Was haltet Ihr von der Gratisanteilaktion von free4u?

Beiträge: 4
Zugriffe: 238 / Heute: 1
Was haltet Ihr von der Gratisanteilaktion von free4u? Donald
Donald:

Was haltet Ihr von der Gratisanteilaktion von free4u?

 
08.09.99 13:00
#1
Free4u vergibt Gratisanteile von Internetprovider free4u, die eventuell
bei einem spaeteren Boersengang in Aktien umgetauscht werden koennen.
Was haltet Ihr davon?
Was haltet Ihr von der Gratisanteilaktion von free4u? unnerved
unnerved:

Einen Versuch ist's wert !

 
08.09.99 14:52
#2
Ich bin zwar etwas skeptisch, ob erstens die Idee sich so umsetzen läßt und zweitens, ob bei einem eventuellen Börsengang wirklich auch etwas für die Registrierten herausspringt.
Aber was soll's? Entweder, es läuft und die Kasse klingelt, oder wir bekommen halt noch etwas mehr unerwünschte Werbung und Angebote - bei der Flut, die im (elektronischen)Briefkasten jetzt schon herscht, werd' ich das auch noch verkraften.
Ich habe mich jedenfalls vorsorglich registrieren lassen.
Was haltet Ihr von der Gratisanteilaktion von free4u? News
News:

ist schon seltsam aber in der USA wird so was schon lange angeboten !!

 
08.09.99 19:06
#3
hab mich schon lang mal angemeldet...aber so wie cih das sehe bring es nur was wenn du bei denen Kunde bist...
Was haltet Ihr von der Gratisanteilaktion von free4u? Donald

Gratis

 
#4
Ich finde auch man kann da nichts falsch machen, da es ja wgratis ist.
Der Internetzugang soll gratis sein. Sind dann etwa auch keine Telefonkosten zu bezahlen? Ich glaube es kostet dann nur Telefongebuehren.
Wenn es Gratisaktien gibt, dann koennen wir doch alle froh sein.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen