Was ist mit Mobilcom ??

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.019 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was ist mit Mobilcom ?? JREWING
JREWING:

Was ist mit Mobilcom ??

 
18.05.00 09:39
#1
Hallo an alle!! Was haltet ihr von Mobilcom Jetzt aussteigen oder kommen die wieder(UMTS)bin dick im Minus mit den Dingern,bin für jeden Tip dankbar.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Was ist mit Mobilcom ?? megalowflyer1
megalowflyer1:

Re: Was ist mit Mobilcom ??

 
18.05.00 09:48
#2
Hi JR - Mobilcom hat  bei 116 einen ganz guten Boden gefunden, tiefer gehen die nicht mehr. Ich halte alles unter 135 für sehr gute Einstiegskurse! Ich werde meine auf jeden Fall halten. Wenn die durch UTMS bald statt mit 3000 mit 6000-7000 pro Kunden bewertet werden geht's sowieso ab, auch wenn UTMS richtig teuer wird, aber dafür gibts ja jetzt freundliche Unterstützung aus Frankreich. Leider liefen gestern Telekomunikationstitel in NY ja ziemlich schlecht, aber wenn sich in dem Bereich die Stimmung ändert, ist Mobilcom auch ruckzuck wieder auf 150 mit offenen Ende!Ich überlege eher Mobilcom noch nachzukaufen aber das ist jetzt schon der dickste Depotbrocken für mich, da steckt richtig Kohle drin.Schau Dir Drillisch an an den adhocs, da klappt es ja auch...und die wollen kein UTMS.
Was ist mit Mobilcom ?? cap blaubär

Re: Was ist mit Mobilcom ??

 
#3
Halten bis utms wieder Thema ist,oder bis das Spiel ins laufen kommt,auf keinen fall mit miesen jetzt raus,viel zu hohes ichkönntmirindenhinternbeissenpotential.
blaubärgrüsse  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  39 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking neymar 12.03.24 19:59
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--