Was ist mit Adelong ,wieso fällt der Kurs so heftig ,weil so hoch gestiegen? o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 283 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
 Was ist mit Adelong ,wieso fällt der Kurs so heftig ,weil so hoch gestiegen? o.T. Boersenmanager
Boersenmana.:

Was ist mit Adelong ,wieso fällt der Kurs so heftig ,weil so h.

 
30.12.99 11:08
#1
 Was ist mit Adelong ,wieso fällt der Kurs so heftig ,weil so hoch gestiegen? o.T. DGromm
DGromm:

Warum genau weiß ich auch nicht, aber das Phänomen ist doch häu.

 
30.12.99 11:11
#2
zu beobachten, daß die Aktien mehrmals Anlauf nehmen, bevor sie richtig hochgehen. Warten wir einfach ab. Adelong kommt wieder. Gestern hatten die HV und u.a. eine Übernahme von Barbarell (oder so ähnlich) bekanntgegeben. Möglich, daß dies erst finanziert werden muß. Ein wenig Geduld, dann wird Adelong noch einiges bringen.
 Was ist mit Adelong ,wieso fällt der Kurs so heftig ,weil so hoch gestiegen? o.T. RGPR
RGPR:

Re: Was ist mit Adelong ,wieso fällt der Kurs so heftig ,weil so hoch ges.

 
30.12.99 11:48
#3
Die Australier wollen sich doch tatsächlich nicht pushen lassen ;-)
Nein, im Ernst: Adelong hat in Australien gestern unverändert geschlossen.
Mit 33,5 Cent, was ca. 21 Eurocent entspricht. Daher fällt sie momentan.
Ich warte noch ein wenig und kaufe bei 23 nach, denn in dieser Aktie steckt viel Fantasie, auch wenn das einige hier im Board nicht wahrnehmen (wollen).

Übrigens: Wer Angst vor dem Jahreswechsel hat und in Gold investieren möchte kann auch Adelong kaufen. Adelong verfügt über 145000 Unzen Gold. Gleichzeitig investiert man in eine zugegebenermaßen kleine CMGI.
 Was ist mit Adelong ,wieso fällt der Kurs so heftig ,weil so hoch gestiegen? o.T. DGromm

Adelong, keine Panik wenn der Kurs mal absackt. Halte diese Aktie d.

 
#4
einfach mal ein paar Monate im Depot und laß Dich dann äusserst angenehm überraschen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum