Web.de

Beiträge: 4
Zugriffe: 543 / Heute: 1
Web.de Sammix
Sammix:

Web.de

 
16.03.00 15:47
#1
Kann bitte jemand mir, und natürlich allen anderen Interessenten sagen, was zum Teufel diese Aktie so zum Abstürz bringt.

Vielen Dank an alle, die darauf antworten!!!
Web.de Kalahari
Kalahari:

Ratlos

 
16.03.00 15:53
#2
Bin leider auch ziemlich ratlos. Fakt ist wohl, daß der hohe Emissionskurs von Web.de wohl aus reiner Phantasie und auch der allgemeinen Euphorie bei Neuzeichnungen zustande gekommen ist.
Im Moment sieht es wohl so aus, als ob die "Lemminge", wie sie hier so oft am Board betitelt werden, recht gehabt haben und ihre 27 Aktien so schnell wie möglich verkauft haben.
Und in diesen unsicheren Zeiten werden die Wackelkandidaten eben als erstes aus dem Depot rausgeworfen.

Gruß,
kalahari
Web.de Idefix1
Idefix1:

Zu teuer + ausgebliebener Einstieg von Yahoo

 
16.03.00 15:53
#3
Web ist nur eine Portal-Seite - wie sollen die bei diesen Verlustvorträgen in die Gewinnzone kommen.

Aber Tradingchance zwischen 33 und 45 .  Good Luck
Web.de Firefly

Tja, was jetzt? Raus oder halten? Der Emissionskurs kommt in Sicht... .

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen