was ist das kursziel für PCCW? (o.T.) o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.053 / Heute: 1
was ist das kursziel für PCCW? (o.T.) o.T. MrSpock
MrSpock:

was ist das kursziel für PCCW? (o.T.) o.T.

 
04.02.00 13:36
#1
was ist das kursziel für PCCW? (o.T.) o.T. Reinyboy
Reinyboy:

5 Euro Ende 2000 / 12 Euro Ende 2001/ mit Text

 
04.02.00 13:39
#2
Musst aber nicht sofort einsteigen, kann noch mal zurück kommen.



Mfg   Reinyboy
was ist das kursziel für PCCW? (o.T.) o.T. DGromm
DGromm:

Sorry Reinyboy, Deine Einschätzung liegt weit, sehr weit unter der Ku.

 
04.02.00 13:59
#3
PCC wird schon Ende des Jahres 2-Stellig sein. Wenn Du Dir mal die Arbeit machen würdest, alle Informationen, die bisher erschienen sind, zu betrachten und dies dann mit den Berichten der Analysten vergleichst, dann wirst Du zwangsläufig zu einem anderen Ergebnis kommen. Zur Zeit sind nur alle noch sehr vorsichtig mit ihren Meinungen. Spätestens ab März/April werden die ersten realen Kursschätzungen von f-net, stockcity und zockeronline erscheinen, die dies bestätigen. Wenn Du recht hättest, wäre die Aktie nicht so heiß, sondern ein ganz normales flaues Ding. Habe hier einen Bericht von Stock-City vorliegen, der PCC als 18.000%-Chance deklariert. Soviel dazu.
was ist das kursziel für PCCW? (o.T.) o.T. Reinyboy
Reinyboy:

An DGromm

 
04.02.00 14:24
#4
Ist mir auch recht.

Bin aber lieber konservativ wenn es um Kursziele geht.


Hoffentlich geht der Nordasia von Nordinvest ordentlich rein.



Mfg     Reinyboy
was ist das kursziel für PCCW? (o.T.) o.T. DGromm
DGromm:

Klar Reinyboy, hab zu Beginn beim einstieg wie Du eher vorsichtig g.

 
04.02.00 15:52
#5
meine Meinung hat sich auch erst im Laufe der Zeit geändert. Beispielsweise kannst Du PCC´s Userziel von 18.000.000 bis 25.000.000 Usern mal mit AOL vergleichen. AOL hat z.Z. etwa 14.000.000 angemeldete User wenn ich richtig informiert bin. AOL hat bereits einen Split hinter sich und steht im Kurs verdammt gut da. Weiterhin die Beteiligungen, die PCC hat usw. usw.  alles gute Gründe ....
was ist das kursziel für PCCW? (o.T.) o.T. Reinyboy
Reinyboy:

Re: was ist das kursziel für PCCW? (o.T.)

 
04.02.00 15:55
#6
Werd bei Kursschwäche nochmal nachlegen, falls wir noch eine sehen.



Mfg   Reinyboy
was ist das kursziel für PCCW? (o.T.) o.T. lowizard

18000%: also ich hab davon gehoert dass pcc anteilseigner 2mio in .

 
#7
bekommen. einfach so weil die hypewelle andauert. quasi als geschenk.
Dgromm. hast du dich vertippt oder weshalb kommst du mit so unrealistischen werten daher. kursziel (wenn man das ueberhaupt formulieren kann) ist 25-35HK$ also 3.3-4.6E. hoert jetzt endlich mit dem gepushe auf.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--