Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Was hat Broadvision bloss getan, dass die heute nochmal 17 % verlieren ?? o.T.

Zugriffe: 228 / Heute: 1
Was hat Broadvision bloss getan, dass die heute nochmal 17 % verlieren ?? o.T. b2210
b2210:

Was hat Broadvision bloss getan, dass die heute nochmal 17 % verlier.

14.04.00 18:07
Was hat Broadvision bloss getan, dass die heute nochmal 17 % verlieren ?? o.T. preisfuchs
preisfuchs:

dafür werden sie auch am schnellsten wieder steigen! o.T.

14.04.00 18:14
Was hat Broadvision bloss getan, dass die heute nochmal 17 % verlieren ?? o.T. Salato
Salato:

Genau, die habe ich auch auf meiner Watchlist, ebenso Internet Capitel.

14.04.00 21:39
924843
Was hat Broadvision bloss getan, dass die heute nochmal 17 % verlieren ?? o.T. Mac1

Boradvision wird zu stark verprügelt... Wer kennt nen Call Optionsschein

Haben bei uns eine Menge Consultants und Broadvision boomt derzeit und es werden Stundenrates von 1k/day gezahlt (GBP), das heisst viele Firmen suchen händeringend nach Broadvision Beratern ==> es gibt viele Projekte, d.h. Broadvision boomt noch. (quelle mündlich von Kollegen, aber nachrecherchierbar auf www.jobserve.com und dort nach Broadvision suchen).
Was haltet ihr von einem solchen Indikator ?

Bis jetzt war mir das mit den Optionsscheinen immer zu heiss, kann mir vielleicht einer einen guten Optionsschein empfehlen ? Laufzeit mind. 1-2 Monate und großer Hebel da ich mir sicher bin dass die bald wieder bei 60-70 sind.

Ciao und vielen Dank

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen