Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5553  5554  5556  5557  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.777.687 / Heute: 3.158
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! _bbb_
_bbb_:

ja genau...

5
02.06.11 22:09
Aber immer welche haben und zur richtigen Zeit wieder hinzukaufen ! :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Ben.Braun
Ben.Braun:

guten abend zusammen...

20
02.06.11 22:11
nun, zunächst einmal möchte ich dem mod danken das er hier mal richtig aufgeräumt aht und mein posting von gestern gelöscht hat, mit der begründung, der link führt ins nichts...

lieber mod, wenn du mal verglichen hättest, ich habe den link von kesi kopiert und eingestellt und mich bei kesi bedankt... zudem habe ich den link selbst getestet und er öffnetete mir das besagte dok... aber gut... hier wird halt inhaltliches gelöscht und das dämliche geschreibsel der unwissenden einfach so stehen gelassen... naja... wenn ihr meint von ariva... bitte... wir hier sind der meist aufgerufene thread und ihr lasst ihn so zumüllen...!!! da platzt mir der kragen... wirklich... jede tausentstel kursbewegung wird kommentiert aber ihr löscht mein posting wo inhaltliche fakten besprochen bzw zum denken angeregt wird... man man man...

nun aber mal zum thema...

es war gestern wie erwartet von mir... der kursverlauf war zu bullisch und es konnte nur bergab gehen... zudem kam dieses dok.... (mor) worauf ich kurz eingegangen bin.. auch hat der kurs was mit den wirtschaftszahlen aus den usa zutun... die haben momentan auch viel um die ohren und behalten ihr geld lieber in der tasche als zu investieren...

zur frist und por VERSION !!!7!!! nur mal nebenbei s i e b e n !

frist läuft morgen aus und sollte morgen nach börsenschluß also ab 22:00 bei uns zu haben sein... pjöng steht bestimmt schon in den startlöchern... doch was versprechen wir uns von version sieben??? nichts aber auch rein gar nüscht... es wird wie alle versionen vorher sein... wir common stock holder gehen leer aus... und was??? und was dann??? nix... allles beim alten... also warten auf ende juni... und das ist das wichtigste... also tut nicht so als würde morgen das ave maria in version sieben stehen..

vielen dank fürs lesen...

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

das mit dem hinzukaufen ist so eine sache

 
02.06.11 22:11
meine regel nummer 2): "bloss nicht gierig werden, denn dann klinkt sich der verstand aus"
so looong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

man Le sackeur

 
02.06.11 22:11
deine ganzen "guten" Postings wurde ja gelöscht - ha, ha, ha

23 @faster: Bzgl den WAMPQ 28.05.11
21  Löschung 08.11.10
18  Löschung 01.06.11
Wamu WKN 893906 News ! Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Washington Mutual Wins...

 
02.06.11 22:12

 

DJ Washington Mutual Wins $69M Home Savings Deferred Comp Fight

02/06/2011 19:48 | JP Morgan Chase & Co

By Peg Brickley     Of DOW JONES DAILY BANKRUPTCY REVIEW

The former parent of the thrift that went under in the largest banking  collapse in U.S. history, Washington Mutual Bank, or WaMu, allowed its  own senior executives to pull millions out of a special retirement fund  before it filed for bankruptcy but waged a court fight to hang on to $69  million in retirement savings socked away by employees of an acquired  thrift, Home Savings of America.

WaMu's former parent, Washington Mutual Inc. (WAMUQ), won that fight  Wednesday even though the judge found the company wronged Home Savings  employees "in stark contrast" to the special treatment it showered on  its own executives.

Among the former WaMu executives who yanked special retirement savings  out of harm's way as the thrift circled the drain is former Chief  Executive Kerry Killinger. Court records show Killinger pulled more than  $3 million out of Washington Mutual's deferred-compensation fund on two  days in late July of 2008. Within two months, WaMu was seized by  regulators, and Washington Mutual raced for bankruptcy protection from  creditors.

Wednesday, Judge Mary Walrath of the U.S. Bankruptcy Court in  Wilmington, Del., noted the deference paid to the retirement needs of  executives of WaMu's former parent as the company scrambled to make sure  its leaders could withdraw cash from a deferred-compensation program.

Set up as tax shelters, deferred-compensation programs are special  retirement vehicles that are vulnerable to creditors in bankruptcy. With  WaMu on the ropes and home lenders toppling by the dozens, Washington  Mutual leaders drew millions of dollars out of the Seattle company's  deferred-compensation program, thanks to complex changes made to keep  pace with tax law, court papers say.

The "extraordinary efforts" Washington Mutual made to guarantee its  executives could reclaim their deferred-compensation contributions was  in "stark contrast" to the company's treatment of former Home Savings  workers, the judge said. The Home Savings workers were lied to and  barred from claiming cash that they were entitled to receive when they  asked for it, nearly a year before the bankruptcy filing, Walrath found.

Yet Washington Mutual gets to keep the Home Savings cash because  there's no way to directly trace the Home Savings deferred-compensation  contributions into the pool of money in the company's coffers, the judge  said.

That means there's no separate property that can be used to correct  the harm done to them. Former Home Savings retirement savers have to  line up with other unsecured creditors in Washington Mutual's bankruptcy  case, Walrath ruled.

During the court fight over the cash, Washington Mutual gave an  "unconvincing" justification when called upon to explain itself in  court, according to the judge.

Representatives testified Washington Mutual was worried changes to the  tax law would trigger an audit of the Home Savings  deferred-compensation fund if the withdrawals were permitted.

The judge said the company had plenty of time to reassure itself about  the Home Savings withdrawals, as evidenced by the changes it made to  its own plan.

Thanks to those changes, Washington Mutual "paid [its own] senior  management millions in deferred compensation from the Debtors' general  funds in July 2008, shortly before the debtors filed bankruptcy," the  judge pointed out.

Besides Killinger, big takers from the Washington Mutual  deferred-compensation program included Chief Legal Officer Fay Chapman,  with more than $1.3 million withdrawals in July 2008; and Chief Human  Resources Officer Daryl David, who pulled out more than $3 million that  month alone.

A lawyer for the Home Savings plan participants who fought Washington  Mutual's claim to the cash Thursday declined to comment on the decision.  It sends money they set aside in Home Savings' deferred-compensation  retirement program into the general pool of money for Washington Mutual  creditors.

The cash is a drop in the $7 billion bucket accumulated in the Chapter  11 case of Washington Mutual, a Seattle bank-holding company that filed  for protection in September 2008 after WaMu was seized by regulators.

   

(Dow Jones Daily Bankruptcy Review covers news about distressed companies and those under bankruptcy protection.)

   

-By Peg Brickley, Dow Jones Daily Bankruptcy Review; 302-521-2266; peg.brickley@dowjones.com

   

(END) Dow Jones Newswires

June 02, 2011 14:48 ET (18:48 GMT)

Copyright (c) 2011 Dow Jones & Company, Inc.

http://www.morningstar.co.uk/uk/markets/newsfeeditem.aspx?id=142552112279166

 

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

aus dem Ariva ;)

20
02.06.11 22:16
meine bescheidene Meinung für morgen hier ist wie folgt:

- morgen weiter abwärtsbewegung des Kurses ...
- nach 22:00 Uhr ein Doc namens PORSEVEN...oder so, mit fast dem selben Inhalt wie PORSIX oder vieleicht, naja ein kleines Knöchelchen für`s erste so zum lutschen ;) voller Dankbarkeit
- vorstellbar ist demnächst auch die Variante einer Spaltung der Aktionärsinteressen

MfG.L:)

Fazit meinerseits - abwarten und beobachten - gehört alles nur zum Vorspiel m.M. !
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

sorry lander..

 
02.06.11 22:19

wirklich in der Zeile verrutschr...sollte informativ sein...

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@lander - exakt!

 
02.06.11 22:21
per anfang nächste woche sehe ich den kurs sogar noch ein stück weiter richtung süden
por7 wird's schon richten... - hoffentlich täusche ich mich
ansonsten: evtl. eine gelegenheit um nachzukaufen falls nochmal SL gefischt wird
(immer schön antizyklisch traden)
so looong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Nachtrag

8
02.06.11 22:24
...ich vergaß zu erwähnen,

vor der Arbeit von Susman Godfrey und seiner Manschaft habe ich höchsten Respekt und Hochachtung welche hier in erster Linie für sich selber und für uns arbeiten.

MfG.L:)

Danke an alle KLonks
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

KCCLLC

8
02.06.11 22:24
Bis jetzt noch kein einziges neues Doc auf KCCLLC (von heute 02.06.2011)...
Wamu WKN 893906 News ! isolierer
isolierer:

@ Halllooooooo

4
02.06.11 22:28

Was habt ihr gedacht, was passiert? Habt Ihr wirklich gedacht wir steigen jetzt in unermesliche höhen? Habt Ihr echt gedacht wir werden in paar Tagen reiche unmögliche induviduen?.. Tja da muss ich euch enttäuschen... so ist es nicht ... Wir wissen noch garnichts, kein pups. Das einzige was wir wissen ist "die Ausbuchung ist vom tisch" ... Wir sollen etwas bekommen? Was daß ist, weis keiner.. Und hier geht es ab wie auf dem kirmes...Einfach COOL bleiben ... und jeder sollte wissen wann er was zu tun hat .. ABER VERGISST EINS NICHT :::::DAS HIER IST WAMU:: :: HIER GELTEN WEDER DIE PHSIKALISCHEN NOCH DIE MENNSCHLICHEN REGELN.  ( Es ist eine andere Dimension ) ..

Und jetzt haltet mal die Eier locker.. ;-))

Wamu WKN 893906 News ! _bbb_
_bbb_:

:-)

 
02.06.11 22:28

WAMUQ / The Definition of an Emotional Roller Coaster

http://www.youtube.com/watch?v=8XQzQYFYfy8

 

Wamu WKN 893906 News ! _bbb_
_bbb_:

Chartupdate...

 
02.06.11 22:30
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=63831589
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

_bbb_

5
02.06.11 22:31
Nein, nicht das schon wieder.
Gefühlte 100000,00-mal gesehen. Und immer wenn es hinunter ging.
Wamu WKN 893906 News ! _bbb_
_bbb_:

@pinot

 
02.06.11 22:34
also ich find dasimmer wieder SEHR passend :-)
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

@_bbb_

6
02.06.11 22:37

Seite 5555 #138658 Dein Posting : Fresse jetzt , hier gehts um WAMUQ , tragt euren Bullshit per Bm aus ! 

Und dafür 24 Sternchen bekommen.

Seite5556 #138889 Achterbahnfahrt

Wo ist denn hier Dein Zusammenhang zu WaMu?

Wamu WKN 893906 News ! Ben.Braun
Ben.Braun:

wer kennt das spiel...

20
02.06.11 22:40
1....2.....oder.....3....???

ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das licht an geht!!

bisher tappen wir hier alle im dunkeln und finden den beschi.... schalter nicht....

da kann faster noch so tolle rechenbeispiele liefern... pjöng ne standleitung zu kccllc haben... c_p und union nen draht zur katz... das alles spielt hier keine rolle... was ich aus 2009 mitgenommen habe ist, das wenn gute nachrichten kommen bzw die, die alle erwartet haben schmieren wir ab... kommen aber andere meldungen mit spekulativen zündstoff gehts up... deswegen... isofix hat recht... man kann wamu mit nichts vergleichen... mit rein gar nix...

das einzige was wir können, unsere shares festhalten und hoffen das irgendwer diesen verdammten lichtschalter findet... doch bis dahin... ist es noch ein langer weg...

und wenn ich meine shares abgeben soll dann können sie bei mir pers klingeln... nur dann bekommen sie auch den frust der letzten knapp 3 jahre zu spüren...

wer ist dafür das rosen unser ehrengast am bodensee wird???

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Ben

5
02.06.11 22:49
Der Lichtschalter ist betätigt worden. Es ist allerdings ein Elektriker unterwegs, der die Glühlampen austauscht. Ist nur zu hoffen, das er noch eine ganz normale Glühlampen einschraubt und noch nicht diese Energiesparlampen benutzt. ;-) Ehrengast??? Da wüsste ich jemanden, der sich so gerne einen doppelten Rittberger in den See wünscht.
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

Doppelter Rittberger

2
02.06.11 22:53
Wenn das hier so weitergeht, dann ist die Party im Winter.
Den Bauchklatscher will ich dann auch sehn.
Wamu WKN 893906 News ! _bbb_
_bbb_:

@ecki

3
02.06.11 22:53
dafür gabs immer schöne grüne sternchen...also kanns ja ned so off topic sein ? :-)

Köpfe hoch wamulaner, das ganze spielchen hier sind wir doch schon lange gewohnt..oder ? :-)

Zudem..die Achterbahn und die OMA sind ja hier schon quasi inventar..
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

New Doc`s

16
02.06.11 22:59
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110602000000000001.pdf

Certification of Counsel Regarding Proposed Order Authorizing the Retention and Employment of BDO USA, as Tax Advisor to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc., et al. Nunc Pro Tunc to April 18, 2011


www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110602000000000002.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: 1) Debtors' Objection to Motion of Chris Stovic for Entry of an Order (A) Partially Liquidating and Allowing Proofs of Claim for Fees, Expenses and Time in Reviewing Over 7000 Dockets and (B) Establishing a Protocol for Review of Additional Fees and Expenses; and 2) Debtors' Objection to Motion of Colleen M. Martin for Allowance and Payment of Administrative Expense Claim Under 11 U.S.C. § 503(b)(1)(A)(i) and Allowance of an Allowed General Unsecured Claim


MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! palo
palo:

neue docs :-)

6
02.06.11 23:00
Certification of Counsel Regarding Proposed Order Authorizing the Retention and Employment of BDO USA, as Tax Advisor to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc., et al. Nunc Pro Tunc to April 18, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110602000000000001.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: 1) Debtors' Objection to Motion of Chris Stovic for Entry of an Order (A) Partially Liquidating and Allowing Proofs of Claim for Fees, Expenses and Time in Reviewing Over 7000 Dockets and (B) Establishing a Protocol for Review of Additional Fees and Expenses; and 2) Debtors' Objection to Motion of Colleen M. Martin for Allowance and Payment of Administrative Expense Claim Under 11 U.S.C. § 503(b)(1)(A)(i) and Allowance of an Allowed General Unsecured Claim

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110602000000000002.pdf
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

Übersetzung von .......00001.pdf

4
02.06.11 23:11
Zertifizierung von Counsel Was Vorgeschlagene Auftrag Ermächtigung der Retention und Beschäftigung von BDO USA, als Steuerberaterin auf der offiziellen Ausschuss der Equity Wertpapierinhaber von Washington Mutual, Inc., et al. Nunc Pro Tunc to April 18, 2011 Nunc Pro Tunc auf 18. April 2011
**************

tschuldigt für das google.Englisch
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

Bewertung: witzig (OT)

4
02.06.11 23:26
stimmt - ich hätte es auch so bewertet.

ich werde es nicht mehr tun - ist shit
außerdem kann es jeder selbst durchführen

GN8 Mädels und Jungs

Seite: Übersicht ... 5553  5554  5556  5557  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--