Was ist denn heute für ein Tag????

Beiträge: 5
Zugriffe: 700 / Heute: 1
Was ist denn heute für ein Tag???? Prinz
Prinz:

Was ist denn heute für ein Tag????

 
08.03.00 10:13
#1
Ist das heute nur wieder ein Tag zum Anlegererschrecken und morgen gehts wieder hoch,
oder sollten wir eine wirkliche Korrektur bekommen???

Ich neige zu meiner ersten Annahme,da die reichlich vorhandene Liquidität viele veranlassen wird jetzt günstig einzusteigen.
Ich denke es ist nicht unbedingt notwendig jetzt zu verkaufen

Wie ist eure Meinung ?

Gruss
Prinz
Was ist denn heute für ein Tag???? furby
furby:

Selbst wenn die Korrektur länger als 1/2 Tag oder einen Tag andauert

 
08.03.00 10:21
#2
rechne ich mit baldigen Wiederaufschwüngen wegen der anhaltenden Liquiditätszufuhr. Ich habe deshalb auch nichts verkauft. Vielleicht geht's Donnerstag wieder hoch, Freitag runter und nächste Woche wieder hoch, so ein gefühl von mir.

Gruß furby
Was ist denn heute für ein Tag???? ruebe
ruebe:

Prinz und furby

 
08.03.00 10:27
#3
trotz der Liquidität sind der NM, Nasdaq, Dow und auch der Dax zu hoch bewertet. Ich halte einen Rückgang über den Sommer von 25 % für realistisch. Die Zinsen werden steigen, die Liquidität wird im Sommer stark nach unten gehen und vielleicht haben wir - wie vor einem Jahr - die Chance im Oktober wieder preiswert einzusteigen.

Also ich bin lieber vosichtig und nehme meine Gewinne mit.

Gruß ruebe  
Was ist denn heute für ein Tag???? Bulle+Bär
Bulle+Bär:

Re: Was ist denn heute für ein Tag????

 
08.03.00 10:33
#4
Genau diesem Sicherheitsdenken bin ich auch schon oft erlegen Ruebe... mit dem Erfolg, daß ich den steigenden Kursen hinterhergeschaut habe. Diesmal werde ich nicht verkaufen und wenn der Markt in sich zusammenbricht. Ich werde eher nachkaufen und so meinen Durchschnittswert nach unten drücken.
Bulle+Bär
Was ist denn heute für ein Tag???? Fluffy

Ruhig bleiben

 
#5
... glaube auch nur an ein kurzfristig vorübergehendes Tief, habe sogar etwas nachgekauft. Zum Sommer werde ich allerdings auch größtenteils aussteigen (bis auf die Biotechfonds)

Fluffy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--