was ist den da am NASDAQ passiert??

Beiträge: 8
Zugriffe: 316 / Heute: 1
was ist den da am NASDAQ passiert?? index
index:

was ist den da am NASDAQ passiert??

 
03.05.00 22:03
#1
Grade noch -4% und jetzt??
was ist den da am NASDAQ passiert?? Viola
Viola:

Re: was ist den da am NASDAQ passiert??

 
03.05.00 22:08
#2
Da war eine Unterstützungslinie, da haben wieder die Charttechniker zugepackt, die spinnen, die Amis => morgen wahrscheinlich wieder nordwärts.
was ist den da am NASDAQ passiert?? Reinyboy
Reinyboy:

Re: was ist den da am NASDAQ passiert??

 
03.05.00 22:09
#3
Das ist die GIER der Amis was zu verpassen.

Über 100 Punkte in 20 Minuten.




Mfg    Reinyboy
was ist den da am NASDAQ passiert?? Fips
Fips:

Nö, das waren die Daytrader, die ihre Leerverkäufe eingedeckt haben

 
03.05.00 22:11
#4
Das passiert fast immer und hat nix zu sagen. Ich tippe eher auf weitere
Luft nach unten und dann eine kurze charttechnische Erholung. Dann geht's aber weiter nach Süden.
was ist den da am NASDAQ passiert?? bioman
bioman:

Re: was ist den da am NASDAQ passiert??

 
03.05.00 22:20
#5
denke auch, es geht noch weiter nach unten. Freitag gibt's wahrscheinlich schlechte Zahlen für die Zinsen. diese Entwicklung deutete sich in den letzten tagen an.
faz von heute: alle charttechniker sehen noch viel luft nach unten. an die halten sich die fondsmanager, ohne die nichts geht. halte viel von faz.
börse online letzte seite: viele warnungen vor weiterem abwärtstrend, lediglich optimisten meinen bodenbildung sei erreicht, dies ist aber minderheit
denke auch, dies geht noch bis juni

viele grüße ans board,
bioman
was ist den da am NASDAQ passiert?? Moorhuhnjäger
Moorhuhnjäger:

Was ist den da in Madrid passiert??

 
03.05.00 22:27
#6
Ich denke die Bayern verlieren 2:0. Nur noch 1 Minute zu spielen.
was ist den da am NASDAQ passiert?? Gruenspan
Gruenspan:

Re:Es lag aber nicht an den TOTEN HOSEN das 2 zu 0 gegen Bay.

 
03.05.00 22:57
#7
was ist den da am NASDAQ passiert?? Moorhuhnjäger

Selber schuld ???

 
#8
Ich glaube die waren schon selber schuld !!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen