Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5556  5557  5559  5560  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.764.108 / Heute: 12.635
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! nimmer-satt
nimmer-satt:

ROSEN

16
03.06.11 08:47
Rosen ist Anwalt des Jahres 2010 in den USA.  Er hat doch in diesen 2 jahren Prozess bewiesen, dass er ein Meister der Täuschung und Lüge ist und absolut Kaltschnäuzig vor dem Gericht auftritt.  Wir reden immer darüber, dass Susmann einen Ruf zu verlieren hätte und deshalb total gut vorbereitet an diesen Fall geht.... Rosen hat natürlich auch einen Ruf zu verlieren und zwar seinen Titel Anwalt des Jahres 2010. Rosen wird versuchen die Aktionäre zu spalten... um die Position des EC zu schwächen. Willingham als BOD Mitglied war der erste Schritt... viele Aktionäre trauen dem Willingham nicht mehr über dem Weg... Aktion gelungen...  Als nächstes wird er so ein scheiß Por raushauen der uns gar nicht schmecken wird...nach dem Motto Pre und Post Aktionäre... viele werden verunsichert sein ..wer ist nun pre und post...? und verkaufen ihre shares...
Ich rechne nicht mit einem POR, der uns ins Geld bringt... würde absolut nicht zu Rosen passen.. und ich messe Ihn an seinen bisherigem Auftreten.
Für mich ist Willingham zur Schlüßelfigur  mutiert... Wird er zufrieden sein mit seinem neuen Posten..und deswegen faule Kompromisse eingehen..?  Dieser Posten ist für mich eine Art Bestechung ohne Geld....  wir werden sehen... Meine Prognose POR kommt heute nicht... und wenn er kommt wird er nicht zu dem gesagten von Rosen passen und uns noch mehr verunsichern....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

6.6. verschoben - stimmt

 
03.06.11 08:50
*sorry*
habe ich im kalender überlesen
danke für den hinweis
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Gerücht?!

 
03.06.11 08:51
habs gefunden:

"Wal-Mart's income from the provision of financial services is currently an insignificant part of their overall income," says Rajesh Narayanan, finance professor at Louisiana State University. "But the rapidity which they have expanded their services in this arena suggest that their eyes are on a larger prize.",. ..do you think jpm would "buy up" the rest of wamu sort to speek, in order to keep walmart from obtaining the holding co.
Wamu WKN 893906 News ! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Trottel! Woher hast du das und welche begründung

 
03.06.11 08:52
Hast du einen Link?
Wamu WKN 893906 News ! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Solange wir keine Entscheidung bekommen, solange

4
03.06.11 08:55
wird sich der Kurs biss ca. 50 cent hochschaukeln und in der Heissen Phase wird er dann mit sehr hohen Volumen Extrem schwanken. So ist meine Einschätzung. Besser wir werden Langsam auf die Tatsachen vorbereitet.
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

@weltenbummler, siehe hier:

 
03.06.11 08:57
www.my.calendars.net/wmi
Wamu WKN 893906 News ! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Danke Pyramid!

 
03.06.11 08:59
Und was heisst das jetzt für uns?
Wamu WKN 893906 News ! trottel
trottel:

@weltenbummler

 
03.06.11 09:01
pyramid war schneller... danke pyramid
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

50 Cent? Wäre toll, aaaber...

5
03.06.11 09:03
So lange wir keine Entscheidung haben, haben wir nur unsere Vermutungen. Also Nichts.
Warum sollte der Kurs es dann bis auf 50 Cent schaffen.
Glaube ehern, das wir ohne Fakten oder sonstige News, aber mit den üblichen Verschiebungen ehern dort landen, wo wir die letzten Monate waren.
Weit unter 10 Cent.
Wamu WKN 893906 News ! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Weil wir uns biss zur heissen Phase auf die letzte

6
03.06.11 09:07
hochs aus der Speckulation von 2010 schauckeln werden und die waren um die 50-55 cent.

Der Unterschied ist, das damals die Aussichten viel schlechter waren als heute.
Wamu WKN 893906 News ! nimmer-satt
nimmer-satt:

Neue WMI

4
03.06.11 09:08
Falls das wirklich eintritt, wäre dies für mich eher ungünstig. Die Shares müssen auf den tatsächlichen Wert der neuen Bank herunter-gesplittet werden... bei aktueller Aktienzahl von 1,7 Mrd hätten wir splits ohne Ende... schaut euch mal Genta an... da wurden aus 100 000 Aktien mal eben 10 ... . Wenn diese 10 dann 10 $ Wert sind... dann war doch alles für den Arsch...
Wamu WKN 893906 News ! h0h0
h0h0:

2010

 
03.06.11 09:17
du kannst das aber nicht mit 2010 vergleichen und wenn du es vergleichst musst du auch den startpunkt mit einbeziehen,damals nahm die spekulation bei glaube ich 6-7 cent fahrt auf,dieses mal gings bei 3 cent los,also würde die spekulation etwa bis 30 cent gehen und nicht bis 50-60 cent.
aber wer weiss schon was passiert...
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

naja,

6
03.06.11 09:18
die Ansichten gehen mal wieder etwas auseinander -

frei nach dem Motto: was wünsche ich mir, bin ich schon voll investiert, will ich noch bei 0,03 rein oder, oder, oder

da der Kurs derzeit mMn voll in der Hand der US-MM ist, kann man leider hierzu nichts prognostizieren!

vorgestern wurden ca. 50 Mio über 0,20 gehandelt (gekauft) und gestern wieder mit relativ wenig Umsatz nach unten getaxt. Hier wird richtig viel Geld verdient, die MM haben leider freie Hand und lenken den Kurs in die gewünschte Richtung - alt bekannt!

eine dem Markt entsprechende Kusfestsetzung wie in Deutschland, gibt es dort nicht! Schön zu sehen, wenn wir in Deutschland vorlegen und dann später "abgefischt" werden!

wie gesagt, in USA am ungeregelten Markt, dürfen die MM mitspielen und wenn sie wollen, dann schreiben sie ihren Namen mit dem Chartverlauf!
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Glückwunsch lieber Noenough .........

21
03.06.11 09:18
Es ist (fast) geschafft - VW QUICK - Vertrieb International Wolfsburg, hat in einer Pressemitteilung nunmehr angekündigt, daß nach jahrelangern Wartezeit jetzt endlich "Noenoug`s Angebot über den neuen "GOLF Allrounder" kurz vor
der Fertigstellung steht und ihm noch dieses Jahr zugesandt werden kann.

Eine unbeschreibliche Luxusausstattung kennzeichnet diesen Wagen :
Motor, Getriebe, Räder, Auspuff, Fußmatten, Windschutzscheibe, automatische Eheringabziehautomatik -man weiß ja nie :--)- , aufschließbare Türen, Zündkerzen, Lenkrad, sogar neuester TÜV-Abnahmestempel und, und, und viele weitere sensationelle Luxus-Extras

             k o m p l e t t   s e r i e n m ä ß  g   o h n e   j e d e n   A u f p r e i s  !

Weitere "James-Bond" - Ausstattungsvarianten sind:
Eingebautes Lenkwaffen-Luftballon-Zerstörungssystem,
Automatisches Höchstgeschwindigkeitsignorierungssystem,
Hochleistungslaserzerstörer mit automatischen Blitzgeräteidentifikator,
Kombinierter, vollautomatischer Rotlicht- und Fußgängerignorator,
Eingebaute Vorfahrt,  
Automatischer Landminenaufspür- und Umfahrungsautomat,
Krötenwegkreuzungsdedektor,
Eingebauter Defibrillator für herzinfarktgefährdete Fahrer,
Selbstaufblasbares Sauerstoffzelt für mögl. Fahrer-Ohnmachtszustände,
Vielsprachiges Überredungstonband für etwas verkrampft wirkende Mitfahrerinnen,
Fesselungsautomat für evtl. zudringlich werdende Beifahrerinnen,
KO-Tropfen beinhaltende Erfrischungsgetränke für unwillige Anhalterinnen,
Farb-Garantieurkundendrucker für evtl. notwendige, schriftlich formulierte Heiratsversprechen Typ "Kachelmann extra seriös".  

Und als Extra-Bonus gibt`s eine Erststart- und Anspringgarntie kostenlos obendrauf !  

Mit diesem Wagen ist "noenough" für den neuen, weltweiten Kampfeinsatz an den
bedeutendsten internationalen Börsen wie Islamabad, Bagdad, Teheran, Hanoi, Pjöngjang, Kairo, Tripolis, Beirut, Gaza-Stadt oder Kabul bestens vorbereitet.
Verbunden mit den Sonderangeboten für Städteaufenthalte in diese Metropolen von
bis zu sage und schreiben 95 % Frühbucherrabatt, kann der Abenteuerurlaub für
Aktien-Neuinvestoren kommen.
Wamu WKN 893906 News ! 408819
Wamu WKN 893906 News ! Qourum
Qourum:

@Kleinst-Aktion. + OT: Geld ist nicht für Idioten

14
03.06.11 09:19
Zu deiner Ansicht, bezüglich der Zocker und welche mit Glück überproportional an dieser Geschichte verdienen. Glaube ich, braucht man sich keine großen Gedanken darüber zu machen. Natürlich ärgert man sich das ausgerechnet solche Personen am Erfolg partizipieren können wofür andere Jahre, unmengen an Zeit, Lehrgeld, vor allem NERVEN! usw. mehr als nur Bares in diesen Wert investiert haben.

Für den Fall das diese Geschichte positiv für uns ausgehen sollte. Werden wohl nicht wenige Leute am Ende davon berichten. Wie perfekt Sie den Zeitpunkt des einstiegs gewählt haben und somit den Gewinn Ihres Lebens einstreichen konnten. Villeicht auch noch Worte darüber verlieren, wie andere nur dieses unnötige Risiko eingehen konnten und nicht so inteligent gehandel haben wie sie. Und anderweitig mit Beträgen prahlen. Diese Art von geblubber wäre zumindest bei solchen geschichten nichts neues.

Zu dieser überheblichkeit fällt mir immer wieder der Spruch ein: Geld ist nichts für Idioten.

Von mir aus sollen sich die betreffenden Leute freuen die kurz vor Ende erst eingestiegen sind und auch damit prahlen. Wenn diese glauben es für ihr Ego tun zu müssen. Weil ich der festen überzeugung bin das diese schneller dieses Geld los sind als es Ihnen lieb sein wird. Bei dem einen schneller, beim andern länger. Jedocch wird das Ergebnis dasselbe sein. Diese Menschen können nicht zurückblicken und sagen. Das das amerikanische Konkursgericht von einer spitzfindigkeit geradezu übersät ist das es einem anders werden kann u.v.m.. Gewiss können diese das Forum mit den einschneidenden Ereignissen nachlesen. Aber Hand aufs Herz das werden überhaupt nur wenige tun. Da höchstwahrscheinlich der Großteil jener damit beschäftigt ist. Wie man das erwirtschaftete Geld im nächsten coup vermehren kann. Jene die sich für das lesen entscheiden. Werden dies eher als außenstehende wahrnehmen. Da es nach meiner Meinung nach einen unterschied macht ob man diesen ganzen Prozess als involvierter Teilnehmer erlebt bzw. durchlebt oder erst im nachhinein. Nachdem alles in trockenen Tüchern ist erstmalig durchliest. Wenn welche mit Hirn und Verstand es hinkriegen. Mit diesem Geld so zu wirtschaften das Sie auf längere Sicht etwas davon haben. Dann gönne ich es denen auch wenn sie erst kurzfristig dabei sind. Den anderen wird das Schicksal der Lottomillionäre genug strafen und das reicht mir als genugtuung.

Gemäß den Fall das doch wider allgemeiner Erwatung die ganze sache negativ für uns ausfällt. Muss ich sagen das der zu erwatende Spott und Hohn mich nicht im geringsten interssieren wird. Die Erfahrung kann man einem nicht nehmen die man gemachtt hat wenn man länger hier dabei ist. Um ein aktuelles Beispiel zu nennen. Wer den 12.03.10 erlebt hat den hat der jetzige Kursanstieg zwar genossen aber mit Vorsicht. Wenn hat den eiskalten Kursrutsch erwischt. Die frage könnt ihr euch selbst beantworten. Oder wie es zu deutlichen unstimmigkeiten zwischen Pressemittleeiungen (Hier sei der erste falsche ARD Bericht genannt) und tatsächlichen begebenheiten kommen kann. Welche wohl sicherlich nicht selten sind.

Anbei möchte ich anmerken das ich die hier investierten in keinster Form angreifen will oder mit den oben genannten Zockern/Glücksrittern in einen Topf werfe. Wie immer ist dieser Post nur meine Meinung und fordert in keinster weise zu einem handeln jeglicher Art auf.

Bevor ich es vergesse möchte ich diese Stelle noch nutzen um all jenen den Dank auszusprechen für die unermüdlicche Arbeit die Sie für dieses Forum leisten. Ich möchte bewusst keine Namen nennen da man dabei zu leicht auch alljene vergist die nicht häufig im Fokus der allgemeinen Userschaft stehen aber dennoch einen wichtigen und unverzichtbaren Anteil am gelingen dieser Sache haben. Daher gebührt euch ein nochmaliges Danke!


Gruß

Qourum
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@nimmer-satt

15
03.06.11 09:19
Die Anzahl Splitts resp. die Anzahl Aktien ist völlig irelevant. Eine konkrete Aussage kann erst in Anbetracht der Anz. Aktien sowie dem Unternehmenswert / Börsenwert getroffen werden.

Es macht keinen Unterschied, ob du 10 Aktien a 1000$ oder 1000 Aktien a 10 dollar besitzt.

Natürlich ist es so, dass bei Unternehmen ohne wirkliche Wertschöpfung (z.B. Genta) nach einem Reverse-Splitt der Aktienkurs sinkt. Bei einem Unternehmen, welches aber (hoffentlich wird das die Reorg tun) Positiven CashFlow, resp. einen hohen inneren Wert (NOL's) hat, gibts keinen wirklichen Grund für einen ähnlichen Kursverlauf.


-> Das einzige wirklich wichtige Kriterium ist der UNTERNEHMENSWERT (evt. der Marktwert für einen Buyer z.B. WalMart)! D.h. hier wirds interessant ob wir von 100 Mio. oder 5 Mrd. sprechen...

grz
rstud
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

das Settlement Wochenende überhaupt!

38
03.06.11 09:20
wir stehen vor dem Wochenende was bisher im ganzen Verlauf als wahrscheinlichstes für ein Settlement zu sehen ist.
das wir nur Vermutungen haben sehe ich nicht so es wurde definitiv über Verhandlungen gesprochen und wir haben es auch von unserer Seite bestätigt bekommen.
das einzige was wir nicht wissen wieviel nun entgültig bei rauskommt oder ob die Verhandlungen doch noch scheitern.

trotz allem wissen wir nun das es einigen gegnern etwas wert ist sich mit uns zu einigen wir stehen also um längen besser da als noch vor einigen wochen.

meiner meinung nach wird die 10 grundsätzlich halten und es wird heute wieder rauf gehen alleine aufgrund des wochenendes will kaum einer an der seitenlinie stehen.

dazu haben die meisten daytrader das boot verlassen wie man auch deutlich in den ami foren beobachten kann, dies ist in keinster weise negativ zu sehen ich brauch die kerle nicht sie waren zwar mal gut um ein wenig kohle zu sichern mehr aber auch nicht.

alles meine einschätzung ich drück uns allen ganz fest die daumen und hoffe das die besserung der forenkultur die hier im moment wieder einsetzt eine konstante bleibt.

allen ein schönes wochenende
mfg
4blatt
Wamu WKN 893906 News ! schlacky
schlacky:

10.Juni !!

3
03.06.11 09:20
POR objection deadline for EC only

POR einwand nur fürs EC !!
Na bis dann haben wir noch interressante Tage, wenn unser EC nichts einzuwenden hat dann hat sich Rosen das gut überlegt.
Ich denke mal heute nach 20Uhr bis 21Uhr gibt es den POR7 damit die Amerikaner sich auch noch positionieren können!
Wamu WKN 893906 News ! rowins
rowins:

News: Kursraketen

10
03.06.11 09:24

soeben gefunden, jedoch scheinen die Kurse von gestern noch nicht verarbeitet zu sein...

 

 

Kurs-Raketen.com: Washington Mutual – Aktionäre die grossen Gewinner? + Neue Hot Stock Chancen

03.06.2011 09:05:01

 

(PA) < 
Kurs-Raketen.com: Washington Mutual – Aktionäre die grossen Gewinner? + Neue Hot Stock Chancen

03.06.2011 – Die Börsenprofis von Kurs-Raketen.com analysieren für Sie die aktuelle Lage bei Washington Mutual und präsentieren Ihnen zudem 2 Aktien aus klaren Gewinnertrends: Die aussichtsreichen Unternehmen Voice 1 Direct (WKN: A1H50C, Symbol: V0D) und Visi Inc. (WKN: A0YEKW, Symbol: VZJ).

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits seit Jahren beschäftigt das Chapter 11 Verfahren bei Washington Mutual (WKN: 893906, Symbol: WMI) die Investoren, Gerichte und Anwälte. Nachdem der WAMU-Aktienkurs einige Monate vor sich „hindümpelte“, vervierfachte er sich innerhalb weniger Tage von 3 über 15 Euro-Cents im Hoch. Es besteht derzeit wieder Hoffnung. Ein Aktionär hatte Klage eingereicht da diverse Hedge Fonds vertrauliche Informationen aus dem Insolvenzverfahren gewinnbringend für ihre Anlageentscheidungen missbraucht haben sollen. Derzeit sieht es so aus, als ob die Hedge Fonds in jedem Fall eine außergerichtliche Einigung erzielen wollen. Es ist geplant, das Unternehmen, welches nach Aufhebung des Chapter 11 Verfahrens entstehen wird, komplett den Altaktionären zu überlassen. Ein Anwalt des Unternehmens sagte, die Aufhebung des Verfahrens sei bis August 2011 möglich. Es ist zudem denkbar, dass Steuervorteile in Milliardenhöhe zum Tragen kommen.

Die Aktie von Washington Mutual hätte nach dem Eintritt dieser Ereignisse noch deutliches Potenzial nach oben. 

 

http://www.presseanzeiger.de/meldungen/handel-wirtschaft/486887.php

Wamu WKN 893906 News ! Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Ich sehe das ganze zur

14
03.06.11 09:32

 

Zeit sehr positiv und für jedem der 2+ 2+ rechnen kann, hier sehen was für ein Riessens betrug dahinter steckt
JPM und andere die hier jetzt angst haben ( zurecht) rechtliche Konsequenzen aus denn Weg zu gehen werden die Sache so schnell wie möglich aus den Weg räumen...
JPM hat zur Zeit kein gutes Image hinterlassen und als es gefährlich würde und sie ertappt worden sind,
waren sie erstmal bereit auf die schnelle einen Abschluss zu finden..
 
Liess einer eigentlich bewusst was in den nachrichten steht??
 
 
Washington Mutual hat sich letzte Woche mit ihren Anteilseignern auf  einen vorläufigen Vertrag geeinigt, um das Ende der Insolvenz zu  erreichen. Washington Mutual hofft auf einen Abschluss bis Mitte August.  Die Aktionäre sollen Anteilsscheine an einer neu zu gründenden  Versicherungsgesellschaft erhalten.

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_537402

 

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Chancen

5
03.06.11 09:33
sehe ich momentan wesentlich besser als am 12.03.

allerdings bin ich heute schon mit 3-4$ zufrieden

am 12.03. waren die Erwartungen etwas höher

bis jetzt haben wir "nur" die Klage eines Aktionärs, der die ganze Sache wieder in Gang gebracht hat!

was mit wundert, warum kam das nicht vom EC oder Susman???

wenn man die Rechnungen (Susman) anschaut, dann werden hier natürlich Fantasien geweckt und man kann erahnen, was noch alles kommen könnte. Die Ermittlungen gegen die HFs kann ja wohl nicht alles sein, was man hat!

ich denke es kommen noch viele Überraschungen und vielleicht sogar eine erste "annehmbare" POR von Rosen - quasi ein "low ball offer" wer weiß?!

wünschenswert wäre natürlich ein extrem schneller Kursanstieg, der den Zockern keine Möglichkeit zu einem günstigen Einstieg läßt oder eine Kursaussetzung!
Wamu WKN 893906 News ! Le saceur
Le saceur:

@Erlkönig

 
03.06.11 09:38
Deine Kursphantasien interessieren hier niemanden. Halte dich an die Regeln!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#138948

Wamu WKN 893906 News ! Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Alles wird Tausendmal in frage gestellt...

9
03.06.11 09:43

, dabei übersehen die meisten das es schon klare Fakten auf den tisch stehen..

wir sind an Bord Es geht jetzt schlicht und ergreifend um die Verteilung des Kuchens....

Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@Le saceur + Erlkoenig11

16
03.06.11 09:47
Hört endlich mit eurem Privatkrieg auf !

PS: Bordmails hier reinzustellen sind ein absolutes Tabu - ok Le Saceur ?

Seite: Übersicht ... 5556  5557  5559  5560  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--