Was geht mit Team Communication?Wieso schmieren die trotz Nasdaq ab?Grund zur Panik? o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 608 / Heute: 1
Was geht mit Team Communication?Wieso schmieren die trotz Nasdaq ab?Grund zur Panik? o.T. cubiak
cubiak:

Was geht mit Team Communication?Wieso schmieren die trotz Nasda.

 
23.03.00 10:40
#1
Was geht mit Team Communication?Wieso schmieren die trotz Nasdaq ab?Grund zur Panik? o.T. Boersenbundy
Boersenbundy:

Schau Dir den Nemax an, dann weisst du es !!! o.T.

 
23.03.00 10:43
#2
Was geht mit Team Communication?Wieso schmieren die trotz Nasdaq ab?Grund zur Panik? o.T. cubiak
cubiak:

Die Frage ist - wie gehts weiter? Ich galueb eigentlich fest daran, dass .

 
23.03.00 10:44
#3
Was geht mit Team Communication?Wieso schmieren die trotz Nasdaq ab?Grund zur Panik? o.T. Pebbles
Pebbles:

Warm soll die eigentlich steigen?

 
23.03.00 10:56
#4
Nur weil Förtsch die empfohlen hat, wird sie auch nicht besser. Ich halte den aktuellen Kurs für richtig.

Förtsch macht immer dasselbe. Eine vermeindlich billige Aktie empfehlen, dann in eines seiner Depots aufnehmen und dann - sein ziel ist dann meist noch nicht erreicht - verkauft er sie wieder mit dem Hinweis, weiter sehr positiv gestimmt.

Wird langsam langweilig. Man sollte nicht alles glauben, was im Aktionär steht und lieber selbst mal nachforschen.

Gegenüber amerikanischen Firmen ist die Firma auf dem Weltmarkt nicht vorhanden und deshalb glaube ich nicht an die gesteckten Ziele.

Pebbles
Was geht mit Team Communication?Wieso schmieren die trotz Nasdaq ab?Grund zur Panik? o.T. Dacapo71

Förtsch weiss halt oft schon mehr !!! o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--