weiß jemand warum mein sorgenkind mattel z.zt. in ny bei riesen-umsätzen mit 5%

Beiträge: 3
Zugriffe: 411 / Heute: 1
weiß jemand warum mein sorgenkind mattel z.zt. in ny bei riesen-umsätzen mit 5% was_weiß_ich
was_weiß_ich:

weiß jemand warum mein sorgenkind mattel z.zt. in ny bei ries.

 
11.02.00 20:15
#1
im plus steht???

ps: habe gestern einen verkaufsauftrag für die hälfte meiner mattel´s gegeben :-)))
weiß jemand warum mein sorgenkind mattel z.zt. in ny bei riesen-umsätzen mit 5% was_weiß_ich
was_weiß_ich:

mattel hat die puppen-rechte für harry potter erworben!!!!! gerad.

 
11.02.00 20:17
#2
gefunden.

leute, jetzt geht auch mattel ab!!!!
weiß jemand warum mein sorgenkind mattel z.zt. in ny bei riesen-umsätzen mit 5% was_weiß_ich

hier ein paar infos und links zu mattel, pushen kann ich damit s.

 
#3
die kurse werden in ny gemacht! heute 53Mio umgesetzte Aktien....
will euch nur´n paar tips geben, schnelle 10 bis 20% sollten schon drin sein. ich werd meinen verkaufsauftrag wohl wieder löschen...

voraussetzung ist  daß ihr harry potter kennt, dann wißt ihr was ich meine. in england bringen die buchläden neue hp-bücher erst nachmittags raus, damit die kids nicht die schule schwänzen....

dailynews.yahoo.com/h/nm/20000211/re/leisure_potter_1.html
biz.yahoo.com/rf/000211/1u.html
www.thestreet.com/_yahoo/funds/jubak/882690.html
biz.yahoo.com/prnews/000211/ny_mat_sho_1.html


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--