Watchlist mit Realtime-Kursen?

Beiträge: 10
Zugriffe: 2.560 / Heute: 2
Watchlist mit Realtime-Kursen? MisterMB
MisterMB:

Watchlist mit Realtime-Kursen?

 
02.06.00 12:07
#1
gibt es irgendwo eine Möglichkeit eine Watchlist mit Realtimekursen anzulegen.  
Watchlist mit Realtime-Kursen? MisterMB
MisterMB:

keine Lust zu antworten oder gibt es einfach keine Möglichkeit? o.T.

 
02.06.00 12:20
#2
Watchlist mit Realtime-Kursen? Tam_er
Tam_er:

www.finanztreff.de o.T.

 
02.06.00 12:22
#3
Watchlist mit Realtime-Kursen? Peet
Peet:

Schau mal bei finanztreff.de vorbei !!! o.T.

 
02.06.00 12:22
#4
Watchlist mit Realtime-Kursen? MisterMB
MisterMB:

da ist meine Watchliste zeitverzögert, oder

 
02.06.00 12:25
#5
gibt es dort ebenfalls eine Watchlist mit Realtimekursen, ohne dass ich jeden Wert einzeln anklicken muß um den Realtimekurs zu erfahren?
Watchlist mit Realtime-Kursen? bebe
bebe:

Re: Watchlist mit Realtime-Kursen?

 
02.06.00 12:32
#6
Consors bietet Active Realtime derzeit nur für Startrader und nur neuer Markt. 5 Listen mit jeweils 10 Werten sind möglich.  Grüße bebe
Watchlist mit Realtime-Kursen? boersenheini
boersenheini:

Re: Watchlist mit Realtime-Kursen?

 
02.06.00 14:32
#7
Schalte doch dein Watchliste (bei finanztreff) auf realtime
Watchlist mit Realtime-Kursen? superjensen
superjensen:

watchlist

 
02.06.00 14:46
#8
wenn dir das 100 dm im Monat wert ist,kannst du dich bei comdirekt für die tradermatrix freischalten lassen-ich möchte das jedenfalls nicht mehr missen  
Watchlist mit Realtime-Kursen? Parocorp
Parocorp:

superjensen?

 
02.06.00 17:32
#9
Welche Erfahrungswerte hast du mit der TM gemacht? Empfehlenswert, ja? Wie ist es in Stoßzeiten (wg. unerreichbar usw.) Läuft die TM da über einen separaten Server? Positive/Negative Vergleiche? Wenn das Teil funktioniert, würde ich mir es auch zulegen. Ist damit der Handel im Xetra auch bis 20:00uhr möglich? Oder hab ich da eine falsche Info? Wenn ich es über Lastschrift frei schalten lasse, ist dann das Ganze auch innerhalb eines Tages aktiv?

Danke für die Antwort!

Good Trades
Watchlist mit Realtime-Kursen? MJJK

Re: Watchlist mit Realtime-Kursen?

 
#10
Bei finanztreff.de gibt es schon die Möglichkeit, eine Watchliste mit Real-Time-Kursen zu sehen. Es gibt aber Beschränkungen:
- Es dürfen nur 10 Werte in der Watchliste sein.
- Es darf nur eine Watchliste mit Realtimekursen existieren.
Unter Verwaltung kann man das einstellen...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--