Was soll ich bloß kaufen?

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.760 / Heute: 1
TELESENSKSCL .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pierer Mobility 36,05 CHF -1,90%
Perf. seit Threadbeginn:   -87,70%
 
Was soll ich bloß kaufen? ttk1
ttk1:

Was soll ich bloß kaufen?

 
02.04.00 20:24
#1
Selten war ich so unschlüssig! Kann mir jemand (richtig) helfen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Was soll ich bloß kaufen? ttk1
ttk1:

Das mit dem richtig meine ich nicht so. o.T.

 
02.04.00 20:29
#2
Was soll ich bloß kaufen? Gruenspan
Gruenspan:

Re: Was soll ich bloß kaufen?

 
02.04.00 20:42
#3
Im momentanen unsicheren Börsenumfeld ist es natürlich schwer, das richtige Stockpicking zu betreiben. Ich denke, kurz- bis mittelfristig wird am NM nur bei grundsoliden, fundamental nicht überbewerteten und vor allem marktführenden Werten Kapitalzuwächse möglich sind.
Einer meiner Favoriten für die nächsten Wochen ist ganz klar die Abit AG. Alle o.g. Sachverhalte treffen zu, und die Aktie hat nach steilem Anstieg ihre Korrektur so gut wie hinter sich. Die Bodenbildung im Bereich von 120 Euro ist weit vorangeschritten, so daß mit nachhaltig anziehenden Kursen (wie sich am Freitag schon andeutete) zu rechnen ist.
Ich möchte keine konkreten Kursziele nennen, meine jedoch, daß in dem Papier noch sehr viel Fantasie liegt.
                                Mfg     Gruenspan.
Was soll ich bloß kaufen? Kicky
Kicky:

Pandatel,TV Loonland und Brain Force--Pandatel weil eine sehr gute Aq.

 
02.04.00 23:08
#4
bevorsteht und Pandatel damit seine Vertriebsbasis deutlich verbessern wird.TV Loonland ,weil das einfach eine sehr gute Medienaktie zu  werden scheint(guck Dir die Analyse bei www.instock.de unter Neuimmissionen an,ggfs im Archiv)Und Brain Force,weil sie eine Entwicklungsgruppe von Siemens übernehmen für Bandbreitenmanagement,um Netzkapazitäten im Internet und der Telekommunikation besser auszunutzen,dadurch werden Server schneller.(wär ja vielleicht auch was für ariva)Letzteres stammt von der Eurams.Und dann vielleicht Cisco .
Was soll ich bloß kaufen? DasSams

DIe zwei Werte habe ich schon an anderer Stelle empfohlen,

 
#5
KabelNewMedia : Sind von ihrem hoch bei 80€ bis auf 47 zurückgegangen. Kursziele wurde bei weiterhin positiven Meldungen von 120€ genannt ! (Capital) ! Bin Freitag z 51€ eingestiegen !

Telesens: Da braucht man nicht viel zu sagen ! Super Story ! Nahe am Emisssionspreis ! Zugreifen !  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TELESENSKSCL AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Ein einziger Titel aus dem Konservativen, doch der schlägt ein! Schibirit Schibirit 25.04.21 13:25
  18 falls es jemanden interessiert NASDAQ -7% jopius Johnboy 25.04.21 10:47
  11 _!_Herbstrally_!_wer gewinnt ? mit SCM/Sema m.t. oxtorner oxtorner 25.04.21 10:29
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18
  9 Weiß jemand warum unter hohen Umsätzen Telesens so Reinyboy Reinyboy 25.04.21 00:06

--button_text--