Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 198  199  201  202  ...

was ist denn hier los?

Beiträge: 17.690
Zugriffe: 1.432.193 / Heute: 472
getgoods.de kein aktueller Kurs verfügbar
 
was ist denn hier los? msuker
msuker:

du snug

 
20.06.12 15:08

 du wiederholst dich!!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

was ist denn hier los? snug
snug:

du horst

 
20.06.12 15:13

da kann man doch nur sagen clever verkauft, oder ?

was ist denn hier los? Horst Tassilo
Horst Tassilo:

jop.

 
20.06.12 16:06

es gibt die tage, da verliert man. aber das risiko ists mir aktuell nicht mehr wert.

was ist denn hier los? Meine Meinung
Meine Meinung:

@ snug - Schätzungen sind sicher etwas zu hoch...

2
20.06.12 21:13
Hallo snug,

zu schön, um wahr zu sein, aber ich denke, dass die Schätzungen in Onvista etwas zu hoch sind.

Gemäß der vorläufig gemeldeten Zahlen für 2011 betrug das EBIT 6,2 Mio. EUR, was bei 14 Mio. Aktien EUR 0,44 je Aktie sind. Dann noch Zinsen und Steuern runter, somit könnten es tatsächlich 0,30 Gewinn je Aktie für 2011 werden.

Für die Jahre 2012 und 2013 wird man sicher etwas konservativer rangehen müssen, da die Investitionen (sicher kommt das Thema Expansion in Europa) Geld verschlingen werden. Aber das ist halt so, wenn man wachsen will.

Trotzdem bin ich weiter sehr optimistisch, und auch wenn die Gewinne etwas langsamer, dafür aber stetig wachsen, soll es mir recht sein. Insofern bleibt zu hoffen, dass die anstehenden Zahlen keine negativen Überraschungen bringen.
was ist denn hier los? snug
snug:

meine meinung

2
21.06.12 10:06

da hast du wahrscheinlich Recht, aber

Fakt für mich ist halt nur, daß hier eine Mega Unterbewertung vorliegt und

wenn die Zahlen einigermaßen bestätigt werden, werden wir sicher Ende nächster Woche

nicht mehr unter 2,60 € stehen...

daher versuche ich auch nur zu verstehen, wie manche bei diesen niedrigen Kursen ein weiteres Kursrisiko sehen können ????forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />

denke, wir werden kurzfristig wieder mind. die 3,85 € sehen...

 

was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

großes großes Wachstum

2
21.06.12 12:19
Also wenn die Expansion nach Europa kommt, dann sprechen wir früher oder später von Umsätzen von über 1 Mrd. Euro!



Dann wird die Marktkapitalisierung ein Niveau erreichen, welches wir zur Zeit nur erahnen können.
Für den Kurs wären dann das Phantasieland eröffnet.
was ist denn hier los? arturo298
arturo298:

nochmals

2
21.06.12 13:38
Laut Dorothea Schneider von der IR-Abteilung läuft alles nach Plan
....ich verweise noch mal auf notebooksbilliger.de hat mit dem neuem Ipad in diesem Jahr einen neuen Umsatzrekord aufgestellt. Ich schätze das neue Samsung Galaxy 3 und Iphone 5 werden mit großer Sicherheit nochmal die Umsätze nach oben schrauben !!!
Hier ist noch einiges an Umsatzpotential vorhanden. Onlineshops wachsen rasant. Media Markt und Saturn laufen die Kunden davon, weil die mit den Preisen nicht mithalten können.
was ist denn hier los? snug
snug:

heute überwiegen

 
22.06.12 11:07

einfach mal wieder nur negative wirtschaftl. Daten und beeinflussen den DAX etc. negativ,

aber ich denke Ende nächster Woche, am 29.06., wird sich bei unserer getgoods einiges tun,

dann wird es sicher auch wieder positive Entscheidungen zum ESM bzw. Fiskalpakt geben,

denn genau an dem Tag soll wohl dazu auch eine Entscheidung fallen und die wird 100% positiv dafür ausfallenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />

was ist denn hier los? Kayne
Kayne:

ESM ???

2
22.06.12 11:44

Die einzigste positive Nachricht über den ESM wäre, dass das Verfassungsgericht in Karlsruhe Ihn für nicht vereinbar mit dem Grundgesetz erklärt.

Alles andere besiegelt das Ende von Freiheit, Wohlstand und Demokratie in Deutschland.

Was die Getgoods betrifft, bin ich auch sehr optimistisch.

 

was ist denn hier los? snug
snug:

ich bin

 
22.06.12 13:44

jetzt seit ca. 3 Jahren im Aktiengeschäft dabei, und habe selten so ein gutes Gefühl gehabt,

bei meinem Investment, wie jetzt bei der Getgoods, bin einfach überzeugt davon,

bin schon richtig in Vorfreude auf die Zahlen ...

super spannend....

was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

ja snug

 
22.06.12 16:13
...das wussten wir ja schon!!

witzig. seit ca. 3 Jahren.
was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

auf

 
22.06.12 16:14
...welche Schule geht er denn?
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

Nächste Woche

 
23.06.12 16:29
Ist nächste Woche die letzte Woche unter 4,- Euro?


Bin sehr auf die Zahlen gespannt. Sobald diese testiert sind und gut ausfallen kaufe ich fett nach, damit mein Einstand gesenkt wird.


Erleben wir bald den START Richtung 6 - 8 Euro?
was ist denn hier los? Meine Meinung
Meine Meinung:

Es gibt noch viel zu tun im Hause getgoods...

3
24.06.12 08:43
Guten Morgen,

nächste Wochen kommen die endültigen Zahlen 2011 sowie die Q1-Eckdaten. Alle Investierten und alle Interessierten warten darauf, mal wieder etwas Substanzielles zu bekommen, da in letzter Zeit rein gar nichts vom Unternehmen zu hören war.

Die letzten Meldungen wurden im März (!!!) veröffentlicht, wenn man mal von der Marketingmitteilung hinsichtlich der Videoplattform Mitte Mai absieht. Nach wie vor gibt es Tage, an denen an der Börse kaum Aktien gehandelt werden, so dass von der Erhöhung der Liquidität, die mit dem Wechsel in den Entry Standard verbunden sein sollte, noch nichts zu spüren ist.

Was hat das Unternehmen zu tun? Nun, eine ganze Menge, wenn man das Vertrauen der Investoren nachhaltig gewinnen möchte:
- Vorlage von Zahlen und Ausblick im Rahmen der Erwartungen
- Update über die weitere Strategie (ist bspw. eine Expansion in Europa geplant?)
- Verbesserung der IR-Aktivitäten insgesamt
- damit verbunden deutliche Erhöhung der Liquidität in der Aktie (wer kauft möchte auch irgendwann wieder verkaufen, so dass die Aktie liquide sein muss)  
- Verbesserung der internen Abläufe, damit Kennzahlen zeitnah reportet werden können

Nach einer sehr langen Zeit, in der den Investoren keine Informationen zur Verfügung gestellt wurden, sollten hier deutliche Verbesserungen stattfinden. Niemand erwartet substanzlose Meldungen vom Unternehmen, aber das es monatelang gar nichts zu berichten gibt, stärkt nicht unbedingt das Vertrauen in das Management.  

In der Hoffnung, dass vieles besser und transparenter wird, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

vor allem

3
24.06.12 09:27
müsste mal mehr in der Finanz- und Börsenpresse erscheinen - und da müsste ENDLICH mal die IR in Bewegung kommen!

- Kaufempfehlungen
- Musterdepotaufnahmen
- kleine Zwischenberichte
- Analystenstimmen
- Vorstandinterviews
- usw.

Vorteil:
- Neue Aktionäre (und pot. Kunden) werden auf GGO aufmerksam
- die Liquidität in der Aktie (und auch hier die Aufmerksamkeit) wird erhöht, es geht viel mehr um - somit attraktiver für Neueinsteiger/Käufer
- Der bessere Börsenkurs kann bei steigenden Kursen zusätzlich als "kleine Werbung für die Shops" dienen
- Eine aktive IR-Arbeit lockt zusätzliche Gelder von bereits aktuellen Aktionären an (Nachkäufe, Aufstockungen, Einstandskursverringerung - da gehöre ich persönlich dazu!)


Ich habe manchmal das Gefühl, dass die IR absolut hilflos und total überfordert ist. Es geht hier nicht ums pushen oder Börsenkurse treiben bzw. Nachrichten (er-)finden. Ich möchte das Gefühl haben, dass sich die IR endlich um mein Invest kümmert. Es gibt so viele Börsenbriefe und Journale, jedoch möchte ich nicht wissen, wie viele die IR überhaupt aufzählen kann. Ich bin nach wie vor sehr enttäuscht über die kaum vohandene Unterstützung. Leider hat meine Mail an den Vorstand bislang keine Wirkung bzw. personellen Konsequenzen gezeigt. Die HV wird kommen.
was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

4989

2
24.06.12 18:21
...bitte verschonen Sie uns mit weiteren IR-Massnahmen.

.........es reicht!!!
was ist denn hier los? Onkel Joe
Onkel Joe:

Aha !!

2
25.06.12 08:18

Lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen

Zitat am 24.06.12 von "Meine Meinung":

"Guten Morgen,

nächste Wochen kommen die endültigen Zahlen 2011 sowie die Q1-Eckdaten."

 

Also gibt es keine Zahlen am 29.06?

 

Worauf ich gerne von der IR oder Meine Meinung eine Antwort drauf hätte:

"Es läuft alles nach Plan"

Hat sich einer schon mal von Euch gefragt wie dieser Plan eigentlich aussieht?

 

was ist denn hier los? freetime
freetime:

Kurse

 
25.06.12 08:54
Guten Morgen,

bin absolut neu in dieser Aktie, was kann man fuer die Zukunft vorhersehen?

was fuer Kurse haltet Ihr fuer moeglich?
was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

4992

2
25.06.12 09:48
...der Pianist weiss es - aber er wird es nicht preisgeben....
was ist denn hier los? sportfrei.PDM
sportfrei.PDM:

der Mann

2
25.06.12 10:26

Kennt Ihr den Mann der Immer die Warheit sagt ? Den aus dieser Telefonanbieterwerbung ? Kennt jemand seinen vollständigen Namen und Wohnort ?! ;)

was ist denn hier los? stock-hunter
stock-hunter:

an die mods:

 
25.06.12 11:39
...warum darf ich den Piano-Typen nur zweimal mit einem schwarzen Stern versehen?
was ist denn hier los? arturo298
arturo298:

Allianz RCM Nebenwerte Fond

2
25.06.12 13:47
hatte im Jahr 2011 ein Bestand 450.000st zu 3,96€ !
Dies sieht man hier unter -ý
media.fundinfo.com/pdf/2012/04/13/...0008481763_2011-12-31.pdf

auf Seite 5 sieht man die Vermögensaufstellung !!
was ist denn hier los? arturo298
arturo298:

Denke

2
25.06.12 14:00
wenn ein Fond soviel Geld in ein Unternehmen investiert wird es gute Informationen gehabt haben. Also nur nicht verunsichern lassen. Am 29. Juni kommen die Zahlen das wurde von der IR Abteilung wie hier im Forum zu lesen ist mehrmals bestätigt worden.
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

Countdown!!

 
25.06.12 17:01
was ist denn hier los? letsplaynow
letsplaynow:

#5000

4
25.06.12 17:04
#5000




Auf zum 1. Ziel, oder?



Auf zu den 5,000 Euro!!





zum Posting Nr. 5000 GLÜCKWUNSCH an uns ALLE!



Hat sich eigentlich von euch jemand auch bei getgoods beschwert?? Gerne per Boardmail.

Seite: Übersicht ... 198  199  201  202  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem getgoods.de Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
43 17.689 was ist denn hier los? hedgeyourstoxx schnuffel 11.12.23 17:21
10 232 getgoods.de - Pleite oder Rebound? Rudini Rudini 25.04.21 02:40
  318 Conrad will getgoods.de übernehmen! GandalfsErbe Gartenzwergnase 25.04.21 00:53
35 2.400 was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde letsplaynow cyphyte 15.07.14 20:51
4 3 hier noch mal der Link zu der Insomeldung Pennyhyp Pennyhyp 07.07.14 12:19

--button_text--