Was ist heute mit Utimaco passiert? o.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 486 / Heute: 1
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was ist heute mit Utimaco passiert? o.T. estrich
estrich:

Was ist heute mit Utimaco passiert? o.T.

 
21.02.00 18:43
#1
Was ist heute mit Utimaco passiert? o.T. Karlchen_I

Nun: Zuerst sind sie nach oben geklettert - nicht zuletzt wegen der .

 
#2
...auf Yahoo etc. Dazu kam die Erwartung, daß die Geschäftszahlen gut ausfallen würden. Der Kurs ging bis auf 65 €. Dann kamen die Zahlen - sie waren mies und wurden auch noch mies präsentiert. Damit hat Utimaco den Ruf einer lahmen Ente - und entsprechend ist der Kurs. Hat sich innerhalb von eineinhalb Wochen fast halbiert. Einen Boden sehe ich noch nicht.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25
  17 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza luiza 25.04.21 13:16

--button_text--