Was haltet ihr von IPC Archtec?

Beiträge: 4
Zugriffe: 269 / Heute: 1
IPC ARCHTEC A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was haltet ihr von IPC Archtec? Black-Jacky
Black-Jacky:

Was haltet ihr von IPC Archtec?

 
28.03.00 11:58
#1
Im Vergleich mit Medion sieht doch IPC ganz gut aus.
Noch dazu gibst eine KZ von 200.
Was haltet ihr von IPC Archtec? KAWAMAN
KAWAMAN:

IPC Archtec --> ABWARTEN und langsam einsammeln !!

 
28.03.00 16:25
#2
Ist ein guter solider Wert. Aber Riesengewinne sind wohl kaum zu erwarten.
Empehlung: Wenn sich der Verkaufsdruck im NM gelegt hat, langsam ein paar Stück ins Depot legen, als Depotbeimischung.

KAWAMAN
Was haltet ihr von IPC Archtec? preisfuchs
preisfuchs:

IPC Archtec 525280 ein paar im depot zu haben kann nicht schade.

 
28.03.00 17:12
#3
Was haltet ihr von IPC Archtec? Broker X

IPC Archte ist SCHROTT

 
#4
Archtec ist wie der name schon sagt ein scheisssss. Bauen PCs zusammen mit dem letzten schrott die bauen Motherboards rein  von denen ihr noch nie etwas gehört habt der letzte schrott werkstatt wie ein schuppen und nun bauen sie auch in der tschechei.

Würde ich keinem empfehlen denn die Zahlen werden schrott sein und dann geht es in den keller.

P.S. habe geschäftlich mit denen zu tun gehabt.

ciao BrokerX


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IPC ARCHTEC AG I.A.O.N. Forum