Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7254  7255  7257  7258  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.591 / Heute: 2.062
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hallo liebe Freunde,

 
23.01.12 18:20
da ich von all' dem hier wenig verstehe, halte ich mich vornehm aber bestimmt, zurück.
Habe ein wenig in Unterlagen gesucht und ein Schreiben meiner Bank vom 21.04.2011 entdeckt.
Da ging es um meine preffs bzw als Units Inhaber derer, haben die mich über eine Gläubigerabstimmungsmöglichkeit informieren wollen.
Damals schon, wollte man eine Gläubigerabstimmung im Rahmen einer Reorganisation durchführen.
Ich sollte für oder gegen einen Antrag einer Reorg stimmen ( Modified Sixth Amended Joint Plan ) sowie über den Paragraphen Section 43.6 abstimmen.

War oder ist Euch das bekannt, kann ich die Info wegschmeissen?
Ging wie gesagt um die ( A0M901 )

Habe damals nicht's gemacht weil fam Terminsache in HAM.

Ein Satz will ich noch reinstellen.

Dispositionsauftrag bis spätestens 4.05.2011 war gefordert und:

Bei Teilnahme an der Abstimmung ist eine Namensoffenlegung sowie die Einreichung des vollständig ausgefüllten  Formulars ( Beneficial Holder Ballot for Class 20 ) notwendig. Das Formular stellen wir Ihnen auf Anfrage zur Verfügung.

Ich konnte nicht, weil in Urlaub und zu spät die Post gelesen. War alles schon gegessen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

hallo

 
23.01.12 18:22
könnten jemand von denen die morgen die ballots bekommen diese scannen und als pdf einstellen. man könnte diese dann an die anderen banken mailen um denen zu zeigen was wir brauchen. eventuell gehts dann schneller wenn die den lagerstellen sagen können was benötigt wird.

mfg
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Fazit aus Winner's posting

 
23.01.12 18:23
die dicksten Klonks halten bis zum bitteren Ende aus - meine Stückzahl ist überschaubar und der mögliche Verlust auch...ich liebe es gegen den Strom zu schwimmen...mir gefällt diese Einseitigkeit nicht - zwanghafte release-Erteilung und nur das soll hilfreich sein, mag - kann sein...muss aber nicht. Ich mache gern das Licht aus...dann ein neues Buch schreiben "Vorerst gescheitert- aber Inhaber von XXXXX- Tapeten mit Aktienaufdruck...lol...
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

@Erlkönig

 
23.01.12 18:39
@diese Situation könnte ein paar Zocker (wes_ z.B.) anlocken!? Aber es kommt hier eh immer anders als erwartet!

lol... ruhiger werden :-)

Gruß & gute Trades!
Wamu WKN 893906 News ! Exziton
Exziton:

Hallo Wamufreunde

30
23.01.12 18:44
Da die Infos über das Ausfüllen der Formulare sehr spärlich ausfallen werde ich den Anfang machen und Euch schreiben was ich gemacht habe und auch noch machen werde.
Ich besitze Commons als auch Preferds.

Meine Bank (direktanlage.at) ist meines erachten sehr bemüht und hat mir folgende Unterlagen per E-Mail (pdf.Dateien) gesendet.

1) Eine Zustimmungserklärung (was Washington Mutual anbelangt) zur Entbindung vom Bankgeheimnis um die Daten weiterleiten zu können.

2) Formular Wamu Class 22 Beneficial Ballot_Code GG_939322 10 3 (2)
Auf Seite 6 unter ITEM 1. habe ich meine Aktienanzahl eingetragen (habe die „Ziffer 1“ amerikanisch eingetragen = I).
Unter ITEM 2. habe ich Accept the Plan angekreuzt.

Auf Seite 9 (die nicht als Seite 9 beziffert ist, also zwischen Seite Nr. 8 und Nr. 10) habe ich wie folgt ausgefüllt:
Zeile 1:  Vor- u. Zuname
Zeile 2: leer gelassen
Zeile 3: Unterschrieben
Zeile 4: leer gelassen
Zeile 5: leer gelassen
Zeile 6: nur den Straßennamen + Hausnummer angegeben
Zeile 7: den Ort, dann den Staat und dann die Postleitzal (mit dem A-Kürzel für Österreich)
Zeile 8: meine Handynummer: 01 für Europa, 0043 für Österreich, Vorwahl und Nummer.
Zeile 9: meine E-Mail Adresse
Zeile 10: das Datum (MM – TT—JJJJ) + meiner Unterschrift daneben.

3) Formular Wamu Class 19 Beneficial Balllot – 939322 81 4
Das gleiche wie unter Punkt 2) beschrieben.

4) Das Formular IRS_Form_W-8BEN
Das hat mir ID_Payback zugesandt (in pdf).
Das Gute daran ist, dass man es auf dem Computer ausfüllen kann und im Anschluss ausdrucken kann.
Ich habe wie folgt das Formular ausgefüllt:
Part I:
Unter 1: Vor u. Zuname

Unter 3: Individual angekreuzt (Entertaste drücken)
Unter 4: Straße + Hausnummer, nächste Zeile Ort + Staat + Postleitzahl. Bein Country: European Union.
Part II:
Unter 9 habe ich Punkt a angekreuzt und im freien Feld daneben Austria (European Union) geschrieben.
Part IV:
Bei “Sign Here“ habe ich unterschrieben und bei “Date“ das aktuelle Datum versehen (MM-TT-JJJJ)
Sonst habe ich keine Punkte angekreuzt oder beschrieben.

Ich habe alle Formulare heute per “einschreiben“ versendet und noch zusätzlich um Bestätigung der Absendung an KCCLLC durch meine Bank ersucht.
Des weiteren werde ich morgen mit meiner Bank in Kontakt treten und nachfragen was das mit dem Master Ballot und der VOI-Nummer auf sich hat.

Nun, so habe ich gehandelt. Falls Euch Fehler diesbezüglich auffallen sollten, bitte gebt mir Bescheid.

ACHTUNG: Das von mir oben Beschriebene ist keine Garantie für eine korrekte Handhabung und ist nur eine Beschreibung meiner Vorgehensweise!!

LG
Exziton
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

heute kontakt mit der bank gehabt

2
23.01.12 19:13
die suchen aktuell noch die optimale abwicklung und wollen sicherstellen dass auch ja nix vergessen geht
soweit mal mustergültig
soweit...
der berater meint noch dass sie prüfen ob sie die unterlagen stellvertretend für die aktionäre ausfüllen/einreichen können 'ohne den aktionär zu belästigen' *grins*
naja, netter gedanke - musste schmunzeln und habe meinem berater dann mal erklärt bzw. ihn gefragt wie so eine abstimmung denn ohne aktionär funktionieren soll
geht ja leider nicht bloss um eine einfach JA/NEIN geschichte
denke er hat es eingesehen - sie bleiben dran und er hofft auf news morgen
auf jeden fall sind die depotstelle/broker in USA sowie die rechtsabteilung dran
so looong *klonk* ... was man bei WAMU erlebt ist echt unbezahlbar
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

hat jemand von euch

 
23.01.12 19:18
Info wie es bei der Deutschen Bank ausschaut ?

Mein Berater schrieb mir am Freitag das bisher noch keine Infos vorliegen würden
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

Abstimmung Commerzbank

 
23.01.12 19:32
Finde bei United keinen Bezug für Commerzbank.
Kann jemand helfen danke
Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

Ballots

2
23.01.12 19:34

Hi,

von 4Blatt  (danke dafür, möge das Kleeblatt Glück bringen) zum Herunterladen der Ballots hier eingestellt am 19.01. (180231)

 

download link ballot class 19
www.fileuploadx.de/674717
download link ballot class 22
http://www.fileuploadx.de/905797

 

MfG

 

Wamu WKN 893906 News ! muenstertriple
muenstertriple:

Die deutsche bank weiß von nichts,

 
23.01.12 19:36
schicken Ballots aber per Brief an die Aktionäre, sobald sie von der Lagerstelle aus usa eintreffen...
und comdirect sagt zwar daß sie schon davon wissen, aber auch auf die Lagerstelle warten...dann werden sie die Abstimmungsunterlagen in die Post Box der Aktionäre einstellen...
Das habe ich heute mittag per Telefon mitgeteilt bekommen...also warten, "aber knapp wird das schon" meinte die Dame von der Comdirect!!!
Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

Informationspolitik der Deutschen Bank

2
23.01.12 19:39

Hi,

natürlich wird die Deutsche Bank, die mit mehreren (3?) Fonds dick mit Wamu Aktien bestückt ist, über das Verfahren bestens Bescheid wissen. Kann es sein, dass diese so "untadelige" Bank in der reorganisierten AG ein Wörtchen mitreden möchte und deshalb den Kreis der Aktionäre möglichst gering halten möchte (Wer nicht abstimmt fliegt bei der Verteilung raus.)

MfG

Wamu WKN 893906 News ! paticless
paticless:

Nur ein Ballot für beide Vorzugsaktien?

 
23.01.12 19:42
Hallo,

habe sowohl WamKq als auch WamPq in meinem Depot, ich habe aber von Direktanlage nur ein Formular erhalten (WAMU Class 19 Beneficial Ballot - 939322814) dass man mittels CUSIP eindeutig den WamPq zuordnen kann.
Laut direktanlage gilt das selbe Formular für beide Aktien, das kann ich mir aber nicht vorstellen. Hat darüber wer nähere Informationen?
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Das Problem, das wir haben,....

6
23.01.12 19:43
......sind vermutlich nicht die Ballots selbst.
Diese können wir uns alle schnell besorgen bei :  DSharp@kccllc.com
  Das eigentliche Problem ist die Abwicklung.
Das soll heissen, wir wissen nicht wohin damit.
Sollte es eine bewusste Verzögerungstaktik werden, so daß wir
unsere Stimmzetteln schon seit einer Woche ausgefüllt haben ,
aber am 27. Jänner immer noch nicht wissen , wohin wir sie senden sollen,
reissen wir ihnen den Arsch auf.Eine Sammelklage habe ich heute bei meinen
Berater schon angedeutet. Auch eine Klage gegen falsche Beratung ("das gilt
sowieso nicht für sie......!" ) ist eine Klage unvermeidlich.
    Sollten morgen ab Mittag nicht ALLE ihre Infos haben, wird Krach geschlagen.
Dann zeigen wir ihnen mal , daß Bänker keine Götter sind. Die Ärzte haben wir
ja auch schon katholisch gemacht, obwohl diese noch eine Menge mehr verantworten
müssen.
   Die Banken verstehen nur eine Sprache : " Tust du nicht was ich sage, schnappe
ich dich bei der Gurgel !"
    Man könnte auch mit dem Ruf der banken spielen. Es wär mir eine Freude , eine
Bank in den absoluten Konkurs zu manövrieren . Da hab ich keine Skrupel.
Internet ist Macht.
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

pfandbrief drueben...

4
23.01.12 19:54

hat getxtet...

...Mehr ist ja nicht zu machen! Wenn auch das zuviel ist, es gibt da eine Möglichkeit, sofort Geld zu erhalten, und zwar zumindest im Falle der commons erheblich mehr als Du mit den reorgAktien, falls Du sie überhaupt bekommst, jemals erzielen kannst...aber ich schweife schon wieder ins Bashing ab..

ich finde es ungeheuerlich, dass du sowas hier ins forum stellst...woher willst du wissen...wie sich der kurs der neuen shares entwickelt...?!

...zunaechst ist es so, dass noch nicht alles geklaert ist, was es mit der neuen company auf sich hat...zudem ist fraglich, was im nachhinein nach dem aktuellen medi-ergebnis noch nachkommt....stichwort...alle detailfragen sind noch nicht geklaert (ec)...das laesst viel raum fuer spekulationen, was das ec evtl. noch in der hinterhand hat...auch fuer die commons...dass alle details noch nicht geklaert sind, ist beispielsweise daran zu erkennen...dass das ec zwar gefordert hat, dass die commons noch mit ins boot geholt werden...aber AUGENSCHEINLICH die prefs dies nur ablehnen koennen und muessten....da sie wohl nicht freiwillig auf anteile verzichten wuerden...dies ist nur eine unklarheit...meiner meinung nach muss da noch etwas vom ec kommen...was den prefs gar keine moeglichkeit laesst, den vorschlag des ec ablehnen zu koennen...und diesen dann auch annehmen werden...schliesslich waere die mediation ein ab asurdum...wenn das ergebnis waere...ec fordert etwas und gleichzeitig weiss das ec...gar nicht umsetzbar....dies ist nur ein kleines mosaik-steinchen der vielen unklarheiten und fragen, die dieses mediations-ergebnis hervorgebracht hat...

...zudem gibt es die aussagen des ec zum mediations-ergebnis...die grund zur hoffnung fuer die holder geben...und ich sprechen hier jetzt nicht von 5, 6 oder 10 c...die gruende hierfuer habe ich schon mehrmals hier gepostet...somit ist jede menge fantasie in dieser kiste drin...auszuschliessen beispielsweise ist auch  nicht...dass ein investor schon im boot sitzt...diese spekulation ist jedenfalls realistischer als deine aussage aussage oben....naemlich dann, wenn man die aussagen des ec...die mittlerweile jeder leser und schreiber hier kennt...zum massstab nimmt...die aktuell scheinbare quasi-wertlosausbuchung in anlehnung an die ec-aussagen  ist mehr als widerspruechlich...diese aussagen sind vielleicht auch nur auf den ersten blick widerspruechlich...weil noch gar nichts beispielsweise ueber die neue company gesagt wurde...jedoch die empfehlung gegeben wurde, releases zu erteilen...um anteile des neuen unternehmens zu erhalten...obwohl der verkauf der aktuellen common fuer die share-holder AUGENSCHEINLICH rentabler waere...

ich bin etwas verwundert, dass du dich zu solch einer primitiven basher-aussage hast hinreissen lassen...das hast du schon mal um laengen besser gekonnt...

solltest du allerdings beweisen koennen...dass der zukuenftige kurs der neuen scheine niemals den kurs der aktuellen shares erreichen sollte...trotz evtl. neuer fakten (stichwort detailfragen z.b.)...fantasie...etc....lass ich mich gerne belehren...

Wamu WKN 893906 News ! Mentalist
Mentalist:

Brief an BaFin und Bankenaufsicht ist raus

14
23.01.12 19:57
So Leute, ich habs wahr gemacht mein Brief ist gerade raus an die BaFin und die Bankenaufsicht. Ich denke nicht, dass diese zeitnah reagieren aber wer nicht Kämpft hat schon verloren. Die Banken haben wirklich eine Menge zeit gehabt sich um die Sachen zu kümmern. Ist ja nicht zu fassen, dass Sie immer noch keine Infos haben!
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

info@ing-diba.de von heute

5
23.01.12 19:58
Sehr geehrte Frau XXXXXX, sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Im Rahmen des Insolvenzverfahrens des Wertpapiers WASHINGTON MUT. INC. O.N., ISIN US9393221034, wird gemäß aktueller Veröffentlichung ein Abstimmungsverfahren für Aktionäre stattfinden. Die Details dieser Abstimmung und die Abwicklungsmöglichkeiten sind noch nicht festgelegt.

Sobald wir genauere Informationen vorliegen haben und sich daraus ein Handlungsbedarf ergibt, werden wir Sie darüber entsprechend informieren. Aktuell liegen unserer Lagerstelle dazu noch keine offiziellen Informationen vor.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch 7 Tage die Woche von 7.30 bis 22 Uhr unter 069 / 50 60 30 50 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Bayer

Abteilung Wertpapier
ING-DiBa AG
60628 Frankfurt am Main
info@ing-diba.de
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

interessant...justnormal

 
23.01.12 20:11

...wenn ich deine bewertung fuer mein letztes posting sehe...dann ware die logische schlussfolgerung daraus...dass du dem rat von pb gefolgt bist...und deine aktuellen commons...sofern du welche besessen hast...schon verkauft hast...

 

Wamu WKN 893906 News ! gabb0
gabb0:

releases

 
23.01.12 20:11
Hallo,

Ich bin derzeit etwas verwirrt. Auf einmal schreiben alle das die Masterballots bis zum 9.2. in den USA sein sollen um NewCo Shares zu bekommen. Kann ich also nach dem 9.2. auch keine Releases mehr erteilen?

Danke
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Ich war mal auf der Bank !

12
23.01.12 20:25
Ich wollte nur eine Banknote in Kleingeld wechseln.
Sie behaupteten, der Schein wäre Falschgeld.
Wir striten eine Stunde lang.
   Bis ich dem Deppen an der Kasse sagte : " Wenn sie selbst sagen,
   daß sie noch nie einen 700,-Euro-Schein gesehen haben,........
..............wie können sie dann behaupten, das der falsch ist  !!!"
Wamu WKN 893906 News ! Trader 84
Trader 84:

Was habt ihr denn?

 
23.01.12 20:26

Erst kann euchs gar nicht schnell genug gehen, und jetzt nen Hermann machen, weil ihr bis zum 9.2. zwei Kreuze machen müsst!?! Man man....wenn Rosen genauso jammern würde, würdet ihr in 50 jahren noch hier sitzen!

Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

http://www.kccllc.net/wamu

 
23.01.12 20:28
macht es nicht sinn wenn einer der ein gutes englisch abliefern kann mal eine mail an kccllc sendet... es wäre ja von vorteil wenn wir denen mal klar machen das unsere broker auf infos der lagerstellen warten.. dort aber nichts passiert.. ich sehe echt schwarz wenn dieses problem nicht behoben wird..
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

@Gerusia

2
23.01.12 20:28
du schreibst "(Wer nicht abstimmt fliegt bei der Verteilung raus.)"

Wo bitte steht das ???? Blödsinn !!!!

Nochmal zur Logik

ich fange mal so an:
jemand hat 100k Commons, die nach heutigem Stand ca 4 k $ wert sind.
Nun kommt eine "Abstimmung" in der er zur Wahl gestellt wird, nun neue Scheine der neuen WMI zu erhalten, wobei der WErt der Scheine noch nciht fest steht. Also können aus den 4 k $ auch 2000 $ oder aber auch &000 $ werden. Das weiss keiner
Was aber jeder, nach deiner Therorie weiss, dass wenn er nicht abstimmt seine heutigen 4 K$ weg sind.
Wer also bitte würde die Abstimmung dann noch mit NEIN, ich möchte keine neuen Scheine erhalten, ankreuzen ????

jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! palo
palo:

unitedintl

6
23.01.12 20:30
nabend,

ich habe nun Abstimmungsunterlagen von der Bank bekommen und benoetige Hilfe, ich glaub hoechste Zeit sich bei united anzumelden. Gibts dort gute Tipps so in der Art: Was kann passieren, wenn ich da oder da ein Kreuzchen mache...? Denn einmal eingereichte Unterlagen koennen nicht rueckgängig gemacht werden.
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

ausserdem

 
23.01.12 20:32
welcher der bisherigen Termine wir wir innerhlab der letzten 3 Jahre hatten, wurde denn eingehalten ????

sobald irgendwas anstehen sollte und es der Finalday war wurde verschoben.

der 28.2 wird mit sicherheit nicht DER Tag sein.
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@leventino:

3
23.01.12 20:35
Da hat @Gerusia recht.
Wer keine Ballots abgibt, ist ausgeschieden. Auch wenn wir nur die
Releases erteilen müssen. ^
  Aber ,..........keine Ballots,...........keine Releases...!

Seite: Übersicht ... 7254  7255  7257  7258  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--