was ist da los

Beiträge: 15
Zugriffe: 9.315 / Heute: 3
ProSiebenSat.1 M. 7,31 € -2,73% Perf. seit Threadbeginn:   +348,47%
 
was ist da los carl1970
carl1970:

was ist da los

 
26.11.08 14:10
#1
kann mir jemand helfen,da wird doch nichts unter dem tisch gelaufen sein,oder !!!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

was ist da los kirmet24
kirmet24:

ja genau

 
26.11.08 14:12
#2
endlich ein neuer Pro Sieben Thread mit bahnbrechenden Infos. Der hat uns ja gerade noch gefehlt!
was ist da los TheNewcomer
TheNewcomer:

und noch ein Thread...

 
26.11.08 14:13
#3
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
was ist da los Gummikuh
Gummikuh:

Manche Leute

3
26.11.08 14:17
#4
beunruhigt es halt, wenn oben steht "Performance seit Threadbeginn: -86%".

Da macht man dann halt nen neuen auf... ;)
was ist da los Depothalbierer
Depothalbierer:

alles was nicht fest ist und ein haufen schulden.

 
26.11.08 14:19
#5
womöglich nippelt der laden bald ab.
was ist da los Glücksbringer28
Glücksbringer.:

Abwarten auf nächste Woche

 
26.11.08 14:24
#6
ohne das Gerichtsurteil geht da moment eh nicht viel.  
was ist da los carl1970
carl1970:

es war nur eine frage

 
26.11.08 14:46
#7
hab schon 4 mal nachgekauft und da geht nichts.
ist es wegen der überna. oder was.
"Performance seit Threadbeginn: -86%".
was ist da los TheNewcomer
TheNewcomer:

erst bei 10 mal nachkaufen

 
26.11.08 14:48
#8
darf ein neuer Thread erstellt werden, lese einmal die AGB´s von Ariva durch.
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
was ist da los scuzz
scuzz:

...

 
26.11.08 14:50
#9
selbst ohne eine Übernahme von Springer würde Prosiebensat.1 nicht "abnippeln", wie hier gesagt. prosiebensat1 wird sicher nicht vom markt verschwinden. noch hat man viele beteiligungen und "unwichtigere" sender im system. es gibt also noch genug (ein)sparpotenzial.
was ist da los Tenten
Tenten:

...

 
26.11.08 15:34
#10

Ich denke wir müssen einfach alle einen kühlen kopf bewaren undabwarten.... ich hab heute mittag auch noch mal nachgekauft und ärger mich jetzt nen bisschen das ich nict noch gewartet hab..

 

 

was ist da los TheNewcomer
TheNewcomer:

Diesen Depothalbierer

 
26.11.08 16:01
#11
sollte man nicht für VOLL nehmen, womöglich ist er zu VOLL.
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
was ist da los Depothalbierer
Depothalbierer:

wär aber in letzter zeit besser gewesen.

 
26.11.08 16:34
#12
hätten einige sich einen haufen verluste sparen können...

und auch wenn ich voll bin ,kaufe ich keine aktien mit hohen schulden zu hohen kursen.


was ist da los unisb
unisb:

Hohe Kurse?

 
26.11.08 19:46
#13
Die Aktie ist komplett unterbewertet. Morgen wird sie wieder die 1,65 sehen und dann warten wir mal ab, was demnächst passiert.
was ist da los TheNewcomer
TheNewcomer:

Nächste Woche

 
26.11.08 21:31
#14
könnte schon etwas großes passieren. Wenn das Urteil nicht wieder verschoben wird. Wenn Axel einsteigen darf, wenn er noch wolle, dann sehe ich Kurse von sagen wir ?,90 Euro auf uns zu kommen.

Und bei jetzigem Kurs, finde ich die Aktie gar nicht so teuer, wenn man von der Chance eines möglichen Verdoppler oder wenn es gut läuft sogar ein Verdreifacher, binnen kurzer Zeit.

Aber das alles wird sich die nächsten Tage zeigen, wohin die Reise gehen wird. Verlieren kann man bei momentaner Sachlage vielleicht 10 - maximal 20 Cent, schätze ich, aber gewinnen kann man bei positiven Nachrichten 1-2 Euro. Das war es mir zumindest wert. m.M.
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus
was ist da los TheNewcomer

Guten Morgen

 
#15
na das sieht doch zu Beginn nicht schlecht aus.
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ProSiebenSat.1 Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 18.950 Starke Zukunft für P7Sat1 Salim R. 011178E 14:41
  9 PRO7 - 5€ Dividende - WOW - 25% rendite :-) madse Cadillac 17.10.23 10:06
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 18.04.07+ eposter Conori 15.05.23 12:46
    Sat1-Chef Bolten wird entlassen Happy End   12.04.23 22:05

--button_text--