was macht ihr mit Internetmediahouse? o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 364 / Heute: 1
was macht ihr mit Internetmediahouse? o.T. duffy
duffy:

was macht ihr mit Internetmediahouse? o.T.

 
20.05.00 18:14
#1
was macht ihr mit Internetmediahouse? o.T. Idefix1
Idefix1:

Einer der wenigen Werte, die

 
20.05.00 18:27
#2
man zu diesesn Ausverkaufspreisen nachkaufen muß - ich hab es getan (wider alle Vernunft aus Liqui-Gründen).

Das zweite falling knife neben update ??????
was macht ihr mit Internetmediahouse? o.T. Laudy
Laudy:

Re: was macht ihr mit Internetmediahouse?

 
20.05.00 18:37
#3
Hi Duffy!

Ich habe meine zu 76€ gekauft. Rückblickend muß ich feststellen, daß war ein Fehler. Aber jetzt behalte ich sie weiter. Ich denke das Konzept der Firma stimmt. Regelmäßig werden positive Nachrichten bekannt gegeben. Spätestens wenn die ersten Beteiligungen an die Börse gebracht werden sollte der Kurs nur noch eine Richtung kennen. Nach Norden !! Mein optimistisches Kursziel auf 12 Monatssicht: 100 € !

Der Förtsch hat sie im Aktionär empfohlen, aber als sie ausgestoppt wurden interessierte sich auf einmal kein Mensch mehr dafür. Das ist mir unbegreiflich.

Gute Kurse und bis bald...

Laudy
was macht ihr mit Internetmediahouse? o.T. Idefix1

Laudy, das Kursziel erscheint mir realistisch

 
#4
Ob aber 12 Monate ausreichen, ist eine andere Frage.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen