Was haltet Ihr von Upgrade?? lesst mal das und gebt mir eine antwort!

Beiträge: 7
Zugriffe: 628 / Heute: 1
Was haltet Ihr von Upgrade?? lesst mal das und gebt mir eine antwort! Airgame
Airgame:

Was haltet Ihr von Upgrade?? lesst mal das und gebt mir eine antwort!

 
22.02.00 08:40
#1
Ciao Leute

Hier ist euer Airgame wieder mal ganz ein schlauer gewesen!! hehe. Ich denke dass Upgrade in den nächsten Tagen, genau gesagt am 24. Februar. bekannt geben wird, dass Sie einen Vertrag mit Visa abgeschlossen haben! und bald wird wieder der kurs in die höhe schnellen!!

also was denkt ihr?
währe froh über ein paar antworten
Was haltet Ihr von Upgrade?? lesst mal das und gebt mir eine antwort! preisfuchs
preisfuchs:

Airgame, schlau ist etwas anderes !

 
22.02.00 08:57
#2
upgrade ist eine geprügelte aktie mit sehr hohem potential. ich habe diese schon seit ende 03/99 im depot und somit alle höhen und tiefen bestritten.
ein vertrag mit visa ist spruchreif doch meines wissen noch nicht unterschriftsreif. wenn dan ein vorvertrag. upgrade ist mit der entwicklung noch nicht auf dem stand, den es laut medien sein sollte um den aktienkurs gerecht zu werden. alles nur eine frage der zeit und die braucht, und sollte man haben, wenn man in upgrade investiert, oder investiert ist.
geduld wird belohnt!
Was haltet Ihr von Upgrade?? lesst mal das und gebt mir eine antwort! Airgame
Airgame:

hei preisfuchs

 
22.02.00 09:13
#3
Ich weiss nicht, aber mir hat ein kollege, der etwas verbindungen zu upgrade hat, der hat mir gesagt, dass der Vertrag zur unterzeichnung bereit ist! und mal schauen!
Was haltet Ihr von Upgrade?? lesst mal das und gebt mir eine antwort! preisfuchs
preisfuchs:

ein vertrag ist schon seit dez.99 bereit,

 
22.02.00 10:10
#4
doch upgrade hat noch nicht die benötigte technologie die visa erwartet. doch wenn es so sein sollte wie du sagst, auch ok.
Was haltet Ihr von Upgrade?? lesst mal das und gebt mir eine antwort! Airgame
Airgame:

mir wurde gesagt am 24. Februar

 
22.02.00 10:46
#5
Wir werden sehen! ja ich bin jetzt seit 42 investiert und jetzt ist die aktie schon 49!! nicht schlecht oder. heute +11% und das hat noch potential!

also ich hoffe mal die steigen noch höher!

gruss Airgame
Was haltet Ihr von Upgrade?? lesst mal das und gebt mir eine antwort! preisfuchs
preisfuchs:

eine kluge entscheidung !!

 
22.02.00 10:59
#6
upgrade wird kommen, früher oder später!
ich war schon bei einen kurs über 90 euro und bleibe upgrade treu!
die gleich chance hatte ich bei mobilcom damals 60 DM und em-Tv bei 35 dm.
was habe ich getan, zugeschaut und nie getraut zu kaufen.
Was haltet Ihr von Upgrade?? lesst mal das und gebt mir eine antwort! Airgame

Hei ich bin ja schweizer

 
#7
vielleicht hast du mal was von ci com gehört??? ja ich schon die konnte man mal kaufen für 3 SFR. und ich bin dann bei 15. eingestiegen!! vekauft habe ich bei 120 SFR!!! nicht so schlecht oder? hei man wäre mega reich wenn man da eingestiegen wäre!!

tja was solls die börse ist ein spiel!! aber eines dass ich gerne spiele!!

gruss Airgame


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--