welche kursziele

Beiträge: 3
Zugriffe: 297 / Heute: 1
MOSAIC SOFTW. kein aktueller Kurs verfügbar
 
welche kursziele lollol
lollol:

welche kursziele

 
11.01.00 13:19
#1
seht ihr bei MOSAIC
            ATuS

auf 3 monatssicht inkl crashgefahr. und wenn möglich a bissl interpretieren
und net wieder ich sehe 1000%
welche kursziele daemon
daemon:

Re: welche kursziele

 
11.01.00 14:25
#2
Grüß dich,

Mosaic: ist in den letzen 4 Wochen von ca. 20 Euro bis 70 Euro gelaufen. Ist zwar sehr stabil, denke jedoch das die 70 Euro so leicht nicht zu durchbrechen sind. Mosaic ist zwar in dem ein oder anderen Musterdepot, ich denke aber das momentan mal ein Hoch ereicht ist, das stabil bleibt. Laut Aussagen mancher Analysten Kursziel 100 Euro in 2000. ist auch Technologieführer. Ich hoffe das sie noch mal runter kommt um dann nochmal günstig einzusteigen, glaube aber nicht so recht daran. Selbst heute hat sie bei 60 Euro wieder nach oben gedreht.
zu der anderen Aktie kann ich dir leider nichts sagen.

Du kannst auch Helmer mal zu Mosaic befragen, hat sie auch schon länger.
Ich hoffe dir ein bißchen weiter geholfen zu haben.

Gruß Daemon
welche kursziele lollol

Re: welche kursziele

 
#3
danke dir daemon. wie man sieht hats hingehauen.. aber es ist noch ein weg vor uns...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MOSAIC SOFTWARE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Was ist denn seit gestern bei Mosaic Software los? Frettchen1 michu1 16.03.11 19:40
2 8 mosaic software: der Zock des Tages!! serki Skydust 27.04.07 09:34
  7 Mosaik eingeschmissen slimfast Hit o. Flopp 26.04.06 22:23
  13 Mosaic Software steht am Start ! newtrader2002de gindants 26.04.05 13:05
  21 MOSAIC 710020 - Was geht? colty gindants 21.02.05 16:37