Wenn das Gejammer ....

Beitrag: 1
Zugriffe: 49 / Heute: 1
Wenn das Gejammer .... KAWAMAN

Wenn das Gejammer ....

 
#1
.. recht groß ist, ist der Ausverkauf der Tech-Titel bald vorbei, so sehe ich das.
Gebt nun ehrlich zu: Was wird die Zukunft bestimmen, die old economy, Waschmittelfirmen, Getränke, Lebensmittelproduzenten, oder inovative, zukunftsorientierte Unternehmen ??

Schaut Euch mal die Umsätze der Aktien im Nemax an. Kleine Verkäufe bewegen massiv die Aktienkurse.
Ich bin trotz des drastischen Rückgangs des Marktes noch immer bullish, weil die Zukunft gehört den Technologie-Aktien.

Das Board ist ein guter Stimmungsindikator. Sehr viele sind pessimistisch von Euch, d.h. keiner kauft jetzt, andere verkaufen jetzt noch mit Verlust, um eventuell Ihre Kredite zurückzahlen zu können.

Handelt antizyklisch. So wie einst beim Dax, als ich kaufte, als er bei 1500 Punkten stand. Keiner hätte damals an ein Come-Back geglaubt. Prognosen von renomierten I-Häuser sahen keine Zukunft des Dt. Markt.

Wenn die Nacht am schwärzesten ist, ist der Tagesanbruch nicht mehr weit.

Der Run in die old economy ist ebenfalls leicht zu verstehen.
Alternative Anlagemöglichkeiten gibt es einfach nicht. Die Renditen dieser Unternehmen sind nicht gerade toll, darum sehe ich wieder einen Trend in die New economy.

Ich würde gerne Eure Meinung zu diesem Bericht erfahren.

Danke.
Ein unverbesserlicher bullischer Aktienspekulant !!

GT
KAWAMAN


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen