Weiss jemand warum Senato fällt? o.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 834 / Heute: 1
Senator kein aktueller Kurs verfügbar
 
Weiss jemand warum Senato fällt? o.T. Norberto
Norberto:

Weiss jemand warum Senato fällt? o.T.

 
27.12.99 15:21
#1
Weiss jemand warum Senato fällt? o.T. Brad Pitt

BRANCHENROTATION

 
#2
Medienaktien sind vorübergehend out, dafür sind Internetwerte, IT-Dienstleister und Biotechnologieaktien in. Diese ganzen Branchenrotationen sind das Ergebnis von Portfolioumschichtungen. Senator, EM.TV, Advanced Medien und Brainpool entwicklen sich zur Zeit alle nicht gerade berauschend, weil sie noch nicht an der Reihe sind. Aber laut Merill Lynch Medienanalyst Tubeileh besteht bei Senator ein Kurspotential bis 150 Euro. Schwache Tage sollten daher zum Einstieg genützt werden!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Senator Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  3 SL-bei Qualcom setzen.?? TRD869 megalowflyer1 25.04.21 10:49
3 70 Erinnerung an den 19. Oktober 1987 chf1 cassiopaia 25.04.21 00:34
  13 Es raschelt im Logistikwald cap blaubär cap blaubär 24.04.21 23:36

--button_text--