Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6191  6192  6194  6195  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 21.127.163 / Heute: 4.133
Mr. Cooper Group. 83,12 $ -0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +249,13%
 
Wamu WKN 893906 News ! body1
body1:

nee du hast recht rstudent hab

4
27.07.11 10:54
ich wirklich falsch ! ausgedrückt .. da sich TPS auf teile des "PSI" beziehen !

man weiß ja nicht was mary alles ausgehändigt wurde unbezug auf solomons zahlen und diese veröffentlicht werden sollen von mary !??

gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,71%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +32,93%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,00%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +29,71%

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

tja,

 
27.07.11 10:54
die "Shortzahlen"

hier begann (bzw. viel es auf) ja bekanntlich der riesen Skandal, anderen großen Banken wurde 2008 staatlich geholfen und das Shorten (ihrer Aktien) wurde VERBOTEN, bei WaMu, der größten Sparkasse der USA, NICHT!??

dieses "Blabla" um die HFs ist doch weit entfernt von einer ehrlichen, umfassenden Aufarbeitung/Aufklärung!

was kümmern uns/mich die paar Milliönchen der HFs? letztendlich geht es um Milliarden, die sich JPM mit staatlicher Hilfe, unter den Nagel gerissen hat!

hier ist vermutlich der "Knackpunkt" der ganzen Geschichte, wenn man zu tief "gräbt" dann kommt man irgendwann bei den "feinen Herren" oder Politikern raus!
Wamu WKN 893906 News ! zero.cool
zero.cool:

zum PSI-bericht

6
27.07.11 10:55
moin moin,

der PSI-bericht ist ja nicht ganz so ausgefallen, wie wir das gerne gehabt hätten. lt. faster ist er ein wenig "wischi-waschi".

dazu eine verfahrens-frage:
das eingereichte dokument ist ja nur eine zusammenfassung bzw. ein auszug des besagten reports. jetzt wäre interessant zu wissen, ob damit als beweis bzw. als grundlage für die erstellung der closing arguments nur diese zusammenfassung oder aber der ganze bericht grundsätzlich referenzierbar ist. dann könnten also noch weitere highlights in den closing arguments auftauchen.

weiß jemand von euch das?
gruß
zero
Wamu WKN 893906 News ! body1
body1:

ihub

3
27.07.11 10:58
The point she made, to me was that there was a huge volume of information already, including case research, etc -- load to her and her staff.

And to suddenly add another 1000 page report -- while valid (but a surprise) to be added -- to have TPS provide a summary -- which TPS agreed to -- was the compromise.

Either TPS proved their point -- with their references to the page numbers of the PSI report, or they didn't.

Honestly, I think TPS "took their best shot" and was surprised they won.

But the court -- from what I heard -- was not going to read 1000 pages to "guess" at what TPS was getting at.
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65588806
Wamu WKN 893906 News ! zero.cool
zero.cool:

nachtrag PSI-bericht

6
27.07.11 10:59
weil so wie ich das sehe, hat JMW eine summary verlangt, weil sie sich nicht durch 1000 seitrn quälen will (was ich verstehen kann). ergo: eine zusammenfassung ist ja keine erkenntnis, sondern eben eine zusammenfassung.
Wamu WKN 893906 News ! body1
body1:

ergänzung zu 154832

5
27.07.11 10:59
I don't subscribe to him objecting to content he specifically knew. It was a curve ball that got tossed into the ring, and with what -- 1000 pages -- it was just left-field.

With things like this, I turn it around -- what it if was the other way -- Rosen trying to slip this in without any other warning, etc -- would we go nutz over it too? Eg, SG, etc.

So, I don't read anything more into Rosen's histrionics than his normal behavior -- and we'd also have gone nutz if there were suddenly 1000 pages of documents being added.

The judge compromised on it -- allowing a 10 page summary.
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65588488
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@Grafzahl_stgt

2
27.07.11 11:01
"Und deshalb glaub ich, dass wir hier nur eine kurzzeitige Erholung sehen; im August - da würde ich fast drauf wetten - werden wir wieder die 4ct sehen."

tja, da kannst du mal in deine Glaskugel gucken!

ob der Kurs bald bei 4ct oder bei 40ct steht, das wissen nur die US-MM ;-))

und außerdem kann JEDERZEIT wieder eine überraschende "low-ball-offer" kommen! ;-)

dann geht es mal locker 500% hoch - siehe vor ein paar Wochen! ;-)

wenn du noch nicht eingestiegen bist und auf die 4ct wartest, dann kann ich das verstehen! aber bitte schreib das dann auch so, o.k. ;-)

oder, noch besser, BEGRÜNDE deine Meinung etwas besser! Danke! ;-)
Wamu WKN 893906 News ! moneymoagi
moneymoagi:

Zum Posting 154761 von @Qashmane

25
27.07.11 11:14
Hi @Qashmane und alle anderen Longs,

ich stimme deiner Meinung absolut zu und sehe es auch so, dass es den Bankstern eigentlich dringendst an den – nicht ganz so sauberen - Kragen gehen müsste, u.a.  auch um die U.S. of A. in Zukunft als einigermaßen glaubwürdigen Staat darstehen zu lassen …. aaaaber ….

… ich bin mir auch ziemlich sicher, dass unsere „gute“ Mary – was sie ja auch schließlich im Laufe der Verhandlungen immer wieder mal mehr oder minder deutlich hat verlauten lassen – sich ja eigentlich nichts sehnlicher „wünscht“, als dass es nun endlich zu einem Settlement kommt, was sie meiner Meinung nach am Ende des Hearings vom 21.07. nochmals ziemlich deutlich von sich gegeben hat.

Ich hatte in meinem letzten Beitrag 153802 ja schonmal versucht darauf hinzuweisen, hatte jedoch leider keine Resonanz darauf erhalten (oder diese bei der Vielzahl der Postings hier überlesen???)  ….

Mary sagte: „Mr. Rosen .... check everybody’s availibility on August 15th….tell you wheather that is in fact available ….well check that entire week because that whole week is blocked off for this trial and maybe, even if it’s not settled, maybe ....

...das nach dem 2. maybe hab ich dann leider nicht mehr verstanden....könnte das mal bitte jemand von Euch mit besseren Ohren und/oder besseren Englischkenntnissen prüfen und fertig schreiben, was Mary da zu Rosen und wohl auch zur Allgemeinheit im Saal gesagt hat...???  ...das könnte glaub ich recht interessant sein...

Die MP3 zum Download gibt's hier: www.viewip.net/WMI/Hearing/   (Confirmation day 7)

Vielleicht kann das ja jetzt bitte doch nochmal jemand machen…???

Meines Erachtens nach ist dies, gerade in Anbetracht der von Mary mittlerweile zugelassenen Menge an Beweismitteln, ein mehr als deutlicher Hinweis an die Bankster-Fraktion, dass sie ihren Allerwertesten nun endlich mal hochkriegen sollen um dem EC ein – nun ich nenn es mal „lukratives“ - Angebot (…oder zumindest ein „annehmbares“ Angebot) zu machen, denn ansonsten könnte es extremst eng werden, die Bankster auch weiterhin ungeschoren davon kommen zu lassen und sie nicht öffentlich diskreditieren zu müssen…

Ich habe mittlerweile sogar das Gefühl, dass sich der Fall für Mary im Laufe der Zeit – für sie natürlich ungewollt – dahingehend gedreht hat, dass sie sich aktuell in der Situation wiederfindet, plötzlich die schützende Hand über die Bankster-Fraktion zu halten, so dass diese nicht in der Öffentlichkeit mit ihren ungesetzlichen Machenschaften bloßgestellt werden, was ihr mit Sicherheit extrem unangenehm ist.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie z.Zt. von „einer höheren Instanz“ Instruktionen erhält, so zu verfahren, dass der Fall WaMu nicht in die Öffentlichkeit „eskaliert“. Ich weiß, dass dies eigentlich durch Trennung von Legislative, Exekutive und Judikative nicht möglich ist, aber was trotz bestehender Gesetze und Tätigkeiten von „staatlichen“ Stellen alles möglich ist, das erleben wir in diesem Fall hier ja alle gerade live mit… *trauriges Grins*

So gesehen könnte ihr Schlußkommentar vom 21.07.  eine letzte deutliche Aufforderung an die Bankster sein, sie endlich durch ein Settlement aus dieser unangenehmen Situation zu befreien … ansonsten ist sie – wie es @Qashmane schon dargelegt hat - gezwungen eine Entscheidung, welche dann nur noch im Sinne der Aktionäre sein kann, zu treffen.

In diesem Sinne, denkt alle an den Marathon, auf dessen Stecke wir uns mittlerweile ungefähr in Zielnähe befinden … und wie es bei solchen Events üblich ist: wenn der Event  besonders schön ist, dann kommt auch meistens noch ne Ehrenrunde dazu, welche man dann zusätzlich auch noch mitlaufen darf/muss   *gg*  … also einfach die eigene Herzfrequenz etwas senken und durchhalten!!!

Gruß moneymoagi
Wamu WKN 893906 News ! Grafzahl_stgt
Grafzahl_stgt:

@Erlkönig11

2
27.07.11 11:15

OK, also genau genommen war ich mal bei 0,04 eingestiegen und bei 0,08 wieder ausgestiegen; beobachte aber nach wie vor sehr genau was passiert.

Zur Begründung: Anfang des Jahres war der Kurs lange Zeit im Bereich um die 0,04ct; sackte dann auch ein gutes Stück drunter, aber die 0,04 sehe ich als einen - zumindest zeitweisen - Boden. In Relation zu der Zeit damals hat sich heute de facto nichts verändert.

Zwar gab es Ankündigungen einer Einigung und die zuletzt stattgefundenen Hearings. Aber als juristisch nicht ganz unbedarfter bin ich persönlich der Meinung, dass bei diesen Hearings unterm Strich nicht heraus kam. Zweifel ja, Unstimmigkeiten ja aber offensichtlich nichts, auf dessen Grundlage unsere liebe Mary sich zu einer Entscheidung hinreissen lassen würde.

Aus diesem Grunde glaube ich, dass der Kurs realistisch gesehen auch wieder auf dieses Niveau zurückkehren wird, bis wieder irgendeine wirkliche Nachricht kommt. Dann wird wieder gezockt. Aber ich sehe wenig Entwicklung, die aus juristischer Sicht eine echte Bewegung bedeutet. Deshalb denke ich, dass nochmals eine Bewegung nach unten zu erwarten ist.

 

Wamu WKN 893906 News ! Grafzahl_stgt
Grafzahl_stgt:

Nachtrag

5
27.07.11 11:24

Zudem fragen sich alle hier warum von Mary nichts zu kommen scheint. Nun, wer weiss, wie Gerichte funktionieren, der weiss, dass sie sich scheut eine Entscheidung zu treffen, auf deren Grundlage wir JPM an den Kragen gehen könnten. Noch hat sie es mit kleinen Nummern zu tun die halt hier und da die Wahrheit ein wenig beugen. Böbe böse böse aber .... wen interessiert's? (außer uns natürlich).

Wenn Sie eine Entscheidung in unserem Sinne trifft, dann kann sie selbst davon ausgehen, dass JPM beim Golfspiel mit einem Knaben vom obersten Gerichtshof dafür sorgen wird, dass sie demnächst nur noch Strafsachen von Kleinkriminellen verhandelt.

Eine Entscheidung in der Sache kann eine Tragweite entwickeln, die auch ihren eigenen Stuhl gefährdet. Deshalb ist von ihr vermutklich keine klare Entscheidung zu erwarten. Sie ist in der Gerichtshierarchie wohl einfach nicht weit genug oben.

Meine Meinung.

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

O.T.

7
27.07.11 11:25
wie es in der "Polikter-Klasse" läuft, muss man ja nicht mal nach Amerika schauen.

bei uns wird ein Ex Bundeskanzler (Kohl) verhört, und soll die Namen der Partei-Spender sagen! Schweigen! Konsequenzen: KEINE

ein anderer FDP-ler (Graf L.) wird als Steuerhinterzieher verurteilt und darf weiter sein Amt ausüben! Konsequenzen: KEINE

eine andere "schlaue" FDP-lerin ist ins EU Parlament gewählt worden. Der Doktortitel war erschwindelt! Konsequenzen: KEINE

usw. usw. von Schröder, Riester oder der Bundeswurst Wulff (hat sich den Ministerpräsidenten-Wahlkampf von Marschmeyer!!! finanzieren lassen! Konsequenzen: KEINE) möchte ich gar nicht erst anfangen!

auch unsere Politiker zeigen uns immer wieder, dass sie das Recht beliebig beugen können und es immer wieder bewiesen wird: es heißt: "ALLE sind GLEICH nur mache sind GLEICHER!" ;-)
Wamu WKN 893906 News ! Washman
Washman:

und wo wir so schön dabei sind

6
27.07.11 11:32
ein joschka fischer hat polizisten mit steinen beworfen. konsequenzen: keine
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Danke, C_P, das ist genau das, was ich meine

 
27.07.11 11:35
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6192#jumppos154819

Wenn wir jetzt noch den Titel des Buches über die Insolvenzgerichtsbarkeit in Delaware hätten, das letztes Jahr herausgekommen ist, wären wir vollständig.

Ich halte es für möglich, dass sie eine grossartige Schauspielerin ist. Denkt an ihr Lächeln, das erwähnt wurde, lange her, bei einem von Rosens grossspurigen Auftritten, um oder vor dem 12.3., um oder vor dem Hinterzimmergespräch.

Bloss verlassen wil ich mich nicht darauf, sondern ggf. selbst etwas unternehmen.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Emma03
Emma03:

@rstudent + Erlkönig

21
27.07.11 11:40
zur Klärung von MW's Aussage, hier die Quelle zum Selbsthören:

www.viewip.net/WMI/Hearing/

Es geht um das Hearing vom 21.07.2011 und besagte Aussage kommt kurz vor Schluß, bei ungefähr 05:59:00 geht es mit der Terminplanerei los und "..if it's not settled..." kommt ungefähr bei 06:03:10

LG E
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Hi @ All,

30
27.07.11 11:41
schön, dass die Stimmung wieder steigt.

Zu Quash's Post und die dann folgenden 100.000 "grüne Sterne" und das Lob:
Vorweg: Quash's Post's sind immer gut, nur hier hat er einen SEHR gravierenden Fehler eingebaut (ansonsten gut und schlüssig) und nur EINER hat es bis jetzt gemerkt, was im Umkehrschluß bedeutet, dass sehr Viele den Verfahrensablauf nicht kennen, sich keine Gedanken machen oder aber einfach nicht richtig lesen. Der Punkt ist der Absatz, in dem Quasch (tschuldigung, dass ich Dich jetzt berichtige - soll  kein Angriff sein, lese Dich gerne), dass am 12.03.2010 die Verhandlungen zwischen JPM und WMI gescheitert seien und deswegen der Kurssturz ausgelöst wurde. DAS IST FALSCH. Am 12.03.2010 war eine Sitzung, in der das ausgehandelte Settlement dargelegt werden sollte von Rosen. Rosen hat das "globale" Settlement im Vorfeld angekündigt. Daraufhin stieg der Kurs. Am 12.03. jedoch kam es dann in dem Hearing zu der alles bedeutenden Aussage von Ihm, dass sich WMI, JPM, FDIC und die HF's geeinigt hätten und die Commons raus wären und die Vorzüge maximal 1% erhalten würden. Daraufhin kam es zum Kurssturz, nur nicht nach der Aussage, sondern kurz vorher, was auf Insiderwissen schließen läßt, aber bis jetzt noch nicht untersucht und bewiesen ist.
Und nun macht Euch mal Gedanken, wie man Texte ließt. Wenn man solche Details öfter überliest, oder nicht kennt, dann werdet Ihr bei der Anzahl an Post's von allen Treadteilnehmern, ein ganz anderes Verfahren verfolgen, als ich (und dann auch falsch investiert haben).

Noch was Anderes und etwas OT:

Hat gestern Einer Phönix geschaut. Ging um Tea Party und den Leuten, die sich die Tea Party und das 2 dimensionale Denken der Amerikaner zu nutze machen. Wenn Obama diese Gefahr beseitigen will, muß er in der nächsten Zeit diesen Leuten das Wasser abgraben. Eine Möglichkeit wäre, dem amerikanischen Volk zu zeigen, wie Amerika durch die Hochfinanz und der Wirtschaft (mit den der Wirtschaft nahestehenden Politikern und das sind nun mal die Rep's, die unter George W auch den Seizure und damit die Stärkung der Hochfinanz ermöglicht haben) beeinflußt, dominiert und manipuliert wird. Was wäre dazu im Moment wohl günstiger, als ein Fall, der so langsam in die Öffentlichkeit kommt und der nach der Faktenlage in Bälde nicht mehr zu halten und verschleiern ist.
Ja, ich meine WAMU
Nur meine Überlegungen: Ist MW deshalb derzeit bereit, Alles was das EC an Doc's vorlegt, gerichtswirksam zu berücksichtigen?
Kann, wenn man von Manipulation spricht, diese nicht auch zwischenzeitlich von anderen Gesichtspunklten gesteuert, komplett in die andere Richtung laufen??
Hierzu zählt für mich auch der Senatsreport. Sie will eine 10-seitige Zusammenfassung, weil Sie nicht Alles lesen will. Auf 10 Seiten kann die TPS die für uns positiven Fakten bündeln, die geschmierten Aussagen und Zusammenfassungen von REP- Levin bleiben außen vor (falls die TPSler nicht mit dem Hammer gebürstet wurden).

In diesem Sinne

Cliff
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Liebchen, wenn das eines sie nicht sind, ..

 
27.07.11 11:48
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6193#jumppos154837

.. dann sind es in diesem Fall keine kleinen Nummern.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

guten morgen schnuckies!

25
27.07.11 11:48
hab geschlafen wie ein pferd und bin heil froh das die option mary könnte schwanger werden nicht mehr besteht und ich dachte die wäre im besten alter!

ihr wisst ja heute geht das ganz schnell da gehste mal am weekend in die stadt trinkst ein oder zwei bier und zwei wochen später kommen sie an und sind schwanger und bei den blondinen isch es ganz schlimm da gehts noch schneller!

sogar meine ganzen schwestern ich hab drei davon sind alle schwanger ich weiss nicht wie die das machen erst gar nix und dann alle aufs mal aber ganz krass ist bei einem bruder von mir (ich hab fünf davon)!

also die frau von ihm die isch immer schwanger ich kenn die gar nicht anders die hat einen ganzen stall davon müssten schon fünf oder sechs sein und vier hat sie noch von früher mitgebracht müsst euch das mal vorstellen da gehts zu wie auf dem jahrmarkt!

kann auch sein das es von meinem vater kommt der hat ja auch acht stück nur sein bruder von meinem vater topt alle der hat 14 stücke!

das ist aber jetzt echt kein otto (ot)


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@cliffhanger

4
27.07.11 11:54
dieser "kleine" Fehler ist eigentlich ALLEN, die etwas länger dabei sind, aufgefallen!

allerdings sollte man nicht die Qualität des Postings "schmälern", weil auch andere Aussagen oder Schlußfolgerungen sind teilweise NUR die PERSÖNLICHE MEINUNG des jeweiligen Posters.

Fehler schleichen sich ein, weil es ständig zu überraschenden Wendungen kommt und man immer analysieren muss, von WEM kommt wieder irgend eine Äußerung und welche Auswirkung hat diese letztendlich oder was will man damit bezwecken! (siehe z.B. der EX-Bericht und die vielen Meinungen/Analysen von: jetzt ist alles klar, wir bekommen nichts, bis zu, der ist eh nur bestochen und wollte/sollte nichts finden)
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

Korrektur von Quashmane

2
27.07.11 11:55

 

Meines Erachtens eine relativ wertlose Wortglauberei, da die Aussagen von ROSEN nicht gewertet werden können und im gesamten ohnehin bloss ein Lügengebilde darstellen.......

Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@cliff

6
27.07.11 11:59

Das liegt nur daran, das Qashmanes Postings i.d.R. so lang sind, dass die meisten am Ende schon wieder vergessen haben, was er am Anfang geschrieben hat...

Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@herrscher

7
27.07.11 12:04

Das hatte nichts mit einer Aussage von Rosen zu tun. Allerdings gilt auch für Qash: "errare humanum est". Damit sollte man es auch bewenden lassen. Trotzdem sollte jeder jeden stets auf solch' fundamentale Fehler hinweisen, egal wieviele Sternchen es für das jeweilige Posting gegeben hat.

Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

OT @noenough

5
27.07.11 12:05

grins, mitt deiner Familie könntest du locker den 4,75% Anteil verschleiern. Clever wie du bist, hast du das sicher im Auger, isch doch richtisch - oder?

Wamu WKN 893906 News ! rwt15
rwt15:

Noenough

5
27.07.11 12:11
wenn deine ganze Sippe in Stämmen investiert ist, dann weiß ich nun wer hinter den MMs steckt!
Du kennst das sicher...
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Sollte heissen: Liebchen, wenn eines sie nicht ...

 
27.07.11 12:12
"Liebchen, wenn eines sie nicht sind

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6193#jumppos154837

.. dann sind es in diesem Fall keine kleinen Nummern.
"

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

bei einem möglichen gewinn

14
27.07.11 12:13
wird natürlich erst kräftig an meine familie verteilt die brachen immer viel milch eier speck und so zeugs und für mich brauch ich ja nicht soviel!

ihr macht das ja sicher auch so!


isch doch richtig oder!?

Seite: Übersicht ... 6191  6192  6194  6195  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.621 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 14:57
46 13.554 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 03.06.24 21:50
162 86.771 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 31.05.24 18:51
9 1.315 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 17.05.24 13:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--