Was haltet ihr von Helkon? o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.036 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was haltet ihr von Helkon? o.T. Donald
Donald:

Was haltet ihr von Helkon? o.T.

 
23.12.99 22:24
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Was haltet ihr von Helkon? o.T. Riecher
Riecher:

HEL_l wie ein KO_met N_icht wahr ? o.T.

 
23.12.99 22:57
#2
Was haltet ihr von Helkon? o.T. Urmele

Re: Was haltet ihr von Helkon?

 
#3
Habe Helkon zu 27,50 gekauft und gestern noch einmal für 24,00 mein Depot aufgestockt. Ich hoffe, ich war nicht der einzige, der auf einen Anstieg von Helkon vertraut. Die ad hoc - Meldung erschien mir eigentlich so positiv, dass der Kurs noch einige Prozent zulegen könnte (siehe auch at-stoxx).
        Urmele


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--