Wie sauber die Seite wird, ignoriert man Akhe - eine Wohltat. Ja mein/e Gute/r, ich habs gemacht. :-)
Syrien uvm
Ob das irgendwann der Welt auffällt, dass wir jetzt wieder exakt da stehen, als diese Krise entstand? Der Westen hat wieder genau die selben Forderungen, der Ami geht nicht, bevor er das erzwungen hat, was ER WILL.
Der Russe stört. Prompt kommen wieder unüberprüfbare Hackerangriffe.
Es hängt einem zum Halse raus - aller paar Tage der selbe Sermon.
Der Westen ist ätzend, kangweilig und erfolglos. Dazu noch Macroleon....
Aber jetzt kommts:
Einige werden sich erinnern, dass ich schon paarmal wegen meiner Auffassung zum Patentrecht auffiel.
Ich plädierte für eine Gratifikation und dann den weltweiten Zugang + der unbegrenzten Weiterverwendung und Weiterentwicklung der Patente.
Selbstverständlich war alles was Rang, Namen und westlich ist DAGEGEN.
Und genau darauf zielt der Russe!
Er wird als Gegenschlag dieser Sanktionspolitik seine Wirtschaft Dinge entwickeln und herstellen lassen, die eigentlich patentrechtlich geschützt sind.
Statt Import eigene Herstellung dieser Güter.
Ein Schlag, der schlimmer ist, als sich sämtliche stereotyp eingefleischte Leute der westl. Welt vorstellen können.
Was soll passieren? Strafen :-D Da ist doch kaum noch was drin.
Und EU, Dtl,..., seht euch vor - das kann euch auch noch so gehen.
Schlagartig ist die hochgelobte Überlegenheit westlicher Intelligenz passe :-o
Das ist noch gar nicht absehbar, wie tief der Absturz sein könnte, ziehen das Russl, evtl China und ihre Protektierten durch.
Ich weiß nicht ob das schon raus ist, ABER DAS IST DIE BOMBE DES JAHRES !
Der andere Sanktionskram ist doch nur Kram.
deutsch.rt.com/international/...beit-us-alkohol-tabak-verbot/
Eine weitere Bestimmung in der aktuellen Fassung des Entwurfs ist der Vorschlag, es russischen Unternehmen zu ermöglichen, verschiedene Waren herzustellen, die in den Vereinigten Staaten oder in mit den USA verbündeten Ländern urheberrechtlich geschützt sind, ohne Lizenzen von Urheberrechtsinhabern zu erwerben.
Das wird wie ein Schlag auf den Solarplexus für die US-Amerikaner sein, denn alle Errungenschaften und alle Herrschaft der angelsächsischen, westlichen Welt basieren auf geistigem Eigentum, und wir zielen auf dieses Recht", sagte der Abgeordnete Michail Jemeljanow (Gerechtes Russland) gegenüber Interfax."...