Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 325  326  328  329  ...

"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Beiträge: 11.544
Zugriffe: 2.325.239 / Heute: 107
Gold 2.438,6 $ +0,86%
Perf. seit Threadbeginn:   +107,01%
 
Silber 32,2645 $ +2,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +92,62%
 
barmbekerbri.:

hjsz - zu VW

9
21.09.15 20:32
Stimmt , hat mich auch stutzig gemacht . Habe aber auch gleich die Erklärung parat .
TTIP wurde schon längst durch gewunken . Daraus resultierend weiss VW daß es keinen Sinn mehr macht sich zu wehren :  :-  )))))

Gruss , auch in die Runde
barmbekerbriet
pfeifenlümmel:

Merkel sei dank

5
21.09.15 20:37
Erzbischof von Mossul an Europa: „Unser Leiden ist ein Vorgeschmack darauf, was ihr erleiden werdet“
---------------------------------------------
www.unsertirol24.com/2015/09/18/...uf-was-ihr-erleiden-werdet/
Antipas:

Schengener Abkommen ist toll -

12
21.09.15 20:47
keinen Pass bei Grenzübertritt vorzeigen und auch nicht, wenn zurück nach dem Urlaub...

Und auch bei der Griechenlandeinreise kein Eintrag des Kfz. in den Reisepass (wie in den Achtzigern). Auch der Wohnwagen wird nicht mehr im Reisepass registriert wie mal früher.

Ja, das ist schon super.

Das Mädel aus der Nachbarschaft hat mir auch gesteckt: In der Landdisco nebenan gäb' es keine Alterskontrolle und sie hätte noch nie ihren Perso zeigen müssen.

Finde ich auch gut, oder? Und Drogen gibts auch außerhalb der Disco, oder?

Und ich finde es prima, dass zukünftig bei Umzügen - also wohnortmäßig - keine Ummeldung beim Einwohnermeldeamt mehr gefordert wird. Nee, bestimmt nicht, oder doch noch?

Auch weiß die GEZ - hört mir auf mit der Korrektur, es bleibt das KGB und die GEZ - nicht mehr wo und wer wie wohnt. Klar haben sie vorsorglich schon die Wohneinheitengebühr eingeführt - aber wenn da keiner wohnt?

Auch finde ich Reisefreiheit innerhalb des Landes gut - egal für wen! Echt jetzt! Naja, über die Autobahnen wird man nicht mehr unbedingt fahren wollen - zukünftig, wenn wir die Gebühren als Deutsche einsparen wollen. Aber sonst?

Nun. Unser Staat entwickelt sich zu ganz attraktiven Formen, oder?
In Nürnberg haben ein paar hundert Mitbürger einfach ihren Wohnort verlassen, sind über Straßen (die gesperrt worden sind) gelaufen, über S-Bahn-Strecken (die gesperrt worden sind), um sich dann - GOTTSEIDANK - irgendwie zu verteilen und osmotisch im RAUM zu verflüchtigen.

Wozu Personalausweise?

Wozu Pässe?

Wozu Visa?

Wozu Personenkontrollen?

Wozu ein Zensus?

Wozu Identität in einem Staat - wozu?

Was das Herz erfreut: Deutschland befindet sich im Stadium der Anarchie.

Fand ich als junger Erwachsener echt gut - weil Bakunin es theoretisch unterstützte. Bakunin - toll!

Frage ich am 16.09.15 einen - ok. Vergebung - Sponti mit Irokesenschnitt und bunter Jacke und aufgenäht "Keine Macht dem Kapital" danach: Naja, "die Rechten sind Affen" und auf dieser Seite (geschützt vom Absperrzaun) kann man wenigstens noch wählen zwischen Grünen oder CSU...", aber das hätte ja nichts mit dem Satz auf der Jacke zu tun...

Oh Gott, bin ich alt geworden...

Ich unterstütze mittlerweile den Staat, was echt scheiße ist. Denn ich finde Ausweiskontrollen oder zumindest die Kontrolle meiner Unterschrift bei der Tanke - mit Kreditkarte - o.k. Aber passiert eigentlich auch nur selten... Also was ich sagen will: Wenn ich dem Staat und der dritten Gewalt traue, fände ich auch eine Regristrierung meiner Person o.k., auch der Kontrolle anderer Personen, oder?

Aber das ist ja nun ad acta gelegt.

Endgültig fertig.

Einige begrüßen das ja hier, was verfassungsfeindlich ist.

Ja, bin ich mir sicher: Verfassungsfeindlich, dieser Thread.

---------------------------------------

Nicht nur die "Aussteiger" aus den Zügen von München nach Berlin sind ein Thema, sondern auch in Nürnberg!

"Über Nacht" sind 650 Flüchtlinge einfach "weitergereist"....

www.nordbayern.de/region/nuernberg/...ichen-nurnberg-1.4666739


Finde ich klasse!

Ha!

Bemüht sich ein Staat zu wissen, wer im Ländle wohnt, und dann laufen die einfach tausendfach durch die Gegend!

Wer das für o.k. hält, hat einen an der Waffel in der heutigen Welt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8154

Antipas:

Nochmals: Waffel

10
21.09.15 21:00
Wer es akzeptiert, dass 650 Menschen aus dem Ausland nach München und von dort - wegen mangelnder Registrierungsmöglichkeit - nach Nürnberg weiterleitet werden, und dann: "Lebt, wo ihr wollt" und fordert die Sozialleistungen, wo ihr wollt (noch immer keine IDENTIFIZIERUNG)!

Der hat einen Schlag.

pfeifenlümmel:

schon 2014,

6
21.09.15 21:08
kann ja nur "besser" werden.


----
"In Kopenhagen demonstrierten Tausende Moslems für die Einführung des Kalifats (islamischer Gottesstaat) nach dem Vorbild der IS. Dabei schwangen sie demonstrativ die schwarze Flagge der Terrororganisation IS. Das Ereignis wurde vom Mainstream bewusst unterschlagen, um keine "Ressentiments" zu schüren.

Beim Anblick der "Allahu Akbar" rufenden Demonstranten könnte man durchaus Angst bekommen. Es ist derzeit ungeklärt, wieso in Dänemark eine solche Demonstration überhaupt erlaubt wurde. In den Medien wurde weder in Dänemark, noch in Deutschland über die Aktion berichtet."
www.mmnews.de/index.php/politik/54004-moslems-is
--------------------------------------------
Vanille65:

Antipas

2
21.09.15 21:13
bei soviel Unvernunft platzt einem förmlich der Kragen, doch
man ist den Gutmenschen wehrlos ausgesetzt, entsetzlich !
toni1111:

ja ja !!

9
21.09.15 21:29
Wir haben doch schon eine "Arbeitsteilung" mit den USA.
Die USA führen Krieg und zerstören dabei weitgehend den Irak, sie unterstützen indirekt und ihr Verbündeter Saudi-Arabien auch direkt islamistische Gotteskrieger aus allen möglichen muslimischen Ländern im Bürgerkrieg in Syrien, ....
Und Europa, vor allem Deutschland, das ja noch moralische Scharten aus dem letzten Jahrhundert auszuwetzen hat, nimmt Hunderttausende Menschen aus diesen Ländern auf, die als Folge der Kriege flüchten.

Es befremdet mich zutiefst, dass unsere Kanzlerin kein Wort zu diesen Kriegen als Ursache der Flüchtlinge aus diesen beiden Ländern verlautet (vor den Kriegen der USA gegen den Irak und vor dem westlich unterstützten Bürgerkrieg in Syrien, gab es so gut wie keine Flüchtlinge von dort).

Geradezu entsetzt bin ich über die fehlende Reaktion unserer Regierung auf den Notruf der UNO, dass das Geld nicht ausreicht, um Millionen von syrischen Flüchtlingen in den Flüchtlingslagern in den Nachbarstaaten Syriens weiterhin mit Lebensmitteln zu versorgen.
Stattdessen heisst unsere Kanzlerin die vergleichsweise Wenigen aus der syrischen Mittelschicht willkommen, welche die teure Reise nach Deutschland finanzieren konnten und sichert ihnen pauschal eine Integration in unsere Gesellschaft zu.

Diese Politik erscheint vordergründig mit den Bildern von Merkel mit den Flüchtlingen sehr sozial.
Liest man über die Zustände in den genannten Flüchtlingslagern und sieht die Bilder von dort, so erkennt man, dass diese Politik weder christlich, noch sozial ist, sondern nur medienwirksam auf das vergleichsweise geringe aber vordergründig in den deutschen Medien stehende Leid derjenigen reagiert, die es bis zu uns geschafft haben. Die Millionen Menschen aber, welche ausserhalb der Scheinbwerfer der Medien unter elenden Bedingungen in den Lagern im Nahen Osten leben, werden gar nicht beachtet.


www.tagesspiegel.de/politik/...echtlingen-halten/12346592.html
4Gold:

Die staatliche Schutzpflicht - schon gewusst?

5
21.09.15 22:09
All diejenigen zur völlig unkontrollierten Ein- und Weiterreise zuzulassen, die zuvor ihren Pass wegwerfen, sich einen syrischen kaufen oder einfach nur bei der Registrierung davonlaufen, steht nicht nur im offenen Widerspruch zu den im Schengen-Abkommen festgelegten Kontrollpflichten; es ist nachgerade auch eine Einladung an all die, die mit der erklärten Absicht der Errichtung eines Kalifats in Europa einreisen und explizit auch der Bundeskanzlerin selbst gedroht haben. Sieht man sich an, welch hohe Anzahl an kriminellem „Beifang“ der bayerischen Polizei im Umfeld des G7- Gipfels auf Schloss Elmau ins Netz ging und sieht man sich an, dass die Behörden schon mit der Überwachung einiger Handvoll potentiell gewaltbereiter Islamisten an ihre Grenzen stoßen, ist die unkontrollierte und wohl auch außer Kontrolle geratene Zuwanderung beim besten Willen nicht nachvollziehbar.

In Tateinheit mit dem Verstoß gegen EU- Recht hebelt der unkontrollierte Zustrom von Migranten auch die Schutzpflicht des Staates aus, „die umso ernster genommen werden muss, je höher der Rang des infrage stehenden Rechtsgutes innerhalb der Werteordnung des Grundgesetzes anzusetzen ist“ (BVerfGE 39, 1 42 = NJW 1975, 573). Was so gilt, wenn auch unter einer anderen Thematik zustande gekommen.
pfeifenlümmel:

Logik

6
21.09.15 22:26
Angesichts dessen sei es wichtig, dass sich die EU mit einer fairen Verteilung der Menschen, einem besseren Schutz der Außengrenzen Europas, ...

de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKCN0RL1IA20150921
------------------------------------------
Schützt jemand die Außengrenzen oder versucht es wie Orban, wird er von Merkel angefeindet. Was will diese Frau eigentlich? Chaos.
4Gold:

TTIP bringt den Mist zu uns....

4
21.09.15 22:31
Zucker ist nicht gleich Zucker. Zwar ist allgemein bekannt, dass herkömmlicher Haushaltszucker der Gesundheit schadet, weil er dick machen und besonders schon bei jungen Menschen zu Typ-2-Diabetes führen kann. Doch Isoglucose soll besonders gesundheitsgefährdend sein. Denn hergestellt wird der künstliche Zucker vorwiegend aus Maisstärke, er enthält viel Fruchtzucker. Dieser könne zur Fettleber führen und außerdem die Insulinwirkung hemmen, was eine Typ-2-Diabetes verursachen kann, warnen Ernährungsmediziner.
--------------------------------------------------
Die wichtigsten Hersteller von Isoglucose produzieren in den USA. Der gefährliche Zuckersirup wird hier aus Mais hergestellt. Verwendet wird er in den USA vor allem in Softdrinks und Süßigkeiten. Doch bereits vor 15 Jahren geriet Isoglucose dort in Verdacht, Fettleibigkeit und Zuckerkrankheit zu verursachen. Heute ist fast jeder zweite Amerikaner Diabetes-gefährdet oder bereits zuckerkrank. In Stuttgart besuchen wir den Lebensmittelexperten Udo Kienle. Die USA hätten die Gefahr erkannt: weniger Zucker durch aufwändige Gesundheitskampagnen. Jetzt aber schwappt die Gefahr nach Europa.
charly503:

wie soll das denn

5
21.09.15 22:33
www.epochtimes.de/politik/welt/...nten-aufnehmen-a1270802.html
4Gold:

Charly, sie wird garantiert nur ausgelacht ;-))

4
21.09.15 22:46
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8164

4Gold:

Mal wieder was vom Gold im Goldthread

 
21.09.15 22:51
Es wird die Zeit kommen, da niemand den Zahlungs- und Wachstumsversprechen von Konzernen, Politik und Währungshütern mehr Glauben schenkt. Dann werden die Menschen nur noch realen Werten vertrauen. Echtes Gold und Silber gehören dazu. Denn Edelmetall ist ehrlich und unbestechlich. Es ist frei von Zahlungsversprechen Dritter und besitzt damit stets höchste Bonität.
charly503:

Nr.2 für heute,

3
21.09.15 22:54
für diese unglaubliche Tat.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...en-in-deutschland/
4Gold:

Und die Schuldenuhr tickt weiter....

 
21.09.15 22:58
www.economist.com/content/global_debt_clock
charly503:

bei wem tickt denn solche clock

 
21.09.15 23:03
lieber 4Gold, bei mir nämlich nicht!
Galearis:

verdächtige Locations die mögl. Terror-Musels

 
21.09.15 23:08
beherbergen könnten, um bald loszuschlagen ?
Quelle: hartgeld.com
Link: www.hartgeld.com/terrorismus.html
Wann ist diese verschlafene Regierung endlich bereit das Risiko zu checken ?
charly503:

und noch haben wir kein TTIP,

 
21.09.15 23:10
welch ein Glück, wir wären alle in Sippenhaft genommen worden, als deutsche Autobauer. Sowas aber auch!

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...ngen-gegen-vw-ein/
charly503:

dann sollten sie aber auch

2
21.09.15 23:17
den Umweltdreck, die Atombomben wieder nach Hause holen!!! Die sind weitaus giftiger und tödlicher, als der Rußpartikelfilterausstoß. Man, hab' ich einen Hals!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8173

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8174

Sternzeichen:

#8138 Da steigt garnichts!

 
22.09.15 09:43
Es gibt nur unterschiedliche Fallgeschwindigkeiten die untereinander varieren. Und nur die aller wenigsten können in der Mathematik sich Faktoren und variabel die sich gegenseitig in einen Abwärtstrend vorstellen. Und das ist auch so gewollt von der Finazindustrie und von den Politiker. Wo kämen wir den hin, wenn monatelang wie früher der gleiche Devisenkurs vorliegen würde und dann stufenweise die Kurs angepaßt werden.

Sternzeichen


Seite: Übersicht ... 325  326  328  329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 50.127 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Kurt1989 19.05.24 22:04
30 21.191 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.05.24 21:31
377 327.595 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 19.05.24 18:56
61 4.683 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16.05.24 19:47
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--