir auf Priors Dödel-Guru hören,und keiner mehr was kauftmachen wir uns selber.. chf1

Du hast recht Zitrone, ich sollte diesen Unsinn eigentlich ignorieren! o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novartis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 844 Novartis - im Pharmabereich bestens positioniert xpfuture Evola 23.04.24 16:44
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 28.02.07+ eposter   25.04.21 10:14
3 70 Erinnerung an den 19. Oktober 1987 chf1 cassiopaia 25.04.21 00:34
  72 ...nur noch abwärts keinglück Gaary 24.01.18 07:24
4 60 Cancer Drugs to watch: geldschneider 906866 A 26.07.17 22:47

--button_text--