Wenn User Daten Verkauft werden, versteuert schön die Gewinne den wenn

Beiträge: 9
Zugriffe: 409 / Heute: 1
Wenn User Daten Verkauft werden, versteuert schön die Gewinne den wenn preisfuchs
preisfuchs:

Wenn User Daten Verkauft werden, versteuert schön die Gewinne .

 
20.03.00 14:58
#1
die schon wissen wer mit Aktien handelt, wird auch bald das Finanzamt anklopfen um weiter Steuereinnahmen zu erhalten.
Ich bin jedenfalls so ehrlich oder auch dumm, jedoch habe ich bei meinen umsätzen kein bock auf steuerhinterziehung und knast.
Wenn User Daten Verkauft werden, versteuert schön die Gewinne den wenn ReWolf
ReWolf:

sind deine Gewinne

 
20.03.00 15:02
#2
so hoch, dass du gleich an knast denkst, oder meinst du dass der kleine mann eh stärker bestraft wird?
Wenn User Daten Verkauft werden, versteuert schön die Gewinne den wenn preisfuchs
preisfuchs:

ReWolf

 
20.03.00 15:18
#3
mit steuern habe ich so meine erfahrung und ich habe da schon einmal geblutet. dazu bin ich gerade noch mit einem blauem auge raus. seither kenne ich zwar viele legale tricks doch bezahle ich zu freude von papa staat pünktich meinen anteil.
weist du der einmal dran war, wird wieder geprüft.
Wenn User Daten Verkauft werden, versteuert schön die Gewinne den wenn ReWolf
ReWolf:

Re Steuer

 
20.03.00 15:30
#4
wenn du erfahrung hast, kannst du mir ja ein wenig nachhilfe geben. ich bin zwar momentan in der gewinnzone, jedoch konnte ich bisher auch verluste abziehen. wie ist das wenn das FA klopft. geben die dir ne chance zum korrigieren. oder gibt es gleich eine anzeige. wie ich lese bezahlst du pünktlich deine steuern - heisst das du bist selbständig?
Wenn User Daten Verkauft werden, versteuert schön die Gewinne den wenn preisfuchs
preisfuchs:

ja bin ich

 
20.03.00 16:44
#5
deshalb habe ich auch die chance viel am pc zu sitzen.
zum thema steuern, da will ich dich ins wo board verweisen, da steht viel sinnvolles geschrieben.
fakt: dummstellen zählt bei FA nicht. unwissenheit zählt vor strafe nicht war meine zu hörende antwort damals = you have to pay.
Wenn User Daten Verkauft werden, versteuert schön die Gewinne den wenn Fluffy
Fluffy:

Re: Wenn User Daten Verkauft werden, versteuert schön die Gewinne de.

 
20.03.00 16:50
#6
... und schon ab DM 100.000,-- hinterzogener Summe ist Knast drin (Schleswig-Holstein). Ich rate auch zur Vorsicht. Die Jungs sind mittlerweile so vernetzt, machen Plausibilitätschecks (Autokauf für DM 130.000,-- bei DM 40.000,-- Nettoverdienst p.a.? Das sehen wir uns mal genauer an...)etc., das Netz ist sehr, sehr engmaschig. Und Neider, die einen mal anonym anzeigen gibt es auch noch.

Ein (zu viel) steuerzahlender

Fluffy  
Wenn User Daten Verkauft werden, versteuert schön die Gewinne den wenn preisfuchs
preisfuchs:

neider kenne ich mehr wie gönner! o.T.

 
20.03.00 17:06
#7
Wenn User Daten Verkauft werden, versteuert schön die Gewinne den wenn ReWolf
ReWolf:

was meinst du mit wo board o.T.

 
20.03.00 17:12
#8
Wenn User Daten Verkauft werden, versteuert schön die Gewinne den wenn Fluffy

www.wallstreet-online.de o.T.

 
#9


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen