Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6553  6554  6556  6557  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.778.600 / Heute: 4.071
Mr. Cooper Group. 73,62 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,24%
 
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Odin - die Medien

3
26.09.11 11:47
die Medien sind meist in privater Hand und was will der Schreiberling, wenn er schreibt das die Stimmung sinkt? Er wird bezahlt dafür - die Aktienkurse sinken, man kann billiger rein und bekommt somit gute Unternehmensanteile für kleines Geld. Die DAX-Werte wurden schon im Frühjahr abverkauft - immer wenn Kurse GRÜN sind wird verkauft...bin schon seit März "raus" außer Wamu und GE (alter Arbeitgeber) ..immer wenn es am schönsten ist, muss man sich verabschieden - man steigt immer am "Höhepunkt" aus - gilt für alle Lebenslagen sonst gibt's Konsequenzen...man ihr kennt das doch..
Mein Motto - making something out of nothing

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@Rabbit59

4
26.09.11 11:50
Gut Analysiert....

Wenn die Vögel zwitschern ......  verkaufen ;-)
Wenn die Kanonen donnern ..... Kaufen

mfg

Odin
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

...

27
26.09.11 12:15
Wamu WKN 893906 News ! liner50
liner50:

selbst Silver schmilzt dahin wie Kaese!

 
26.09.11 13:52
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#163855

Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

Moin Leute..

 
26.09.11 14:59
anscheinend sind wir alle Wamu_Müde;)
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@etwas vom thema ab, grins

30
26.09.11 15:09
oder auch nicht, breites grins.

also, erstmal was zu den verschwörungstheorien, wann immer man einen vernünftigen einwand hat, egal ob es die anschläge vom 9/11 oder den charakter von walrath betrifft, kommt mit garantie jemand daher, und behauptet, dass die kleinen grünen mänchen vom mars nicht existieren, und daher auch nicht beteiligt sein können.

das kleine 1x1 der manipulation, erstmal behauptet jemand, das die kleinen männchen vom mars schuld sind, und dann beweist ein zweiter, dass diese männchen gar nicht existieren.

um es am fall walrath zu zeigen, sie hat den por zweimal abgelengt, also ist sie nicht korrupt. dass sie das macht, weil ihr urteil von jedem echten höheren gericht sofort aufgehoben wird, wird da mal überhaupt nicht berücksichtigt.

und dass sie ein krasses fehlurteil mit ihrem urteil zu den tps sicherheiten abgegeben hat, wird dann einfach ignoriert.
nochmal, am 26.9. hatte wmi den rechtstitel (nicht den besitz, den hatte jpm, die gauner) auf die etwa 10 mrd dollar der tps sicherheiten.
und die wmi haben diese sicherheiten an die fdic /jpm verschenkt, ohne jeden rechtstitel, mit der obskuren behauptung, dass ja wmi mit der fdic vereinbart hätte, die sicherheiten an die wmb weiterzugeben. die wmb, die am 25.9 aufgehört hat, zu existieren.

und dieses verschenken fand walrath "fair and reasonable", fair und vernünftig.

wenn sie dafür nicht gekauft wurde, dann ist sie saublöd, und das will ich ihr nicht unterstellen.

dann, hat irgend jemanbd von den walrath jüngern mal die letzte opinion, die urteilsbegründung gelesen?

walrath spielt uns da tatsächlich immer noch vor, dass sie nicht begriffen hat, dass die fdic und jpm keinerlei ansprüche an den grössten tiel der steuerrückzahlung haben.


wenn das so weitergeht, dann werden wir noch anfangen, dieses korrupte stück zu feiern, weil sie es geschafft hat, dass jpm 40 mrd dollar gestohlen haben, ohne bestraft zu werden. und wir mit den resten, die übrigens der steuerzahler trägt (die zusätzliche steuerrückvergütung ist steuerzahlergeld), auskommen müssen.

und als ein weiteres argument, den rest lass ich mal weg, warum werden die jpm und die gläubiger ungleich behandelt?
das bargeldkonto mit 3,7 mrd dollar bleibt bei jpm  (besitz erlaubt erpressung), während die steuerrückzahlung von zur zeit etwa 5 mrd dollar auf ein gemeinsames treuhandkonto überwiesen wird. warum wurde diese steuerrückzahlung nicht auch auf ein wmi konte gelegt? oder warum wurden die strittigen sachen, die zur zeit von jpm verwaltet werden, nicht auf treuhandkonten überwiesen, das bargeldkonto und die tps sicherheiten fallen mir da ein?

zweierlei mass, von walrath gedeckt.

nur saudumm?

oder korrupt?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

jetzt muss ich auch noch meinen senf dazugeben

32
26.09.11 15:25
WTC brachte nicht mehr viel Einnahmen

WTC Unterhalt war teuer

WTC Abriss kostet ein Vermögen, vor allem die Entsorgung von Asbest (war im Gebäude zu genüge vorhanden)

WTC wurde kurz vorher auf Terroranschläge versichert (Versicherung zahlte sogar doppelte Summe, weil 2 Flugzeuge)

WTC (Gebäude 7) in dem waren Akten eines 70.000.000.000 Usd Betruges wegen dem zu der Zeit ermittelt wurde. Das brach ja auch zusammen ohne dass ein Flugzeug rein flog


Was für ein Glück die alle hatten, dass ausgerechnet ein in den Bergen versteckter Mann und sein Gefolge die komplette US Luftüberwachung ausschaltete und ihnen die ganze Arbeit kostengünstig abnahm, und sogar noch vor ner evtl. Verurteilung schützte.

Was für ein Glück für die Bangster
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

naja lou, wir sind mittlerweile 915 @united

11
26.09.11 16:22
und da sollen wir keine 50K zusammen bekommen?

versteh ich irgendwie nicht

aber die meisten scheinen sich mehr um ihre ganz persönlichen belange zu kümmern und hie und da rum zu meckern. . . // sind dann wahrscheinlich die, die hinterher rumposaunen, was sie alles mit wamu auf die beine gestellt haben

also ich bin gerne auch bei DIESER aktion ganz "united" mit dabei

KEH
Wamu WKN 893906 News ! waldlaeufer01
waldlaeufer01:

KEH das sehe ich auch so

4
26.09.11 17:08
50 bis 60 € sollten nochmal übrig sein und somit wären das finanzielle Problem gelöst, ohne Hilfe von "Außen".

Gruß WL
Wamu WKN 893906 News ! ranger100
ranger100:

@waldlaeufer

8
26.09.11 17:26
hallo,

Nur mal zur Erinnerung: Es war von einem benötigter Betrag von 50.000 - 100.000 die Rede.

50 Euro wären bei 900 Members gerade mal 4500.

Ich denke nicht das wir das mal eben so aus der Portokasse bestreiten können. Aber ich denke auch das wir das nicht hier diskutieren sollten...

Beste Grüße

ranger100
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

äh ranger???

4
26.09.11 17:29
rechne noch mal nach...
Wamu WKN 893906 News ! ranger100
ranger100:

äh sorry , gedankenknoten

3
26.09.11 17:34
Sorry, bin im Moment ziemlich fiebrig, da sind bei mir im Kopf wohl die Kommastellen durcheinander geraten - kommt nicht wieder vor.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil....

und jetzt ab zurück ins Bett....

ranger100
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Leute -

4
26.09.11 17:39
ist ja nett das ihr für das Mädchen sammeln wollt, ich habe aber auch schonmal Kontaktadressen bei United eingestellt - die Caritas, Rotes Kreuz haben Gelder für Auslandskinder, deren Eltern die medizinische Versorgung nicht zahlen können. Zudem habe ich auch einen link von der Uniklinik Heidelberg reingestellt - auch dort gibt es Stiftungen und die haben die besten Ärzte der Welt.  Gebt das doch mal an diesen Cat weiter - oder gebt mir seine e-mail, dann mach ich das selbst.
Mein Motto - making something out of nothing
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

zu163864-Silverstein bist du es??

 
26.09.11 17:42
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

sleepless 13,

3
26.09.11 17:59
lasse mal den ID_payback ganz ausser acht in dem Falle seiner eingestellten Meinung! Eine erste Recherche, die aber noch so gut wie nirgends aufgetaucht ist, weil völlig aus der Luft gegriffen und ziemlich abstrakt. Er hätte lieber nicht das Beispiel ALU erwähnen sollen, weil definitiv nicht zutreffend. Oder haben die wegen Alu Ansteckung auch das Gebäude 7 verloren??
Gruß
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

9/11

4
26.09.11 18:21
schaut euch mal die Reportage an, wurde auf ORF1 ausgestrahlt, dauert zwar lang, aber danach dürfte es jedem klar sein...

einfach mal den Tatort, oder sonst was weglassen, und dafür das schauen!

http://www.youtube.com/...JA8kBk6Zdg&feature=youtube_gdata_player
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

von Kirsten Grind 26. September 2011

13
26.09.11 18:22
Loud Protests? Check.
Effective Protests? Eh.

Everyone's heard about the Wall Street protests by now. Here's why the banks aren't listening.

Last week, I put in a round of calls to the largest U.S. banks to ask them if they had a response to the ongoing protests on Wall Street. By that point, demonstrators had swelled to the hundreds and arrests started to mount. But it was before this past weekends violent turn down in lower Manhattan, where video showed police using tasers and mace to battle some protestors.

The anti-establishment, anti-government, anti-business message got spread through social media. On Twitter, updates were reported breathlessly using the hashtag #OccupyWallStreet.

Yet one of the bank spokespeople who I was talking to on background was confused. “Which protests?” the representative asked.

That might seem like an unbelievable question, given the amount of media attention the demonstrations have garnered. But it doesn’t sound so unlikely when you consider the vast disconnect between banks and their customers, a gaping divide that has only been heightened in the last three years of financial turmoil.

A great example of this arrived in Seattle last week. A group of activists—part of an organization called Working Washington—convened in front of JPMorgan Chase’s skyscraper (formerly the headquarters of failed Washington Mutual) for a lunchtime demonstration. Protesters wore striped jailbird costumes and carried “Guilty as Charged” signs. They also interrupted a business conference going on at a nearby resort.

The problem was, JPMorgan wasn’t completely clear what the protest was about or what specific actions it was supposed to take to appease the crowd. Ahead of time, Phyllis Campbell, the New York-based bank’s chairwoman of the Pacific Northwest, had attempted to play crowd control. The group had written her a letter, demanding to know why JPMorgan was getting tax breaks, Campbell said. She reassured them that JPMorgan had paid $50 million in state and local taxes the year before, and reminded them that the bank was adding jobs in Washington state—another big complaint from the group.

The letter did little to help.

"Phyllis, Phyllis you can't hide; we can see your greedy side," the protesters chanted in front of JPMorgan. (A representative for Working Washington did not return an email for comment, and a phone number is not listed on the group's website.)

“I am really very serious about this,” said Campbell, who previously headed up Seattle's largest community foundation, the nonprofit Seattle Foundation. “I think we are out there to do the right thing in the community."

The problem seems to be in the messaging. Customers are tired, tired, tired of the big banks, and they’ve complained about them for so long that the laundry list of problems seems obvious to anyone paying attention, right? That’s just the point: They’ve complained about them for so long, that their collective voice appears to be growing weaker. That could also explain why protesters in New York were less than wowed by the media’s coverage. “1.000s (or millions?) of people around the world asking why the #mainstreammedia isn’t covering #occupywallstreet. So do we need 'em still?” read one Tweet.

In Seattle, a blogger for Working Washington summed up the general malaise under the headline “The CEOs Just Don’t Get It:” “We are having a hard time finding jobs. We are struggling to find work that treats us with respect and allows us to take care of our families. We are asking the question, ‘Where are the good jobs?’”

Campbell of JPMorgan understands this. “We’re all frustrated,” she said. Then she added, "The best way to move forward is to work together."

www.portfolio.com/business-news/2011/09/26/...tests-in-seattle
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Feldberg - super Artikel

 
26.09.11 19:03
Endlich erheben sich mal die Bürger - alles junge Leute - Respekt
Mein Motto - making something out of nothing
Wamu WKN 893906 News ! zocki55
zocki55:

faster: 15:09 #16388

 
26.09.11 19:46
hallo zusammen

Faster:
wo war denn unser EC um dieses veschenken per Einspruch zu stoppen!!

Ich habe niemals irgendwelche Einsprüche von unserer Seite darüber gelesen  ???

also wird unser eingemachtes immer weniger und irgendwann stehen wir mit leeren taschen da!!!

und dann wird gesettelt im centbereich.....

gruss zocki55
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

WaMu's directors still sit on many boards

3
26.09.11 20:04
Link:
seattletimes.nwsource.com/html/sundaybuzz/...l?syndication=rss

Odin
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

hi rabbit59er, lieben Gruß..

2
26.09.11 20:04
habe vor kurzem erwähnt, das es einen lifestream aus NYC Wallstreet gibt!
Ward ihr sicher nicht im Netz.
Es gibt derzeit neueste Initiativen! Sammeln wollen die auch für eine Staatenübergreifende Volksabstimmung, las ich. Alles auf ASR und hier ein link aber hier ist ausgezeichnetes englisch erforderlich, also leider nicht für mich. Wobei die Bilder auh herausragende Fakten erklärbar machen!
Gruß der charly

www.bollyn.com/index.php#article_13212
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Neues Doc #8662

4
26.09.11 20:11
BNC Certificate of Service re: Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restriction and Redaction for Hearing Held on September 20, 2011

Link:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110924000000000001.pdf

Odin
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

Hi Freunde,

 
26.09.11 20:12
alleine wegem dem Bericht und der Videos, beneide ich zutiefst die englisch KUNDIGEN!
Da ist soviel power drin, fast unglaublich, leider können es nicht viele sehen, die mit ISDN unterwegs sind.
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

zocki55: faster: 15:09 #16388

6
26.09.11 20:24
ab wann gab's denn unser EC?
jedenfalls nicht am 26.09.2008

mensch zocki

wir haben gekämpft ohne Ende, damit wir das EC bekommen - in 2009

Seite: Übersicht ... 6553  6554  6556  6557  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--