Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 189  190  192  193  ...

"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Beiträge: 11.544
Zugriffe: 2.311.831 / Heute: 358
Gold 2.339,63 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +98,61%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +62,52%
 
Jing:

# 4748, h o c h interessant, Ilmen,

13
22.07.15 06:38
muesste es dafuer geben. Wir wissen aber alle in etwa was kommt.
Die Eliten wollen die Schulden ihrer Bereicherungsorgie auf die Massen
abladen.
Ist erschreckend mit welcher Offenheit sie dies durchziehen.
Roth & Co auch fuer Euch kommt der "Zahltag".
7,5 Mrd. gegen 2500 Multimiliardaere. Ich moechte nicht auf der
falschen Seite stehen.
 
Ilmen:

Bewertungen für Jing.......

7
22.07.15 07:00
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Jing.......

Guten Morgen Jing,

deine Beiträge bewerte ich hier mit "sehr interessant", leider lässt Ariva nicht weiter zu dich zu bewerten....das betrifft gleichermaßen alle Beitragsschreiber.

Herzlichen Dank für eure gute Beiträgen und ein schöner Morgen!

global currenc.:

1929

4
22.07.15 07:01
wo ging es den Milliardären und politischen Handlangern an den Kragen ?


de m wikipedia.org/wiki/Weltwirtschaftskrise


Gruß

Global Currency Reset
DrSheldon Co.:

Bocker

5
22.07.15 07:12
profbocker.ch/own_docs/pdf/Sklavenstaat_Europa_Teil_1h.pdf
Faxe27:

verstehe die Aufregung nicht !

10
22.07.15 07:46
Wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt physisches Gold kaufen will, gewahr der Tatsache, dass der Preis noch fallen wird, dann kauf ich dennoch zum jetzigen Kurs-und hedge über eine Shortposition den Bestand des erworbenen Goldes.

Und angesichts des kränkelnden Geldsystems wird Gold nochmal eine "goldrichtige" Investentscheidung sein. Insbesondere als man es heute noch anonym kaufen "darf".

Aber unabhängig davon-ein paar Jahre traue ich dem Schuldentheater noch zu-bevor es in sich zusammenstürzt.
Schnurrstrac.:

Heute oder morgen ist Kauftag

3
22.07.15 08:28
Faxe27:

Schnurrstracks

6
22.07.15 08:39
Sorry-das glaube ich nicht. Ohne Absicherungsstrategie (siehe oben) würde ich mir zumindest die nächsten 3 Monate ansehen. Glaub mir´s: du wirst nichts versäumen-eher billiger reinkommen !

Grüße
Schnurrstrac.:

@Faxe27

5
22.07.15 09:04
 Nun ja,.....wenn mir der Euro nicht nach unten davon läuft.
bergenfreund:

Für den Erhalt des privaten Sammelns

4
22.07.15 09:11

gerade per Email erhalten:

Liebe Freunde und Kollegen,

eben haben wir eine Online-Petition an den Deutschen Bundestag - Petitionsausschuss gestartet unter dem Titel "Für den Erhalt des privaten Sammelns".

Die Tagesmedien haben ja in den letzten Wochen wiederholt darüber berichtet, wie umstritten dieses neue Gesetz ist. Wenn man es liest, ist es noch schlimmer als angenommen. Wer Genaueres darüber wissen will, ich habe einen ausführlichen Artikel zum Inhalt auf der Website der MünzenWoche veröffentlicht.

http://muenzenwoche.de/de/page/4?&id=3535

Da die Politik bislang versucht, Händler und Sammler aus dem Gesetzfindungsprozess möglichst auszuschließen, müssen wir unsere Meinung anders zu Gehör bringen. Deshalb diese Online-Petition. An Zahl sind wir Sammler und Händler der kleinen, aber aktiven Gruppe von fanatischen Archäologen überlegen. Deshalb sollte es doch möglich sein, ein eindrucksvolles Ergebnis bei einer online Petition zu erreichen.

1.) Deshalb, wenn Ihr Euch mit den Forderungen identifizieren könnt, unterzeichnet sofort die Petition und bittet Eure Kollegen, Freunde und Verwandte, dies ebenfalls zu tun.

https://www.openpetition.de/petition/online/...-des-privaten-sammelns

2.) Schickt sie weiter an Sammlerfreunde, an Freunde aus anderen Sammlerbereichen, an alle, die daran interessiert sein könnten.

3.) Wer eine eigene Website hat, Newsletter verschickt, Kontakt zu einem Forum hat oder bei den sozialen Medien aktiv ist, bitte bindet einen Button auf Eurer Website ein, teilt den Link und macht in Euren Newslettern auf die Petition aufmerksam. Wir haben Briefe für die verschiedenen Branchen - Münzen, Briefmarken, allgemein - vorformuliert, die Ihr als Einleitungstext für Eure Newsletter verwenden könnt. Bitte einfach hier anfragen.

Wir haben uns mit 120.000 Stimmen ein hohes Ziel gesetzt. Wenn ich allein bleibe, habe ich keine Chance, ihm auch nur nahe zu kommen. Erst wenn wir alle unsere Beziehungsnetze einsetzen, um möglichst viele Sammler zu aktivieren, können wir dieses eindrucksvolle Zeichen setzen.

Liebe Grüße

Uschi
-----------------------------------
www.muenzenwoche.de
www.coinsweekly.com
-----------------------------------
Dr. Ursula Kampmann
Pestalozzistrasse 35
D-79540 Lörrach
==================

macht mit!!!  

nmM.

Galearis:

für mich ist der Goldbullenmartkt f 8 Jahre zuende

3
22.07.15 09:13
es wurde die extrem wichtige $ 1142 gerissen, entweder hedgen oder verkaufen und in USD gehen oder USD Assets wie US Aktien. Tech oder Biotech oder auch Banken und Einzelhandel. Keine Rohstoffe mehr ausser evtl. Weizen oder Mais.
Nur meine Meinung, kein Rat etwas zu tun oder zu lassen.
bergenfreund:

#4760

4
22.07.15 09:31

Dann mach mal !

hab mit diesen Preisen kein Problem !!

DrSheldon Co.:

Tja Galearis

4
22.07.15 10:13
musst wohl doch Dich bei Jauch bewerben. Bist ja auch nicht mehr der Jüngste...
DrSheldon Co.:

Es spricht doch eher für ein Szenario wie 2008

4
22.07.15 10:15
da sind die EM auch stark eingebrochen, allerdings gab es Silber unter 10 Dollar physisch fast nicht zu kaufen
barmbekerbri.:

Galearis hat vollkommen...

10
22.07.15 10:28
Recht . Ich habe meine Bestände gerade aus dem Fenster gewo0rfen . Und was passiert ? Nichts , die Leute laufen daran vorbei und machen bäbä pfui . Die würden das Zeugs wohl nicht mal mit der Beisszange anfassen . Das ist wirklich nichts mehr wert . Ich gehe jetzt raus und sammel es wieder ein . Nicht daß ich noch wegen illegaler Müllentsorgung einen eingeschenkt kriege .

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
barmbekerbri.:

Und die Iraner...

13
22.07.15 10:40
sind genauso blöde wie ich . Die holen ihr gold auch wieder heim ins Reich .

Die Lockerung der internationalen Sanktionen hat der Iran sofort dazu genutzt, um Gold aus der Schweiz abzuziehen. Ansonsten war der internationale Schweizer Goldhandel im Juni rückläufig.
www.goldreporter.de/...-aus-der-schweiz-nach-hause/gold/51915/

Gruss in die Runde
barmbekerbriet  
bergenfreund:

wenn

6
22.07.15 10:51

ich mir DAX & Co. anschaue:

Alles im roten Bereich!

Wo geht nur das ganze Geld und Edelmetall hin ??

Welcher Ofen glüht da ?

eufibu:

Shäldon

3
22.07.15 10:59
Unsinn! Gold und Silber gibt es zu jedem Preis zu kaufen, auch wenn der noch viel tiefer fällt. Die ganzen Silberianer, die dringendst Geld brauchen, verkaufen dann zu fast jedem Preis, da bin ich mir sicher. Da kann man dann sicher billigst Stucken abgreifen.

keine Handlungsempfehlung.
barmbekerbri.:

So Gold und Silber...

7
22.07.15 11:11
liegt wieder zwischen Most und Kartoffeln und da ist wohl auch gut so . Denn wenn folgender Artikel sich in Zukenft bestätigt wird Gold/Silber in $ schwächeln aber in € sich zumindest halen .

www.goldseiten.de/artikel/...iche-koennen-erreicht-werden.html

Das hier beschriebene Szenario ist ein düsterer Ausblick - und es wird viele Bereiche unserer Leben beeinflussen. Allerdings lässt sich alles viel einfacher verschmerzen, wenn man auf der richtigen Seite des Marktes steht. Dort zu stehen, ist unser Plan.

Wie kann der das jetzt gemeint Haben ?   :-  )))))

Gruss in die Runde
barmbekerbriet  


DrSheldon Co.:

Physisch wird fast niemand verkaufen.

8
22.07.15 11:28
Sie werden ihren Buchverlust nur mental abschreiben.
Eufi, wir sind nicht alle so pleite wie Du!!!!
Galearis:

wenn`s (G) zu 500 runtergeht verkaufen`s aus Schiß

3
22.07.15 11:37
dann ist aber eher Kaufzeit.
Silber ist Schmerzgrenze bei 9,50 Euro bei mir. Alle Gewinne ( etwa Wert von 2 Eigentumswohnungen in mittlerer Stadt ) wären dann komplett weg.
Also weitere 8 Jahre ( so lange meine ich dauert die EM Baisse ) warten ?
Unglaublich....wären dann 22 Jahre insgesamt !
Eufi wie viel Kröten bist`n schon im Minus ? Bzw Verlust ?
Mr-Diamond:

Sheldon

6
22.07.15 11:37
Zu 2008 ist halt der Unterschied, dass damals einfach alles außer der USD nach unten krachte. Das war keine spezifische EM Sache. Und das gute war, es ging schnell runter und die Übertreibung wurde dann genauso schnell wieder abgebaut.

Dieses mal fallen nur die EM und es dauert alles sehr lange und erfordert viel Durchhaltevermögen. Ich glaub das es dieses mal nicht wieder steil nach oben geht, sondern eher langsam und unauffällig.
DrSheldon Co.:

Ich glaube

7
22.07.15 11:43
dass es schnell nach oben geht irgendwann. Ansonsten kann ich mir die Einführung der Intradaypreislimits von 400 Dollar pro Tag durch die CME nicht erklären. Nach je 100 Dollar wird der Handel gestoppt.
Mr-Diamond:

#4769

13
22.07.15 11:45
Hier kann ich dir nur vollkommen zustimmen.

Physisch wird nichts verkauft. (Ein Freund von mir ist ein realtiv großer EM Händler, der auch kleinere Shops beliefert.) Im Gegenteil. Die Leute mit phyischer Ware die die letzten Jahre immer noch kaufen werden auch nicht nervös. Sie kaufen immer weiter.
Und warum sollten Sie auch nervös werden. In Euro gerechnet sind die Abschläge gar nicht so hoch.
Außerdem ist das entscheidende, das es dem Papiergeldsystem  nicht besser geht wie vor ein paar Jahren. Sondern es wird täglich schlimmer...
An der langfristigen Strategie muss man also nichts ändern.
DrSheldon Co.:

Silber ist das Limit 12 Dollar pro Tag

10
22.07.15 11:45
Die Eliten haben nicht ohne Grund die Regelungen und Gesetze erlassen. Dazu gehört auch das Bailingesetz
pfeifenlümmel:

Revolution in Europa

8
22.07.15 12:32
Tusk sagte, er sei besorgt über die „radikale linke Illusion, man könne eine Alternative zum aktuellen wirtschaftlichen Modell der EU bauen“. Tusk bezichtigte die linken und rechten Parteien, dass ihre „extremen“ Positionen zu einer politischen Ansteckung von den griechischen Verhältnissen führen: „Es ist immer dasselbe Spiel, bevor es zu den größten Tragödien in unserer europäischen Geschichte gekommen ist, wenn eine solche taktische Allianz entsteht. Heute können wir ganz gewiss dasselbe politische Phänomen beobachten.“

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...olution-in-europa/
---------------------------------------------
Je länger der Grexit ausbleibt, desto mehr Chancen bekommt die Revolution in Europa.

Seite: Übersicht ... 189  190  192  193  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--