Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9347  9348  9350  9351  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.557
Zugriffe: 41.775.074 / Heute: 8.902
Gold 2.315,32 $ -0,28% Perf. seit Threadbeginn:   +195,74%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#233701

Bauernbuaa:

2018

5
01.01.18 09:34
Ein neues Jahr.

Was wird es bringen?
Das Ende der EU?
Hyperinflation?

Merkel wird abgesetzt?
Deutschland ist bereits außer Kontrolle.
Wer das nicht sieht, ist blind.

Wien ist noch in links grüner Hand.
Finanziell total außer Kontrolle.

Die Stadt befürchtet finanzielle Repressalien durch die neue Regierung.
So soll die Stadt gezwungen werden, die Mindestsicherung für Asylanten zu halbieren.

Gegenargumente der Linken sind:   Dann ist die Sicherheit stark gefährdet.
Das heißt für uns, bis in ewige Zeiten fremde Kulturen zu finanzieren.

Auf gut deutsch: Sie wollen mit unserem Geld ihre Kultur bei uns leben.

Vor kurzen lese ich - Ägypten von ca. 90 Millionen jetzt auf 200 Millionen Einwohner in wenigen
Jahrzehnten.
Das ist nur 1 kleines Beispiel.
_________________________________________

2018 ein Schicksalsjahr für die EU.
Entweder werden die Außengrenzen verteidigt - glaube ich nicht.
Kerneuropa wird verteidigt - wer ist mit dabei?

Deutschland - Österreich - Holland ?  

Schließt sich Österreich den Visegrad Staaten an?

Silverhair:

Julian @ #...701 ff

3
01.01.18 10:00
Hast Du wieder prima geschrieben. Echt Merklin-Text - mit der 3. Schiene dazwischen.
Der Beitrag kann jeder zustimmen. Ob man sich dran hält, ist nicht zwingend.
Und JEDER SEITE kann ihn so oder so meinen , + oder -, je nach "Geschmack".
Eins ist jedoch absolut richtig: Lieber reden als töten.
Was müßte alles nicht sein, würden die Leute begreifen, dass "Amerika first!" das selbe wie "Deutschland über alles" ist.
Der Weg, die Folgen bisher, sind doch kongruent. Achsenbildung, Wirtschaftskrieg, Separatismus, Medienlügen. Wir sind schon soweit Atomwaffen wieder einzusetzen.
Wie strunzdumm sind nur die Leute: Der Aufwand um Fukushima sollte uns doch die Augen öffnen!
Wir bekämpfen das Falsche!
Kleingeister, die sich um den medialen Eintageshype kümmern und Grundlegendes von Müll nicht trennen können. Man hat es geschafft, dass sich die Leute mehr mit Volksmusik, Fußball und Einzelschicksalen beschäftigen, als mit Weltfrieden.
Wer Merkels Flüchtlingspolitik mit Völkerverständigung gleichsetzt, hat die bundesdeutsche Erziehung bravorös abgeschlossen!
Dabei hat das nichts miteinander zu tun.
Aber ich bleibe dabei: Die Abschaltung unserer A-Werke wäre für mich ein Grund Merkel den SprengstoffGründerPreis anzuhängen. Man stelle sich vor, mitten in Dtl hätten wir einen GAU. Allein die Absperrung würde 90% der Leute SCHLAGARTIG anti-atomar einstellen. Bei 20 russ. Raketen, kannste Germanien vergessen.
Sowas wissen auch Trump, die NATO, Putin.
Daher der Eiertanz - doch einsetzen werden sie die nicht. Höchstens ein zu "Tode Gehetzter".
Ist Trumps Egomanismus SO groß, SEINEN präsidialen traditionellen Krieg haben zu müssen? Meist einen, den man schon vorher nicht gewann...
Doch wie stehts damit? Irak, Afghanistan, gleich paar in Vietnam... heute Korea.
Ich höre heute schon die Fanfaren: "Während der Olympiade - größtmöglicher Schutz durch US Streitkräfte und Friedensabkommen mit Kim."
DAS hätte man längst haben können, hätte man sich an Julians rede-Regel gehalten.
Hier fängt der Unterschied an: Wer will denn nicht? Wer hört nicht die Signale, die Angebote, die Vorschläge? Der Westen! Er kommt prinzipiell danach mit Änderungen.
Das kann man sehen - wenn mann nur will....
Mein lieber Scholli, das Netz ist hier kurz vor der Überlastung. Fürchterliches Geholper
SG70:

far

 
01.01.18 10:02
Nein, du erkennst deinen eigenen Widerspruch nicht. Wenn hier irgendetwas oder jemand unterdrückt werden würde, dann wäre Pediga mit Polizeigewalt niedergeknüppelt worden, die AfD verboten und Menschen wie Höcke im Gefängnis.

Wenn das so wäre, dann hätte das "System" (wen auch immer du damit genau meinst) den Brexit verhindert, de Wilders in den Niederlanden, FN in Frankreich, Katalonien usw., usw.

Sorry, ist ist mit unbegreiflich, wie man so etwas behaupten kann, wenn man nur etwas die Realität akzeptiert. Die () waren auch keinerlei Bewertung, sondern einfach ein Zusatz, dass freie Meinungsäußerung auch system- bzw. regierungskritische Meinungen beinhaltet.
SG70:

SH

 
01.01.18 10:10
Mit dem zu spät sein, da gebe ich dir sogar absolut Recht. Demokratien handeln wegen der extremen Machtteilung oft spät, weil eben niemand einfach bestimmen kann. 95% der Dinge müssen zwischen Regierung, Bundestag, Bundesrat, Bundesverfassungsgericht abgestimmt werden. Das dauert...

Ja, wenn Demokratien schneller wären, dann wäre die Annexion der Krim nie passiert. Bereits Sanktiönchen (von wirklich Sanktionen kann man eigentlich nicht sprechen) haben auf derart instabile und nicht diversifizierte Wirtschaften wie Russland solche Auswirkungen, dass sie verhindern, dass Russland in der Ostukraine genau das identische Spielchen wie auf der Krim zu spielt. Gleiches gilt für dein Argument mit Alterfeststellung von Flüchtlingen...

Nur leider bedeutet schnelles Handeln auch imme reine Machtfülle für eine Person, was dann immer Richtung Personen- oder Parteiendiktatur läuft. Mir ist da eine gewisse Langsamkeit lieber, wie so naive Illusionen, dass eine Diktatur FÜR das Volk existiert. Sie existiert zum Wohl des Diktators und seines Clans, Günstlinge usw., aber niemals für das Volk...
NikeJoe:

Aussichten für 2018 und danach?

 
01.01.18 10:16

Disruptive Technologies

Es laufen da derzeit einige solche Technologie-Revolutionen, die die Welt grundlegend verändern sollten.

Die Energiebereitstellung wird sich grundlegend verändern.
In ca. 5 Jahren wird KEIN herkömmliches kalorisches Kraftwerk mehr errichtet werden. Alternative Energien und Energiespeicher werden immer billiger und exponentiell zunehmen.

Ölunternehmen werden in 5 Jahren nur mehr die ganz billigen Ölförderungen betreiben können. Da bleibt kein Stein auf dem anderen.

Die massive Elektrifizierung und das autonom fahrende Auto werden die Mobilität total verändern; Verbrennungsmotoren wird in 5 Jahren keiner mehr kaufen! Der Transport wird dadurch VIEL billiger werden (10x). Die benötigten  Autos werden sich auf ca. 1/5 reduzieren. Parkplatzmangel wird somit kein Thema mehr sein. Die Autoindustrie wie wir sie heute kennen wird in den kommenden Jahren total verschwinden.

Die Blockchain- Technologie und AI werden das Finanzwesen, Verwaltungen und Versicherungen komplett umkrempeln.

Das alles sollte/kann in den kommenden 5 Jahren passieren. Die Technologie, die Altes zum Verschwinden bringt, ist bereits vorhanden! In diesem Sinne... PROSIT NEUJAHR

Bauernbuaa:

@SG 70

7
01.01.18 10:43
Glaub mir, freie Meinungsäußerung gibt es kaum.

Tritt ein deutscher Politiker (außer der AfD) im Fernsehn auf, gibt es fast nur harmlose Fragen.
Das Publikum wird streng ausgesucht.

Schon vor Jahren haben sich die deutschen TV Sender darauf geeinigt, keine Rechten mehr
live zu interviewen.

Schau Dir mal diesen Pausenclown an.
Sitzen seit Jahren in der Regierung und fordern, anstatt zu handeln.

diepresse.com/home/ausland/eu/5346296/...aehriger-Krimineller

SG70:

timmy

 
01.01.18 10:47
Ja, ich weiß es nicht. Aber es ist meine feste Überzeugung, dass eine Mehreit in Deutschland immer jede Art von Diktatur ablehnen wird. Natürlich würde auch ich mir manchmal einen schnell handelnden Staat wünschen, gerade wenn es um die Krim oder auch Flüchtlinge geht.

Aber ich sehe genau in der Kompromissfindung keine Schwäche, sondern ein Stärke der Demokratie. Alles andere würde eine Art (Parteien-)Diktatur bedeuten. Koalitionen, Abstimmungen mit Bundesrat, Entscheidungen usw. sind oft mühsam und schwierig, das ist keine Frage.

Aber mM haben solche Träumer (von Diktaturen und starken Männern wie Putin usw.) immer eine unglaublich naive Illusion, nämlich, dass dieser Herrscher "ihre Meinungen und Ansichten" ausführen würde. Ich sage mal die naive Illusion eines von ihnen gesteuerten Diktators.

Da sist aber mW noch niemals auf dieser Erde passiert. Macht korrupiert Menschen und sie nutzen diesen für ihren eigenen Vorteil. Schau doch mal Russland, wen du mal die Herrscherclique und die Günstlinge wie Oligarchen usw. und wiederum deren Günstlingen wegläßt. Das normale Volk ist bettelarm und das bei einem kaum vorstellbaren Rohstoffreichtum.

Ja, das ist meine Überzeugung, dass so etwa sin Deutschland niemals passieren wird, weil solche naiven Illusionen niemals eine mehrheit finden werden. Falls das geschehen sollte, dann danke ich Gott für die EU mit freien Wohnsitz und Arbeitsplatzwahl oder die Schweiz...
Silverhair:

SG und Schnelligkeit

4
01.01.18 10:50
Übrigens hatte ich zum Zeitpunkt des Schreibens noch nicht die Info, dass Kim ein Team zur Olympiade nach Südkorea schickt. Entgegen manche Meinung zeigt man sich dort HOCHERFREUT!
Man sollte das Volk eben mal fragen!
Genau so ist es mit Dtl.
Merkel kommt heuer auf den Trichter, dass die deutsche Einheit nur eine Gemeinsamkeit von Unterschieden ist.
Jahrzehnte gingen ins Land, Jahrzehnte die westdeutsche Meinung - hier vertreten durch Julian, SG, Willy.
Nachdem Pegida die AfD zu dem formte, was sie heute ist, nachdem ostdeutsche Demos, Buh-Rufe und Pfeifkonzerte die Darsteller früherer Regierungen begleiteten, nachdem der linke Osten zum Rechts außen mutierte, nachdem die AfD bravorös in den BT einzog, nachdem die gesamte politische Gestaltungskörperschaft
planlos, ziellos, ideenlos vor Problemen steht, die sie unmöglich bezwingen kann, ohne über ihren Schatten zu springen - Was nun?
Das Problem ist: Wer springt zuerst und übernimmt die obergärigen dt. Probleme, die ausgerechnet die AfD ins Parlament brachte?
Wie löst man Probleme, die man Jahrzehnte nicht sehen wollte?
Wie löse ich ausgerechnet dieses Einheitsproblem, wenn man mit den Leuten des Problems KATEGORISCH NICHT REDEN will?
Wie löst man das Problem, wenn man die Argumente partout NICHT verstehen, sehen, wahrhaben will?
Jahrelang erkläre ich das nun schon.
Seid versichert: Noch paar Jahre lassen wir uns nicht vertrösten.
Wir bleiben am Ball - auch wenn es für manchen nervig oder existenziell wird.
Fragt Euch mal selber was Einheit, Gleichheit ist. Das fängt bei der Herkunft von Leuten oder Produkten an. Und dann relativiert mal den vorgebeteten "eurpäischen Traumtänzeransatz" der Politprominenz.
Geld ist wie Dreck da. DAS sieht man. Es gibt keinen Grund für Diskriminierung mehr.
Ich wiederhole: Nicht der Osten ist an der fehlenden Einheit schuld, sondern leider die vielfältige Arroganz des Westens.
Nun könnt Ihr wieder drüber herziehen- lange genug haben wir geredet. Die Zeit ist reif.

SG70:

bauernbua

 
01.01.18 10:59
Sorry, da sist doch Unsinn. Es ist üblich, dass Interviewfragen vorher authorisiert werden, das gilt bei Sportler, Politikern, jeder Art von Menschen. Zusätzlich werden Interviews sogar in Printmedien vorher nochmals freigegeben. Das ist einfach übliche Praxis und einfach das Recht des interviewten. Er hat sein Recht an seinem Wort und niemand anderer, das ist einfach ein Grundrecht. Das jeder natürlich besonders unangenehme Fragen vermeidet, das ist doch jetzt keine weltbewegende Neuigkeit. Glaubst du wirklich Boris Becker läßt heute detaillierte Fragen und Nachfragen zu seinem Vermögen zu und wie ein Mensch zig Millionen verprassen kann? Nein, natürlich nicht und das ist sein Recht. Ebenso ist es dein recht (wenn du mal in so eine Situation kommen solltest) zu sagen: Wenn du ein Interview willst, dann nicht über diese Themen, sonst gibt es eben kein Interview.

Ob das Publikum ausgesucht wird, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls in der Wahlkampfarena (die ichmir damals angesehen habe), bei denen Merkel und Schluz sich Fragen des Publikums gestellt haben, waren durchaus sehr kritische Menschen vorhanden. Ebenfalls mW (zumindest dem Inhalt nach) sehr stark mit der AfD zugeneigte Menschen.

SG70:

SH

 
01.01.18 11:07
Deinen wirtschaftlichen Unverstand kann ich dir nicht nehmen, dafür musst du selbst etwas tun...

Aber könntest du mal dieses ständige Aufspaltungen und Einteilungen weglassen. Ich vertrete keine westdeutsche Meinung, ich bin ein einzelner Mensch. Ich bin Schwabe, Bayer, Deutscher und meinetwegen Europäer.

ebenso wenig wie Du oder die AfD eine ostdeutsche Meinung vertretet. Du bist du, die AfD vertritt mit Nichtwählern nicht mal 10% der Bevölkerung.

Sehe es doch mal so herum: Über 90% des dt. Volkes haben NICHT die AfD gewählt. Vielleicht kannst du dann die Bedeutung dieser Partei besser einordnen. Eine Protestpartei, wie es vorher PDS, Linke war, dann kamen die Piraten und jetzt ist es die AfD.
H123s:

nike,

3
01.01.18 11:20
sorry, aber schon im neuen jahr so,n stuss, nicht zum aushalten.

träumen davon tun sie ja, verwirklicht davon wird praktisch nichts.
Timmy906:

unsinnige Rechenbeispiele

6
01.01.18 11:30
Zitat:
Über 90% des dt. Volkes haben NICHT die AfD gewählt. Vielleicht kannst du dann die Bedeutung dieser Partei besser einordnen

Antwort:

Genauso 90 % des dt. Volkes nicht die Grünen, die Linken und nicht die FDP gewählt haben.
Noch Fragen bei der Einordnung?
hormiga:

Becker ist Privatperson und Politiker

7
01.01.18 11:38
werden vom Steuerzahler bezahlt und arbeiten für ihn und sollen gefälligst Rede und Antwort stehen.

Dieser Verglecih ist unsinnig.

Bislang fand ich SG70 immer interessant, mittlerweile nervt dieses Mainstreamgesabbele nur noch.
agronauterix:

#233715 - @Silverhair

 
01.01.18 11:45
Zitat: "Nun könnt Ihr wieder drüber herziehen- lange genug haben wir geredet. Die Zeit ist reif."

Die Zeit ist reif?
Wofür denn "reif"...?
Soll das eine Warnung, oder gar eine Drohung sein...?
Ist es dein Wunsch oder gar dein Plan, die Ostdeutschen in einen "Befreiungskrieg" gegen die Westdeutschen zu führen...?
Was ist denn dein Ziel, ein unabhängiger Staat "Thüringen-Sachsen" unter AfD-Herrschaft und enger Satellitenverbindung nach Moskau....?

Was du hier z.T. schreibst ist ja wirklich völlig schräges Möchtegern-Revolutions-Vokabular", der feuchte Traum derer die nicht begreifen (können), dass sie nicht allein auf der Welt sind.
Machtübernahme und Vereidigung vor der Frauenkirche noch in 2018...?
Na ja, Dresden war schon zu DDR-Zeiten das komplette Gegenteil von Leipzig.....
Bauernbuaa:

@SG 70

5
01.01.18 11:55
Glaube mir eines, ich will in Frieden leben.
Ob die AfD Zukunft hat?

Wenn sie Ausdauer hat sicher, auch wenn sie es nie in die
Regierung schaffen würde.

Die AfD hat doch schon der Kanzlerin schwere Brocken in den Weg gelegt.

Die FDP und CSU werden doch schon weiter nach rechts gedrängt.

Du brauchst doch nur nach Österreich zu blicken.

Die Kanzlerpartei ÖVP ist weit nach rechts gerückt.
Die Sozialisten wurden aus der Regierung gedrängt.

Die Grünen nach 30 Jahren aus dem Parlament befördert, obwohl viele Künstler und
Medien für diese Chaos Gruppe waren.

Der Keim der in Deutschland mit der AfD gelegt wurde, wird sich wie ein Krebsgeschwür ausbreiten.

Da hilft alles linke Getrommel nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=VLN29_G3kAU
charly503:

ich würde die AfD,

4
01.01.18 12:35
nicht als Krebsgeschwür bezeichnen, eher als Anstoss mindestens darüber nachzudenken, wie eigentlich die derzeit regierenden " Gewählten ", dringend durch die AfD an ihre Pflichten erinnert werden müssen. Was sie ja auch bemerkenswert tun! Schon alleine die Vollzähligkeit im Bundestag, die hat schon was rührendes, da bewegt sich was, was andere längst als gewisse Logik empfinden, abzunicken was erzählt und beschlossen wird. Denn, wenn sie als Krebsgeschwür bezeichnet, hat man ja bis jetzt noch keine Mittel gefunden, dieses Geschwür zu elemenieren oder gesund zu schrumpfen, rein bildlich sorgsam betrachtet.  
Bauernbuaa:

@charly

4
01.01.18 12:41
Ich habe länger überlegt, ob ich das Wort Krebsgeschwür verwenden soll.

Ist es doch sehr negativ.
Dieser AfD Keim ist im kranken Staat angekommen.
Diese Saat wird aufgehen, um so mehr linke Medien dagegen trommeln, um so
stärker wird diese Bewegung.
NikeJoe:

@H123s; #718: In 5-10 Jahren

 
01.01.18 12:49
...liest du dir halt mein Posting nochmals ganz genau durch. Dann diskutieren wir weiter... ;-)

Wer nicht MIT der Zeit geht, der wird mit der Zeit gehen.


Bauernbuaa:

Ja, die Zeiten werden härter.

 
01.01.18 12:54
Heute Morgen.

Unbekannter fährt absichtlich in eine Menschengruppe.

www.sn.at/panorama/international/...gruppe-vor-disco-22419973
Qasar:

Seit wir eine BKin haben

13
01.01.18 13:01
läuft einiges schief in D. Das wird man ja noch konstatieren dürfen, oder? Man kann es auch belegen. Angefangen von der völlig unsozialen und unsinnigen Mehrwertsteuererhöhung bei Amtsantritt, und das unmittelbar nach der Agenda 2010, über Atomausstieg und Eurorettung bis hin zum Flüchtlingskrise, haben sich die Deutschen von dieser Frau alles gefallen lassen, und klatschen noch dazu. Wie geht das?
Alle Westler wetterten jarhrelang über die mangelnden Arbeitsqualitäten der Ossis und dann holen wir uns Pest und Cholera in Form einer BKin und BP aus dem Osten, zwei Charaktere, die die Bundesrepublik vor der Wende gar nicht kannten. In welche Richtung soll sich denn ein Land entwickeln, wenn an den Schaltstellen der Macht die SED und deren Bücklinge einzieht?
Was haben die etablierten Parteien über die Linke geschimpft, allen voran die CDU, und haben sich mit den ostdt. Berufspolitikern (Kaderkarrieristen und Speichellecker) eingedeckt bis oberkante unterlippe. Glaubten die denn, dass nur SED drin war, wo das auch draufstand?
Wie blöd muss man sein, dass man den in einem unmenschlichen System erzogenen Menschen soviel Macht gibt?
Selbst die Opfer dieser Macht sind nicht regierungsfähig, sondern destruktiv, das weiß jeder Psychologe. Was hat die CDU SPD Grüne in den 90ern nur geritten, dass sie sich freiwillig so unterwandern ließen?

Das Ergebnis sehen wir jetzt: DDR 2.0
(sorry liebe Ostdeutsche, ich bin kein Fan dieses Systems)

Das Ergebnis ist ein linkes Deutschland, das nichts mehr mit dem Musterländle BRD vor 1990 zu tun hat. Ein Land, das sich durch dauerhafte FEHLENTSCHEIDUNGEN, (angeblich) ALTERNATIVLOSE BAUCHENTSCHEIDUNGEN einer dummen Gans ins Bockshorn jagen lässt, vor dieser Gans zu Kreuze kriecht wie Drehhofer und von innen heraus systematisch zerstört wird und sich zerstören lässt und dabei zuschaut.
Auf wirtschaftlichem Gebiet seien mal ein paar Schmankerl genannt.
Verkauf von Krauss-Maffei an die Chinesen,
Verkauf der Siemens-Handysparte gerade als der Boom so richtig losging
Verkauf von Aixtron und Kuka mit ihren Schlüsseltechnologien an die Chinesen, konnte nur durch das Veto des am.Präsidenten verhindert werden.

Ja wo sammer denn, verdammt nochmal!!! Macht doch endlich die Augen auf!
Die Politik muss solchen Ausverkauf verhindern!

Dann der Wahnsinn mit dem Euro und der glz EU-Erweiterung in alle Richtungen. Alles ohne das Volk zu fragen oder ohne Forderungen zu stellen. Schaut mal die Brexit-Verhandlungen an, was da alles verhandelt wird. Nein, D braucht das nicht, nickt alles ab - und zahlt!!

Gestern fand ich per Zufall einen Thread auf Ariva, der die Sache auf den Punkt bringt. Vielen Dank an User Vanholmenolmendolmen:
http://www.ariva.de/forum/...rtste-volk-der-erde-die-deutschen-551327
Das bescheuertste Volk der Erde? Die Deutschen, hier ein Auzug:

Lassen sich durch windigste Politikerversprechungen (Halbwertzeit 0,0) die stabilste Währung der Welt (die sogenannte De-Mark), die Basis ihres gesamten hart erarbeiteten Wohlstands seit Ende von WWII, durch die Hintertür entsorgen und von Hochfinanz-Gangstern a la Draghi am Nasenring durch die Manege schleifen und schnallen selbst heute mehrheitlich noch nichts.

Keiner fragt sich, warum nach den eigenen Erhebungen der EZB das mediane Vermögen in Italien mehr als doppelt so hoch wie in Deutschland ist, in Zypern ca. dreieinhalb mal so hoch und selbst in Griechenland höher als in Deutschland. Ja ja, ihr lieben Vollidioten, mit den Multimilliarden deutschen Rettungsgeldern haben die reichen und superreichen Griechen nachhaltig jede Steuerzahlung vermieden und kaufen dafür seit Jahren z.B. Luxusimmobilien in London, Berlin und anderen Metropolen auf. Habt ihr eigentlich von Eurer Polit-Kaste ("zum Wohl des deutschen Volkes") mal Rechenschaft eingefordert? Nein, wieso? Ihr seid wirklich mega bescheuert!
Viel Spaß schon mal mit dem demnächst anstehenden "Flüchtlings-Soli-Zuschlag"!
Finanziell werden immer mehr von Euch zusammenklappen, denn - oh Wunder! - die heimische Steuerbehörde quetscht auch den letzten Euro aus Euch raus - JA-AH! Die verstehen da überhaupt keinen Spaß, schließlich seid Ihr keine griechischen Reeder oder sonstigen Millionäre!
Leider werdet Ihr für Euer Bemühen, Europa und die halbe Welt zu finanzieren auch keinen Heiligenschein bekommen. Auf Euch kleinen Krauter kacken die hohen Herrschaften nämlich.
silverfreaky:

Sie wird flüchten, wenn ihr Werk

6
01.01.18 13:10
zusammenbricht.Richtung Südamerika?
pfeifenlümmel:

zu #726

5
01.01.18 13:22
Man muss inzwischen Salzburger Nachrichten lesen um zu erfahren, was bei uns so geschieht.
Bauernbuaa:

@pfeifenlümmel

3
01.01.18 13:26
Ich bin wie eine Suchmaschine.

Noch nirgend wo in euren Medien lese ich es.

Es wird noch vertuscht.
Free Willy 3:

silverhair

2
01.01.18 13:33

ich vertrete hier null westdeutsche meinung. ich bin bayer, ich wähle die bayernpartei. ich scheisse auf nationalstaaten und grenzen. ich stehe für ein europa der regionen. ich fühle mich ganz von alleine wohl in südbayern, österreich, norditalien und der schweiz. das ist meins!


wenn ich sp nachdenke, ein solcher zusammenschluss wäre vielleicht doch ganz fein, hmm... ;-)


ps: jammernde waschlappen und pseudonulpen kann ich allgemein nicht ausstehen. in ostd. treten die halt nur verdächtig gehäuft auf... schau in den spiegel


Seite: Übersicht ... 9347  9348  9350  9351  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.556 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 08:33
52 49.890 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 08:28
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--