Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 329  330  332  333  ...

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?

Beiträge: 14.593
Zugriffe: 2.241.807 / Heute: 243
Bank of Ireland 10,195 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +88,80%
 
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Chalifmann3
Chalifmann3:

Ach so,2 Zaungäste,die ...

 
05.06.11 05:53

..schon auf der 0,50-Buck-Party völlig ausgerastet sind und daher Hausverbot haben:

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 10703020Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 10703020


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,75%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,86%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,26%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,86%

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? bigbangbowler2
bigbangbowle.:

@chalif...danke für die Bierchen...geh jetzzzZZZT

 
05.06.11 06:52
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Multisp
Multisp:

boi hat seine investoren 3 mal verarscht

 
05.06.11 07:18
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? weltumradler
weltumradler:

ja, ja, so ist er halt

 
05.06.11 08:06

unser chalifman.

stellt die mädels cigarettenrauchend nebens fässle um die aufmerksamkeit vom begehrten nass abzulenken. wer steht denn da hinterm mäuerle schmiere, ist wohl nuller der sich nicht richtig traut seine fehleinschätzung zuzugeben. vielleicht ist es aber auch das spiegelbild unseres chalifman mit schwacher blase, der nach jedem bierchen wasser lassen muss. die zittrigen sind wohl unsere 3 mann band, damit ihr flattern nicht so bemerkt wird. wie schon mal gepostet wird unser lucky bird wohl für die go go girls zuständig sein.

ich bin wohl jener, der sich einen joint per wasserpfeife reinzieht, schön dass es auch etwas zum rauchen gibt. 

gruss weltumradler

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Multisp
Multisp:

Hoffe das alles gut geht

3
05.06.11 09:16

Ich glaube nicht das ein groß investor bei boi einsteigt. Die haben ne menge geld verloren, nicht nur bei der letzten KE. Und  jetzt bei diesen  kurs ne KE durchzuziehn ist echt heftig. ( unglaublich ) bei soviel Mrd aktien nach dieser  KE , glaube ich niemals, an einen Kurs von 1-2 Euro  unmöglich sowas . ( citigroup hatte 28 Mrd   stück ,an aktien und müßten  einen RS durchziehn , und das ist einer der welt größten bank.)

Hoffe für uns alle ,das es gut geht, mit unsere boi

andere haben bestimmt einen höhreren DP wie wir .meiner ist jetzt bei ca.0,40  bei 97000 Stück. Ich mache mich deswegen aber auch nicht verrückt ich haben 3- 5 jahre zeit.

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Aktienhunter
Aktienhunter:

@ Tigersieger schön wärs mit keiner Aktie,

3
05.06.11 10:10
aber leider liegt das gute Stück mit ca. -50% im Depot.
Mache das Spiel schon einige Jahre deshalb:

In der Ruhe liegt die Kraft

Hin und her macht Taschen leer :-)
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 1ALPHA
1ALPHA:

@bigbangbowler2

7
05.06.11 10:39
wg 8224 :
Eigentlich ist Sonntag - und am Tag des Herrn sollte und halte auch ich mich zurück.
Aber da ich auf der anderen Seite Genauigkeit bevorzuge, hier eine kleine Korrektur der Berechnung 8224 : Nicht 5,2 Mrd. bekommt BOI als zusätzliches netto Grundkapital, also als zusätzlichen Buchwert, sondern 4,2 Mrd. Dazu kommt ein Darlehn von 1 Mrd. Dieses wird zwar auch an die BOI gegeben und ist haftendes Eigenkapital - die BOI kann damit auch arbeiten - aber es ist ein 5 Jahres Darlehen und muß verzinst und zurückgezahlt werden. Der netto Buchwert von BOI steigt also um 4,2 Mrd. €. Das rechtfertigt immer noch einen Kurs von 15 ct. OHNE Berücksichtigung der schon bestehenden Vermögenswerte.
Weit wichtiger für zukünftige Gewinne sind allerdings die in den letzten Wochen durchgeführten allgemeinen Änderungen, die im Geschäftsjahr 2010 noch nicht wirksam waren : stark erhöhte Sollzinsen, erster Rückkauf der subordinated Bonds mit großem Abschlag, zweiter Rückkauf der subordinated Bonds mit großem Abschlag, Senkung der EZB Zinsen für irische Banken, Garantie der Einlagen ab 100.000 € durch die EU, ...
Dazu die Stellung, als nicht staatlich kontrollierte Bank, zukünftig die irische Staatsfinanzierung auszubauen.
Dieser letzte Punkt ist mit Abstand der Wichtigste. Die Vorgehensweise ist dabei wie bei den Prime Dealern der US FED : Die Bank erwirbt dabei Staatsanleihen und refinanziert diese direkt bei der FED. Im Falle der US FED werden die Staatsanleihen zu 90% von der FED zum Fed Fund Satz ( 0 - 0,25% ) beliehen. Die tatsächliche Rendite für die US Prime Dealer Banken liegt dabei bei 25 - 30% ( siehe Goldman Sachs Zahlen ). Diese Art Geschäfte bewerte ich langfristig als sehr lukrativ, da ich nicht davon ausgehe, dass die Staaten kurzfristig ihre Kredite tilgen.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 1ALPHA
1ALPHA:

Die Verlierer der Sanierung

4
05.06.11 10:46
sind die Anleihebesitzer :

www.independent.ie/business/irish/...cut-by-state-2666310.html
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? total_liberal
total_liberal:

Genau

3
05.06.11 11:22
Die Anleihebesitzer verlieren und alle älteren BOI-Aktionäre haben schon verloren. Gewinnen nun jetzt vor allem die Neuinvestoren.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? bigbangbowler2
bigbangbowle.:

@1ALPHA

 
05.06.11 12:58
...da hast du natürlich recht.
Die 1Mrd. € Darlehen stehen ja nur befristet zur Verfügung und müssen
zurückgezahlt werden.
Danke dir auch für die täglichen Informationen mit denen du den Thread bereicherst.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Gruss bigbang
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? erti
erti:

also wäre der kurs wie er jetzt ist

 
05.06.11 19:59
plus dem geld aus der KE ....  also plus ca. 17 cent .    also 30 cent ? !!
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? kadmon
kadmon:

Frage?

 
05.06.11 20:10
und diese Frage stell ich mir immer wieder... ,wie kann man einer Bank eine Kapitalerhöhung von 5,2 Mrd. aufs Auge drücken, wenn der Marktwert gerade mal bei einer Mrd., bzw. jetzt nur noch bei 700 Mio. liegt?
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? weltumradler
weltumradler:

diese frage ist doch ganz

 
05.06.11 20:33

einfach zu beantworten. jeder weiss, dass die BOI als letzte bastion der banken des irischen staates derzeit unterbewertet ist und der kursrutsch der vergangenen monaten aufgrund gezielter manipulation zustande kam. einige werden hier einen richtigen reibach machen und zwar jene, die für dieses desaster verantwortlich sind/waren.

viele haben vom abwarten der bodenbildung gesprochen - immerhin sind wir jetzt das 2. mal bei 13,2 cent abgeprallt. bis zur endgültigen klärung über den tatsächlichen istzustand der ke wird der kurs wohl zwischen 15-18 cent pendeln, nahe oder gar unter 10 cent kann ich mir ehrlich gesgt derzeit nicht vorstellen. totgesagte leben länger und unsere boi hat einen langen atem.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben..........................

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 1ALPHA
1ALPHA:

@kadmon

2
05.06.11 21:16
der allerwerteste black rock stress test schaute den nackten Tatsachen schonungslos ins Gesicht und entschied eben diese 5,2Mrd. KE als notwendig. Möglicherweise gibt das Annual General Court am 15.Juni durch Einblick in das Register hier mehr Durchblick.

www.bankofireland.com/fs/doc/wysiwyg/...2015%20June%202011.pdf
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? guter vater
guter vater:

@weltumradler

 
05.06.11 22:19
wie kannst du von erfolg sprechen?seit märz also so um kurse von 0,30 bist du investiert wenn du zwz nicht verkauft hast.

50 prozent bist du in den miesen mit diesem papier.kurse von unter 0,10 kannst du dir nicht vorstellen.der abwärtstrend ist noch voll im gange.

leute dieses papier ist hochspekulativ aus dem grund weil der staat die hände mit im spiel hat.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Blauwal
Blauwal:

guter vater,

3
05.06.11 23:20
Kostolany sagte einmal, wenn du zu dem Papier stehst, musst du auch dazu stehen, wenn das Papier 50% im Minus ist.
Zweimal hat das Papier eindrucksvoll bewiesen, wo der Boden ist.
Wenn wir Kurse um 0,13-0,133 bekommen, greifen die Harten bedingungslos zu.
Börse kann man nicht verstehen, sie ist weder logisch noch rational, man muss sie erleben.
Man kann auch nicht alles richtig machen und die Pessimisten haben im Momentum recht und in einem fallenden Kurs, kann man nur auf der Seite des Verkäufers stehen.
Wir Menschen sind ein soziales Wesen und wer sich gegen das Rudel stellt, bedeutet den sicheren Tod, an der Börse lauert der Tod, wenn du mit dem Rudel läufst.
Blauwal
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Chalifmann3
Chalifmann3:

du musst die Frage anders stellen,guter Vater:

 
05.06.11 23:22
Weltumradler,sie wohnen jetzt seit 6 Jahren an der autobahn und sind seit 3 Jahren aktionär der BOI,haben sie irgendwelche Schäden davongetragen ?

Weltumradler: "NNNEEEEEEEEIIIN !! NNNEEEEEEIIIIN !! NNNEEEEEEEEIIIN !!"
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 409439
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Chalifmann3
Chalifmann3:

Komm glücksvogel !

 
06.06.11 00:14

Lass noch mal den 10 cent Zug für morgen aus dem Bahnhof abdüsen,extra für Blauwal und Weltumradler .......  Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? 10712743

Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Opakarles
Opakarles:

zug

 
06.06.11 00:59
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? kollebb77
kollebb77:

Meint

 
06.06.11 02:04
Ihr der Kurs rutscht nochmals deutlich ab zum heutigen Montag? Könnte ja auch die andere Richtung gehen..wer Weiss das schon
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Opakarles
Opakarles:

jeute abend 0,2

 
06.06.11 02:10
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? guter vater
guter vater:

@blauwal

 
06.06.11 02:23
der gewinn wird beim einkauf gemacht.du redest in einem fallenden trend vom boden?sollte sich ein anleger nicht eher fragen wie das chanche risiko verhältnis ist?

wenn du so wie oben aufgeführt all deine aktiengeschäfte tätigst dann gute nacht.


börse muss man erleben.....

doch dabei sollte man kein geld verlieren.denn wie sagt der chinese so schön,  

nichts zu tun ist besser als mit viel mühe nichts zu erreichen.
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Opakarles
Opakarles:

Nacht

 
06.06.11 04:31
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? Glücksvogel
Glücksvogel:

Guten Morgen.....

3
06.06.11 05:42
allen BOI-In und Nichtinvestierten.... wißt ihr, was an der Börse sicher ist?

Nichts!!!!!!!

Wenn der Kurs steigt....habe die bereits Investierten Recht.....

Fällt er.......dann kommen alle "Busher" aus ihren Löchern....und haben Recht....


Das ist doch das SCHÖNE an der Börse...und damit wird viel, sogar sehr viel Geld gemacht!

Jeder hat zum richtigen Zeitpunkt RECHT...und diesen Zeitpunkt genau zu treffen ...ist die Kunst an diesem "Millionenspiel"!

Wer hat heute die richtige Strategie????  Spannend wird es allemal!!

Am Freitag stand es 1:0 für die Busher.  Gelingt heute der Ausgleich, oder setzten sich die Busher weiter ab?

Also wünsche ich allen Investierten viel Glück. Sie haben es verdient!
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier? MmH6
MmH6:

Bezugsrecht

 
06.06.11 06:43
Ich denke mal, dass das mit Bezugsrechthandel hier nicht zum Tragen kommt oder wie seht ihr das?
Da müsste ja der Kurs schon deutlich höher sein und eine größere Nachfrage nach den Aktien kommen.

Seite: Übersicht ... 329  330  332  333  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.349 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. halford 02.05.24 11:02
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--