was geht am montag?

Beiträge: 6
Zugriffe: 416 / Heute: 1
was geht am montag? hellson
hellson:

was geht am montag?

 
28.11.99 22:52
#1
was geht am montag?

wer kann mir seine meinung zu folgenden aktien sagen
- hancke&peter
- sinner&schrader
- infomatec
- internetmediahouse

danke

hellson
was geht am montag? AlexO
AlexO:

Re: was geht am montag?

 
29.11.99 10:09
#2
Hallöchen,

ist ja mal schön, daß es außer mir noch einen gibt, der sich für Hancke & Peter interessiert. Ich verstehe nicht, wie sich die Aktie (vor allem die Umsätze) im Verhältnis zum Unternehmen entwickelt hat. Gute Story - gute Zahlen - gute Akquisitionspolitik - niedrige Bewertung, Umsätze + Kurs mager.

Von den Unternehmenszahlen her gehört der Kurs eigentlich zum Nemax50.

Gerüchteweise zieht sich im Moment ein großer Anleger aus H&P zurück - aber viel niedriger kann der Kurs wohl nicht mehr sinken.

Viele Grüße
-Alex-
was geht am montag? Riecher
Riecher:

Hancke & Peter - Ende November sollten Zahlen kommen! Ist ja bald .

 
29.11.99 12:02
#3
Ich denke es gibt eine Überraschung....

Riecher
was geht am montag? gukago
gukago:

H & P

 
29.11.99 12:14
#4
Alex, Du sprichts mir aus der Seele !!!
Auch ich habe den Eindruck, daß einem Unternehmen wie H & P mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte. Die Zahlen sind gut, jedoch
ist die Sparte z. Zt. wohl zu unpopulär.

Gukago
was geht am montag? AlexO
AlexO:

Re: was geht am montag?

 
29.11.99 22:27
#5
Komisch. Dabei sollte doch H & P am Jahr 2000 Problem verdienen. Die Zahlen sind übrigens schon längst überfällig. Sollten die nicht schon im September (2. Woche) kommen ? Wenn man die Ankündigungen auf der Homepage verfolgt, sieht man wie seitdem der Termin immer weiter nach vorn verlegt werden.

Ich könnte mir vorstellen, daß der Kurs nach der Firmenumbenennung anspringt.

Viele Grüße
-Alex-
was geht am montag? Riecher

Habe Hancke und Konsorten angerufen, die Zahlen kommen offiziell .

 
#6
Woche. Es könnte aber sein dass Herr Peter am Freitag auf der Mid Cap
Konferenz Vorabzahlen bekannt gibt.

Riecher


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen