Was ist mit STEAG los? o.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 385 / Heute: 1
Was ist mit STEAG los? o.T. Jensolino
Jensolino:

Was ist mit STEAG los? o.T.

 
07.09.99 09:05
#1
Was ist mit STEAG los? o.T. gtx1

Re: Was ist mit STEAG los?

 
#2
Bei aller Gratulation für alle die bei dem Steag-Racketenstart mitgeflogen sind ( ich bin wie schon mal gesagt ja zu früh ausgestiegen )aber wenn man in Betracht zieht, daß keine neuen Meldungen über besondere Ereignisse bei Steag bekannt geworden sind ( jedenfalls weiß ich nichts davon )ist meiner Meinung nach der jetzige Rückschlag leicht erklärbar.
Insgesamt gesehen ist der Kursanstieg wirklich noch immer respektabel ( natürlich ein schwacher Trost für die, die bei 30 eingestiegen sind ), und ich glaube auch weiterhin an einen Aufwärtstrend ( über mehrere Wochen gesehen ).
Fakt ist jedoch: SINGULUS ist Marktführer, und sieht man sich den Kursverlauf an sieht man, daß dieser Umstand immer mehr durchdringt.
Ende des Jahre wird man wahrscheinlich mit beiden Freude haben, da sich die DVD nun wircklich durzusetzen scheint.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen