Welche Aktien sind am Boden und runtergeprügelt worden, aber zu Unrecht?

Beiträge: 36
Zugriffe: 18.933 / Heute: 6
aap Implantate
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Das Werk
kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
Welche Aktien sind am Boden und runtergeprügelt worden, aber zu Unrecht? pifke
pifke:

Re: Welche Aktien sind am Boden und runtergeprügelt worden, aber zu U.

 
02.06.00 13:10
#26
Plasmaselect unter 70 einsammeln
Qsc aktuell bei 14,10-14,30 nächste Woche technische Erholungbis 16,-
Easy Software bis 43,- kaufen  "      "      46,-??
Das Werk Kurs wird von heutiger Meldung (anhebung der Planzahlen)im laufe
nächster Woche weiter steigen bis 45,-??

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Welche Aktien sind am Boden und runtergeprügelt worden, aber zu Unrecht? silverchair
silverchair:

Concept

 
02.06.00 13:28
#27
auch wenn das hier so aussieht, als wollte jeder seine gefallenen Aktien pushen. Concept wird sich wieder bei 50 bis 60 EUR einpendeln.
Welche Aktien sind am Boden und runtergeprügelt worden, aber zu Unrecht? SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

eigentlich viel zu viele Aktien

 
02.06.00 13:32
#28
Aber ein paar kann man schon mal nennen: concept, Adcon, Internolix, OTI,
Utimaco und Arbo Media.
Welche Aktien sind am Boden und runtergeprügelt worden, aber zu Unrecht? Gentleman
Gentleman:

Viel interessanter: welche zu unrecht verprügelten Aktien werden st.

 
02.06.00 13:42
#29
Dass in letzter Zeit eine Menge Aktien verprügelt wurden, viele davon vielleicht zu Unrecht, dürfte uns allen bewusst sein. Ich denke da an viele fundamental gute Werte aus den Bereichen B2B (Ariba, Commerce One), Biotech (Millenium, CV Therapeutics, Medimmune,...), Medien (Intertainment - obwohl noch einigermassen gut behauptet), aber auch Werte wie SCM Microsystems, die regelmäßig über den Sommer Federn lassen muss (und ebenfalls fundamental ungerechtfertigt) etc. Ich könnte diese Liste noch ewig fortführen. Die Frage ist doch : WELCHE DIESER AKTIEN KOMMT WIE SCHNELL WIEDER AUF DIE BEINE??? Bei sämtlichen Internetwerten würde ich bis Ende diesen Jahres vorsichtig sein. Die Werte mögen noch so gut sein, noch so viel Fantasie haben...sie sind einfach zur Zeit unbeliebt. Und eine unbeliebte Aktie wird nicht gekauft. Und eine Aktie, die nicht gekauft wird, steigt nicht im Kurs.
-->B2B & B2C entfällt.

Biotech halte ich da schon für interessanter, aber ebenfalls sehr selektiert! Millenium ist z.B. ein Wert, der die in diesen Zeiten die nötige Sicherheit zu haben scheint. Ich habe diesen Wert nicht, da ich ein bisschen risikofreudiger bin, habe ich CV in meinem Depot.

Medientitel halte ich ebenfalls für interessant, die oben erwähnte Intertainment wartet nur darauf, neu entdeckt zu werden (schaut euch die Zahlen&Story an, dann wisst ihr, warum). Gut auch die IM Internationalmedia, passt aber nicht hierher, da sie nicht verloren hat, sondern erst neu am Markt ist.

Tja und um meiner Schuldigkeit als SCM-Aktionär genüge zu tun, muss ich natürlich auch diese nochmal nennen, denn sie überzeugt fundamental absolut und hat sich in den letzten 3 Monaten halbiert.

Noch eine Anmerkung: Ich will diese Aktien nicht "puhen", um diesen Verdacht zu entkräften, habe ich gesagt, welche ich darunter besitze. Ich will vielmehr eine objektive Diskussion anregen.

Eure Meinungen werden erbeten.

Herzlichst Euer
Gentleman
Welche Aktien sind am Boden und runtergeprügelt worden, aber zu Unrecht? papadope
papadope:

REDBACK,ADS, JAFCO, PCCW, SPYGLASS UND TERRA !!!! o.T.

 
02.06.00 13:47
#30
Welche Aktien sind am Boden und runtergeprügelt worden, aber zu Unrecht? nandi65
nandi65:

Re: Welche Aktien sind am Boden und runtergeprügelt worden, aber z.

 
02.06.00 13:50
#31

ich glaube qsc und aap haben die besten karten,
um bis im herbst (da geht es ja wieder runter)
einen guten anstieg zu haben.

em.tv ist ein basisinvest (kaufen "fast" zu jedem preis)

 
Welche Aktien sind am Boden und runtergeprügelt worden, aber zu Unrecht? MaxCohen
MaxCohen:

Früher wurde hier noch über Aktien geredet!!!! o.T.

 
26.09.02 21:47
#32
Welche Aktien sind am Boden und runtergeprügelt worden, aber zu Unrecht? tigerlilly
tigerlilly:

aber

 
26.09.02 22:03
#33
wieviel geld wurde mit den erwähnten bankrottklitschen verbrannt äh...verdient?

ciao
lilly
Welche Aktien sind am Boden und runtergeprügelt worden, aber zu Unrecht? Dostojewski
Dostojewski:

Was haltet ihr denn von?

 
26.09.02 22:04
#34
Computerlinks?
Die schreiben doch auch schwarze Zahlen und sind ohne Ende nach unten geprügelt worden.
Welche Aktien sind am Boden und runtergeprügelt worden, aber zu Unrecht? tigerlilly
tigerlilly:

bayer

 
26.09.02 22:11
#35
aber diese firma kennt hier eh keiner......
*seufz*
Welche Aktien sind am Boden und runtergeprügelt worden, aber zu Unrecht? Kannibale

Hallo, aufwachen!

 
#36
Wir befinden uns in einem langjährigen Bärenmarkt. Wer im Moment Aktien kauft, soll hinterher nicht jammern.

Und wenn die Märkte fallen und fallen, werden eben andere Themen interessanter, z.B. die Gründe für den Bärenmarkt. Und die sind nun einmal in Politik, (Volks-)Wirtschaft, Unternehmensbilanzen, Psychologie etc. zu suchen.

Und das ist allemal interessanter, als wenn hier jeder seine Kaufempfehlungen (Pushversuche) postet.



Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem aap Implantate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Bullpark -Carlson Taodon Taodon 25.04.21 09:57
  1 Implants is big business, isn't it? AAP 3€min Hornissen youmake222 25.04.21 03:43
8 255 aap Implantate AG +28,5 % gvz1 Targo 24.04.21 23:52
12 491 aap Implantate - da tut sich was xunx Leerverkauf 24.04.21 23:09
    WKN: 506660 scheint zu erwachen xunx   04.01.12 19:21

--button_text--