Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 257  258  260  261  ...

was ist denn hier los?

Beiträge: 17.690
Zugriffe: 1.456.884 / Heute: 81
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar
 
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

Au weia

 
01.10.12 16:19
Kurse schauen nicht gut aus, oder??

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +43,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +41,45%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,40%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +32,19%

was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

Horst:

 
01.10.12 18:49
...ich nehme an, paucelli ist €€€€

(und hat sonst nicht viel Ahnung von der Sache)
was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

hey,

 
01.10.12 18:49
...wo sind die Euro-Zeichen geblieben?

-die stiefelleckenden mods haben sie kassiert?
was ist denn hier los? RoyalFlush
RoyalFlush:

...

 
01.10.12 18:54

also bei mir steht der kurs wieder bei 2,90 irgendwas:)

also nichts passiert und die aufregung ist umsonst.

was ist denn hier los? rocket
rocket:

Akuter Basheralarm

 
01.10.12 19:12
Selbst mit knapp über 20 Mio aus der Anleiheplatzierung kann GGO im 2. Halbjahr voll angreifen. Das 2. Halbjahr ist geprägt vom Weihnachtsgeschäft. In diesem Jahr wird GGO mit einer noch breiteren Produktpalette auf Kundenfang gehen. Kein Mensch hat hier ein stichhaltiges Argument weshalb GGO gerade jetzt den Rückwärtsgang einlegen sollte. Vor Bekanntgabe der Jahreszahlen werden wir deutlich über 4 Euro notieren.
was ist denn hier los? Meine Meinung
Meine Meinung:

Long und trotzdem kritisch...

 
01.10.12 20:01
Hallo allerseits,

irgendwie interessant, dass die Emotionen so hochkochen, dabei ist der Kurs doch seit Monaten "festgenagelt". Ich bin long und trotzdem kritisch, da die Story m.E. intakt ist, die Company aber noch viel lernen muss.

Ein gutes Beispiel ist die Emission der Anleihe. Wieviele Interviews, Empfehlungen und ad-hocs musste ich lesen, die alle dem gleichen Zweck dienten: Investoren auf eine Firma aufmerksam machen, die noch immer fast unbekannt ist. Und dann ist die Zeichnungsfrist abgelaufen und das Ergebnis, dass man es nicht geschafft hat, 30 Mio. Euro einzusammeln, wird nicht kommuniziert. Sieht so eine gute IR aus? Gut, vielleicht findet man noch einige Zeichner über die Webseite, aber Zeichnungsfrist ist nun eben mal Zeichnungsfrist. Lediglich den beigefügten Artikel mit dem in Posting #6455 gemeldeten Ergebnis konnte ich finden:

www.fmm-magazin.de/...ment-bondm-finanzen-mm_kat90_id6602.html

Sicher wird man auch mit den 20 Mio. Euro einige Maßnahmen anschieben können, aber eines ist für mich klar: Längerfristig wird es die Company eher schwer haben, das Wachstum, so es in diesem Tempo weiter geht, eigenständig zu finanzieren. Und das schon gar nicht bei dem Kursniveau, wo wir aus meiner Sicht von wem auch immer gewollt seit langer Zeit sind.

Ich setzte weiter auf eine Übernahme, da es gem. der Bloomberg-Meldung aus der letzten Woche fortgeschrittene Gespräche geben soll. Und was debei für Prämien möglich sind, konnte man heute sehr gut bei Heiler Software sehen: Gemäß Meldung immerhin 173% über dem gewichteten Durchschnittskurs der letzten 3 Monate. Toll, wer da dabei war! Sollte das Management hingegen scheitern, das eigene Unternehmen mit den aktuell sehr guten Zahlen zu verkaufen, wird es alles daran setzen müssen, den Kurs nach oben zu ziehen. Warum? Nun, schließlich ist es selbst der grüßte Aktionär und weiß nur allzu gut, dass eine Kapitalerhöhung nur bei deutlich höheren Kursen Sinn macht, um nicht einen zu großen Verwässerungseffekt zu haben und gleichzeitig nur wenig Geld in die Kassen gespült zu bekommen.

In diesem Sinne Euch einen schönen Abend!
was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

....Respect:

2
01.10.12 20:11
...das Management wird abends fleissig ;=)
was ist denn hier los? arturo298
arturo298:

@Meine Meinung

 
01.10.12 20:52
wer könnte deiner Meinung nach in Frage kommen wenn es Metro/Saturn nicht sind. Ich kenne sonst keinen der Getgoods abkaufen könnte.
was ist denn hier los? ominglow
ominglow:

...

2
01.10.12 22:13

 habe gerade mit frau schneider telefoniert, getgoods ist so gut wie verkauft, preis steht noch nicht ganz, wird aber im rahmen von 6-7 Euro sein. 

-ý na wie liest sich dass? Ich weiss sieht im moment nicht gerade knusprig aus, aber solange snug noch an board ist kann es doch nicht soooo schlimm sein??? :D

 

 

 

 

(und ja der erste satz ist erfunden)

was ist denn hier los? Lemmingo
Lemmingo:

@arturo298

 
01.10.12 22:17
Hier gibt es grössere elektronik-distributoren, die aber keinen guten online-Auftritt haben. Anstatt dies in kleinteiliger Arbeit zu realisieren, ist es aus meiner Sicht deutlich intelligenter eine Firma mit einer bestehenden und funktionenden Plattform zu erwerben. Zu nennen sind hier sicherlich Euronics und Medimax. Getgoods ist so dermassen billig bewertet...der Kurs wird hier malipuliert solange die Gespräche andauern. Ein wenig Geduld wird hier noch nötig sein. Auf der Bewertung ist aus meiner Sicht nicht mehr viel Platz nach unten, es sei denn die Company bewegt sich Richtung Insolvenz. Dagegen sprechen das 5-jährige Wachstumsdarlehen und die jetzige Unternehmensanleihe. Solange kein Liquiengpass droht wird die Aktie bald die erwartete Entwicklung hinlegen.
Schönen abend!
was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

6460

2
01.10.12 22:44
...die erwartete Entwicklung? ...keine besseren Aussichten?
was ist denn hier los? longon
longon:

6461

 
01.10.12 23:05
gut analüsirt stock sch?
was ist denn hier los? arturo298
arturo298:

@Lemmingo

 
02.10.12 00:07
haben die überhaupt soviel Geld Getgoods zu übernehmen ?
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

ich

 
02.10.12 06:39
ich hoffe der Kurs geht nicht allzu sehr nach unten wenn die Anleihe nicht vollständig an den Mann gebracht wurde...
was ist denn hier los? brainblood
brainblood:

mit über 20 Mio...

 
02.10.12 08:54

...können sie natürlich auch schon viel Vernünftiges anstellen ( - wenn der Kurs in Stuttgart so bleibt, wird die Nachfrist nicht viel einfahren...) und im 4.Qu. sind sicherlich Rekord-Umsätze zu erwarten. . . Trotzdem ist die Kursentwicklung einfach jämmerlich - bei den niedrigen Umsätzen auch leicht manipulierbar ( man versucht halt möglichst billig an die Stücke zu kommen ) - wobei das MM ebenso beteiligt ist (wegen der Übernahme-Verhandlungen) wie (un)organisierte Privatanleger! Der Kurs wird aber (bis dahin) immer wieder in die Höhe schnellen - die GEWINNCHANCEN sind eben ENORM - so oder so!

was ist denn hier los? rocket
rocket:

Ich sehe GGO

 
02.10.12 09:13
als einen Dampfkessel, der demnächst gehörig explodieren wird. Wenn man sich das ganze Bild ansieht, dann sehe ich es als sehr unwahrscheinlich an, dass ein rasant wachsendes Unternehmen mit 400 Mio Umsatz und einem EBIT in Höhe von 10 Mio mit 40 Mio bewertet wird. Genau diese Situation werden wir hier in wenigen Monaten haben. Mittelfristig wird der Knoten platzen, die Frage ist nur wann...
was ist denn hier los? msuker
msuker:

rocket

3
02.10.12 09:15

noch so ein zweckoptimist.

den knoten siehste heute platzen, bei nem kurs von 2,5x. 

was ist denn hier los? rocket
rocket:

Voll auf Kurs

 
02.10.12 09:25
GGO ist auf dem besten Weg die gesteckten Ziele zu erreichen! Oder nicht?
Die Halbjahres-EBIT-Marge liegt bereits über der Zielmarge und der Umsatz bewegt sich stramm auf die 400 Mio. Habt ihr euch mal überlegt, dass der Vorstand dieses Ergebnis der Anleiheplatzierung antizipiert hat. Nach dem Motte mit 25 Mio wäre ich zufrieden, also lege ich das Volumen höher an, damit ich mein Ergebnis auch erreiche. Aber nein, hier verbreiten einige unnötigen Pessimismus, der spätestens mit dem Jahresergebnis in Schall und Rauch übergehen wird. War ja bis dato eher Mitleser, aber was hier einige absondern ist unerträglich!
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

Stichwort Ernteausfall

2
02.10.12 09:31
oder??

*lol*



PS: Welche Motte?
was ist denn hier los? msuker
msuker:

6468

2
02.10.12 09:49

blablabla, alles schon gehört, alles schon da gewesen. zum dreitausendvierhundertsechsundfünfzigsten mal. danke rocket. di bist so weise.

dieses ewige sich hinter dem sogenannten wachstum der GGO verstecken, dieses der knoten platzt bald, dieses bald ist erntezeit. blablabla.

spart euch den rotz, den glaubt ausser snug hier eh niemand.

schreibt hier mal wieder das MM der GGO? BITTE liebes MM, kümmert euch um eure kümmerliche aktie, die hier einige im depot haben und verbringt nicht den tag in foren.

was ist denn hier los? Onkel Joe
Onkel Joe:

Die Frage ist:

 
02.10.12 09:59

Hälter oder fällter?


Tic-Tac-Toe!

   
 X
 
   

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6472

was ist denn hier los? Onkel Joe
Onkel Joe:

snug ich habe eine Frage an Dich!

 
02.10.12 10:16

Wo kommen Deiner Meinung nach die Stücke her die hier rausgerotzt werden seit Monaten?

was ist denn hier los? msuker
msuker:

na ist doch klar,

2
02.10.12 10:25

 vom omimösen schmeisser 

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

was ist denn hier los? snug
snug:

joe

 
02.10.12 10:26

ist doch wohl klar, vom MRM, der will doch den Kurs drücken, um eine Übernahme besser zu ermöglichen,

macht doch Sinn, oder nicht ????? (LOL)

vielleicht sind es auch Altaktionäre, wer weiss, wer weiss...

soooo, jetzt sage ich erstmal nichts mehr


Seite: Übersicht ... 257  258  260  261  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--