Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Wann gibt es endlich etwas in der Art von CNBC in Deutschland? Wenn ich mir da N-TV..

Beiträge: 11
Zugriffe: 345 / Heute: 1
Wann gibt es endlich etwas in der Art von CNBC in Deutschland? Wenn ich mir da N-TV.. Parocorp
Parocorp:

Wann gibt es endlich etwas in der Art von CNBC in Deutschland? W.

 
03.11.99 21:32
#1
anschaue... *hust*

Bloomberg TV ist ja auc´h nicht sooo das coolste, naja aber schon besser (armes Deutschland!)

Wann gibt es endlich etwas in der Art von CNBC in Deutschland? Wenn ich mir da N-TV.. erzengel
erzengel:

Im Januar soll der Sender N24 starten - warte auch schon sehnsücht.

 
03.11.99 22:55
#2
Wann gibt es endlich etwas in der Art von CNBC in Deutschland? Wenn ich mir da N-TV.. estrich
estrich:

ihr süchtigen!

 
03.11.99 23:01
#3
n-tv ist doch ein subunternehmen von cnbc, wenn ich nicht irre, erwartet euch nicht zuviel von n24, davon werden die kurse nicht steigen. die börsensendungen auf n-tv sind schon etwas für den durchschnittsdeutschen anleger, das merkt man in der telefonaktion. n-tv hat börse in deutschland populär gemacht. was sollte n24 bewirken?
gruß estrich
Wann gibt es endlich etwas in der Art von CNBC in Deutschland? Wenn ich mir da N-TV.. erzengel
erzengel:

Re: Estrich, was N24 bewirken sollte, ist die Frage Dein Ernst ?.....

 
03.11.99 23:15
#4
So viele Fehler, so einen Schrott was die senden, so mieserable Reporter - bis auf Markus Koch, Clarissa Ahlers und die schon gegangene Katja Dofel,
kannst Du doch alle in Müll bzw. Carola Ferstl in den Sondermüll schmeißen.
Das fehlerhafte Laufband, Kochsendungen, Segeltörns während der Börsenzeit usw.. Das ist kein Sender, sondern der absolut mieseste Schrott. Schade, daß
vor ein paar Wochen der Amokläufer nicht das Studio in die Luft gejagt hat.
So, vielleicht verstehst Du mich jetzt ein bischen.
Liebe Grüße
Erzengel
Wann gibt es endlich etwas in der Art von CNBC in Deutschland? Wenn ich mir da N-TV.. estrich
estrich:

Pleiten, Pech und Pannen

 
03.11.99 23:23
#5
passieren überall. n-tv behauptet ja nicht ein börsensender zu sein, sondern ein nachrichtensender (der übrigens noch eifrig verluste macht). ich sage abwarten, ob n24 es besser kann.
gruß estrich
Wann gibt es endlich etwas in der Art von CNBC in Deutschland? Wenn ich mir da N-TV.. erzengel
erzengel:

Re: Lieber Estrich,

 
03.11.99 23:35
#6
das Pannen mal passieren können ist ja nicht weiters schlimm, aber dieser
Sender ist eine einzige Panne und Pleite - Pech ist das auch nicht, denn Pech, sind zufällige Dinge - ab und zu. Das dieser Sender eifrig Verluste
macht wundert mich üüüüüberhaupt nicht, bei diesem Management(Personal).
Ich sagte ja auch nicht, daß N24 besser sein wird - ich kenne ihn auch noch nicht, ich kann es nur sehr sehr sehr schwer hoffen. Aber schlechter kann er
sicherlich nicht werden.
So, jetzt gehe ich in die Haia, gute Nacht, schlaf schön und träume von steigenden Kursen.
Gruß
Erzengel
Wann gibt es endlich etwas in der Art von CNBC in Deutschland? Wenn ich mir da N-TV.. Stockbroker
Stockbroker:

Estrich

 
04.11.99 00:38
#7
Hi Estrich,

wie Du bereits richtig bemerkt hast, ist N-TV nur ein Nachrichtensender.
Allerdings schreiben sie seit diesem Jahr schwarze Zahlen... warum haben die das eigentlich bei der Fülle an Werbung nicht schon früher geschafft?
Die produzierten Sendungen können doch eigentlich bei der Qualität nicht so viel kosten??!!

N-24 wird das Geschäft auf diesem Sektor gehörig ankurbeln, der Deutsche Anleger ist bereit für mehr Information als es N-TV derzeit bietet.
Nur ein Laufband und das auch nur während der Werbepausen, das ist einfach zu wenig.
Bloomberg TV ist aktuell das Nonplusultra auf dem Deutschen Markt.

Leider können Bloomberg TV nur die wenigsten über Satellit empfangen, da die meisten Deutschen Kabelanschluss haben.
Bei Kabel fällt auch CNBC weg, der ebenfalls über Satellit (Astra) zu empfangen ist und meines Erachtens die besten Berichte hat, wenngleich die Werbepausen wie bei N-TV ablaufen.
Soweit ich sicher weiß, gehört N-TV zu CNN, die aktuellen Nachrichten aus aller Welt werden auch vom Muttersender geliefert.
CNN ist aber nun einmal nur ein Nachrichtensender, wie gehabt.
CNBC dagegen der Börsenkanal.
So einfach ist des Rätsels Lösung.

Darum wird N-24 auch die meisten interessierten Deutschen Aktionäre für sich begeistern können. Falls das Kozept von Pro7 Erfolg hat, werden sicherlich noch ein oder zwei andere Sender kommen.
Deutschland ist reif für die Aktienkultur à la USA.
Man muß sich doch nur die aktuelle Werbung der Dresdner Bank ansehen... dort werden Sparbücher zu den Looseranlagen deklariert und es wird für den Einstieg in DIT-Fonds geworben... frei nach dem Motto: "lassen Sie Ihr Geld doch nicht verschimmeln..."

Sicherlich wird N-TV auch noch weiterhin existieren. Ob als Kontraindikator oder zur Nachmittagsbelustigung... vielleicht aber auch nur nach meinem Konzept, ich benutze die N-TV Teletext Seite Nr. 201. Die informativste Seite am ganzen Sender - kleiner Tip: nebenbei Ton abstellen.

Good trades. Stockbroker.

Grüße an Erzengel.





Wann gibt es endlich etwas in der Art von CNBC in Deutschland? Wenn ich mir da N-TV.. Parocorp
Parocorp:

Aber N-TV könnte sich doch wenigstens etwas Mühe geben!!!

 
04.11.99 00:42
#8
Da ist jede Nachrichtensendung der Privaten (RTL o.ä.) besser!!!

Ich wäre zufrieden wenn N24 die 2-3 guten Moderatoren von N-TV abwirbt und damit N-TV endgültig den Bach runter geht!!! *g*

Der Schadenfrohe:

Parocorp
Wann gibt es endlich etwas in der Art von CNBC in Deutschland? Wenn ich mir da N-TV.. erzengel
erzengel:

Re: Guten Morgen Stockbroker, gell - da verstehen wir uns !! o.T.

 
04.11.99 09:04
#9
Wann gibt es endlich etwas in der Art von CNBC in Deutschland? Wenn ich mir da N-TV.. Stockbroker
Stockbroker:

Erzengel ;) o.T.

 
04.11.99 10:05
#10
Wann gibt es endlich etwas in der Art von CNBC in Deutschland? Wenn ich mir da N-TV.. estrich

danke stockbroker,für die ausführliche wiedergabe deiner meinung.

 
#11
ich denke trotzdem abwarten. klar wünsch ich mir auch einen tollen, informativen börsensender, aber ich finde, sich den ganzen tag mit börseninfos einzulullen bringt es auch nicht, am ende verliert man den sinn für die geschäfte, ich versuche, mich den nachrichten, die 20 minuten lang aktualität genießen, zu entziehen.(und es ist nur eine frage der zeit, wann n24 sich den ersten großen flop/skandal leistet). außerdem konnte ich die harsche kritik gegen n-tv nicht so stehen lassen. ich bin auch gespannt auf n24, weiß aber jetzt schon, daß ich nicht regelmäßig schauen werde.
gruß estrich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen