Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4218  4219  4221  4222  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.774.450 / Heute: 22.977
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

@ vd

15
17.11.10 16:17
Du schreibst:

Was die Holding hat, ist nahezu ausschließlich Cash !! und steht im DS und im PoR.
Was die Reorg-Gesellschaft bekommen soll, steht im DS und im PoR V6.

Du gehst also trotz aller Einprüche, von einem POR V6 aus,daß rechtmäßig ist ohne
bis jetzt durch THJMW bestätigt zu sein .

Wenn das deine Meinung ist ,dann erklähre mir warum diese Einsprüche noch zugelassen
werden.
Ich glaube keiner hier, außer dir,geht davon aus,daß selbst das DS welches angeblich das Kapial
der Holding ausweist rechtens ist.Einsprüche sind da nicht nur von einer Seite !
Warum sollen wir denn jetzt liquidiert werden?Damit Steuererstattungen noch an
die neue WMI gehen,einer Holding die dann Geld erhält welches an den Aktionären
vorbeigeschleust wird.Mit welchem Recht darf eine neue WMI dann Kapital verwenden
welches ihr nicht zusteht.

Ich weiß du findest deine Antworten wieder in einem noch nicht bestätigten POR
warte ab der Einsprüche und lasse uns danach mit Kenntnis der hierheraus
reultierenden Fakten weiter diskutieren.

Gruß thegerman

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! SunAndFun
SunAndFun:

Wenn VanDelft auf unsere Seite wäre...

27
17.11.10 16:27

 

Lieber VanDelft,

Du schriebst in Post 105408:

„Euch wünsche ich wirklich von Herzen, daß Ihr mal von ein paar Jungs, die ihr hier noch reingezogen habt, in der Dämmerung getroffen werdet.
Das gäbe bestimmt eine "herzliche und angeregte Diskussion"

VD, soll ich dir auch wirklich vom Herzen wünschen, dass irgendjemand, der deinen Rat bezgl. „Verkauf“ noch folgt oder bereits gefolgt ist, und dabei viel Geld verloren hat bzw. unter Umständen noch verlieren wird, in der Dämmerung trifft? Kannst Du dir nicht vorstellen, dass bei dieser Gruppendynamik, nicht ein IT-Spezialist sich bereit erklärt deine Anschrift heraus zu finden? Kannst Du dir nicht vorstellen, dass nicht dann du, von nicht mal pingeligen „Spezialisten“ eine „herzliche und angeregte Diskussion“ führen müsstest? Vielleicht erhältst diesen Besuch von „Geprellten“ Anlegern, die dir nicht unbedingt glauben, dass Du hier aus „Spaß“ schreibst, sondern mit Berechnung? Und das diese Leute bei Dir dann einen „Beweismittel“ finden werden/können welches Dich mit unserem „Gegnern“ in Verbindung brächte? Würden dann diese „Schlagzeilen“ nicht unserem WaMu-Fall wieder neu aufrollen lassen? Doch wie Du schon selbst in Post 105461 schreibst: „…wer austeilt, sollte auch ein wenig einstecken können.“

Natürlich, ich wünsche es dir menschlich nicht. Denn, die meisten in WaMu-Investierten sind ein friedliches Volk. Viele von uns, betrachten die Sache, die bisher so gelaufen ist als ungerecht und wollen dagegen etwas tun. Statt den Bangstern immer hörig zu werden (Wie Du) und denen nach dem Mund zu reden als ob deren Aussagen das einzig wahre Evangelium und als die einzige Realität wäre.

Sieh es doch ein. Wir sind zum kämpfen bereit. Denn kampflos die Flinte ins Korn zu werfen, ist nur etwas für Weicheier. Ich glaube an unsere Geschichte, ich spende und bin AKTIV für jede weitere Aktion, die uns etwas weiterbringen könnte! Das Du in deiner Post 105409 schreibst: „…nein, ich habe nicht gespendet und werde es auch nicht tun“ ist deine Sache. Doch in der gleichen Post etwas später zu sagen: „…Ich arbeite mit Euch !! Vielleicht sogar mehr, als die meisten hier !!“ Hmmm…. Doch lassen wir es jetzt.

Nur eine Bitte an dich: sei doch mal konstruktiv. Du scheinst doch sonst ein schlaues Bürschen zu sein. Nun zeig es uns bitte, was wir sonst noch für Möglichkeiten haben, aus dieser verfahrenen Situation heraus zu kommen. Entwickle bitte Ideen, die uns in unserem Kampf weiterbringen könnten. Mehr wollen wir Ja nicht. Denn wenn unsere Gegner erstmal wüssten, dass der große VanDelft nun auf unsere Seite ist, können die sich aber ganz warm anziehen:-))

 

Auf grüne Zeit…

SunAndFun

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Omegastern
Omegastern:

15:28:16 0,038 1.000.000 buy

 
17.11.10 16:27

interessant! ;O)

Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Will ja nicht pushen,,,,

 
17.11.10 16:27
aber da könnte in den kommenden Handelstagen ein Raketchen zünden.....was mach ich bloss mit meinem K-Limit bei 1,7 eurocent.....widme ich am besten dem VollDeppen....




hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! SOGN
SOGN:

#105423 whiskyandcoke

 
17.11.10 16:28
Hab dann eine Dreiviertel Stunde 3,9 cent geboten, auch nichts. Habs mir dann Schlussendlich bei L&S (3,9 cent) gekauft
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Scheint fast so, als wenn...

 
17.11.10 16:31
die MM´s aktuell Probleme haben, den Kurs unten zu halten....ett zuckt.....






hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

@SunAndFun

2
17.11.10 16:32
Sehr schön gesagt !! Dem schließe ich mich an!
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

JPMorgan Says It Resolved Buyback Risk on Certain

5
17.11.10 16:35
www.bloomberg.com/news/2010-11-17/...n-certain-wamu-loans.html

JPMorgan Says It Resolved Buyback Risk on Certain WaMu Loans
By Dawn Kopecki - Nov 17, 2010

JPMorgan Chase & Co., the second- largest U.S. bank by assets, reached agreement with Fannie Mae and Freddie Mac on repurchase demands for certain loans.

The New York-based bank has resolved its “repurchase risk” on loans it inherited through the 2008 acquisition of Washington Mutual, Chief Financial Officer Doug Braunstein said today at the Bank of America Merrill Lynch Banking and Financial Services Conference in New York.

“We should be near the end of the process as it relates to the GSEs,” Braunstein said.

To contact the reporter on this story: Dawn Kopecki in Washington at dkopecki@bloomberg.net

To contact the editor responsible for this story: Steve Dickson at sdickson1@bloomberg.net


      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! Hymer1970
Hymer1970:

SunAndFun

3
17.11.10 16:35
SPITZE !! Hätte dir gerne 50 Sterne dafür vergeben !! LG
Wamu WKN 893906 News ! ElCondor
ElCondor:

@SunandFun

14
17.11.10 16:39

dass bei dieser Gruppendynamik, nicht  ein IT-Spezialist sich bereit erklärt deine Anschrift heraus zu finden?  Kannst Du dir nicht vorstellen, dass nicht dann du, von nicht mal  pingeligen „Spezialisten“ eine „herzliche und angeregte Diskussion“  führen müsstest? Vielleicht erhältst diesen Besuch von „Geprellten“  Anlegern,

 

Kann auch anders herum ablaufen,je nach dem in welche Richtung es geht.

Ich verstehe Deinen Beitrag hier als "DROHUNG" eines Forenmitglieds ,und werde ihne melden.

Beleidigungen in jede Richtung ist schon genug,wenn es jetzt Drohungen weitergeht nach dann gute Nacht.

 

Gruß

Elc

Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Wamu WKN 893906 News ! Peter Lustig
Peter Lustig:

SunAndFun

3
17.11.10 16:41

VD, soll ich dir auch wirklich vom Herzen wünschen, dass irgendjemand, der deinen Rat bezgl. „Verkauf“ noch folgt oder bereits gefolgt ist, und dabei viel Geld verloren hat bzw. unter Umständen noch verlieren wird, in der Dämmerung trifft? Kannst Du dir nicht vorstellen, dass bei dieser Gruppendynamik, nicht ein IT-Spezialist sich bereit erklärt deine Anschrift heraus zu finden? Kannst Du dir nicht vorstellen, dass nicht dann du, von nicht mal pingeligen „Spezialisten“ eine „herzliche und angeregte Diskussion“ führen müsstest? Vielleicht erhältst diesen Besuch von „Geprellten“ Anlegern, die dir nicht unbedingt glauben, dass Du hier aus „Spaß“ schreibst, sondern mit Berechnung? Und das diese Leute bei Dir dann einen „Beweismittel“ finden werden/können welches Dich mit unserem „Gegnern“ in Verbindung brächte? Würden dann diese „Schlagzeilen“ nicht unserem WaMu-Fall wieder neu aufrollen lassen? Doch wie Du schon selbst in Post 105461 schreibst: „…wer austeilt, sollte auch ein wenig einstecken können.“

 

 

 

Wenn es so weit ist, einfach bei mir melden, habe da alles!

Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

Elc: Und VD´s Aussage war dann keine Drohung ?

9
17.11.10 16:44
Er ist doch angefangen! *kopfschüttel*
Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

Darf man Beuträgte auch wegen groben Unfugs melden

2
17.11.10 16:45
und löschen lassen? ;-)

Ganz großes Kino!
Wamu WKN 893906 News ! Hymer1970
Hymer1970:

ElCondor

12
17.11.10 16:47
....... geh mal petzen !!! looooooool !! Wie geil.... wie im Kindergarten!!
*KOPfSCHÜTTEL*
Wamu WKN 893906 News ! AB_S
AB_S:

Hallo Leute

2
17.11.10 16:48
haltet doch den Ball flach ;-))
Hat nicht jeder selbst entschieden, ob und wieviel er investiert oder eben nicht?
Ich finde viele Beträge sehr interessant und informativ. Meine Entscheidung treffe ich dennoch selbst.
LG
AB_S
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

@plusquamperfe

27
17.11.10 16:48
Ich fordere die Rote Karte für VD damit hier endlich ruhe einkehrt. Das grenzt ja schon an seelische Grausamkeit. Und im Übrigen machen diese zynischen Bemerkungen uns alle nur krank.

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! 359145
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

hört doch endlich auf

5
17.11.10 16:49
ich glaube es wird Zeit, daß mal irgendetwas an News kommt, damit wir wieder auf ein ordentliches Niveau zurückkommen.

In diesem Sinne

GO WAMU GO
Wamu WKN 893906 News ! Godssun
Godssun:

wollte elcondor

4
17.11.10 16:49
eigentlich nen schwarzen verpassen statt einem gut analysiert! habe allerdings eine kaputte maus!
wollte das hier klar stellen
Wamu WKN 893906 News ! SunAndFun
SunAndFun:

@ElCondor

4
17.11.10 16:49

...wenn du meine ganze Post durchliest, und auf was ich mich beziehe, nämlich auf seine Aussagen, bezgl. "Dämmerung", dann ist es nur meine Antwort und Gegenwehr darauf. genau in dem Sinne, wie Du es auch festgestellt hast, nämlich..." es kann auch in die andere Richtung gehen!"

Und meine Bitte, das er mit uns zusammenarbeitet... ist ganz ehrlich gemeint.

 

 

Auf grüne Zeiten

 

SunAndFun

Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

Diverses zum DS

3
17.11.10 16:50
Hallo TheGerman,

nur ganz kurz:

1. das, was die Holding an Assets hat, steht nicht nur im PoR, sondern auch im DS.
Und dieses ist nun mal von M. Walrath unterzeichnet !
Es scheint mir insofern wenig sinnvoll für die hier noch Investierten, sich permanent auf die Positionen zurückzuziehen, daß ja der PoR noch nicht von M. Walrath unterzeichnet ist.

Macht Euch doch in Eurem eigenen (!) Interesse endlich lieber mal Gedanken darüber, daß die einzige Partei, die den PoR noch unter Nutzung ihrer großen Machtposition (!) hätte kippen können, nun vermutlich mit einem kleinen Zusatz-Bonus von 185 Mio. USD von Rosen ins Boot geholt wurde !!
Oder kannst Du den Anwesenden erklären, warum Rosen den PoR V6 einreichte, obwohl M. Walrath keinen weitern PoR mehr sehen wollte und warum ausgerechnet ein so unrunder Betrag von 185 Mio. USD nachgeschossen wurde, um die Bondholder ruhigzustellen ?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß diese 185 Mio. USD ein einfach mal so dahingeworfener, mit den Bank-Bondholdern nicht verhandelter Betrag sind ?

2. Wenn wie Du schreibst, angeblich keiner außer mir hier davon ausgeht, daß das DS rechtens ist, entschuldige, dann kann ich dazu keinen Kommentar mehr abgeben; da bin ich nur fassungslos bei derartiger Selektiv-Wahrnehmung.
MannMannMann, TheGerman, das DS ist UNTERZEICHNET ! und zwar von allen (!!)maßgeblich Beteiligten, einschließlich "uns selbst" !

Und da willst Du hier irgendjemandem erzählen, daß dieses Papier "nicht Rechtens" wäre.
Sag das mal Eurem neuen Anwalt, der Typ bricht zusammen vor Lachen (zumindest, wenn Ihr es nicht seht).

3. Warum wir jetzt liqudiert werden sollen ?
Weil wir (!!) es so beschlossen haben und weils scheinbar keinen anderen Sinn hat.

Es fehlt einfach Cash, um "uns" weiter durchzufüttern. A ist kleiner L.

Und weißt Du, was einer der wesentlichen Zwecke einer Reorg ist ?
Ich sags Dir: es sit unter anderem Sinn dieser Reorg, eine lebensfähiges Reorg-Unternehmen entstehen zu lassen.
DAS hat hier oberste Priorität (neben der Bedienung bestimmter Klassen).
Die Altshareholder sind dabei vergleichweise unwichtig und zudem außerordentlich lästiger Ballast bei der Erreichung dieses Zieles.  

Aber selbstverständlich wirst Du und Dein Glaube an die Stärke der neuen WaMu berücksichtigt: Du darfst Dich gern an dem neuen Unternehmen beteiligen !

4. Warum Steuererstattungen an die neue WMI gehen sollen ?
Du meinst wohl eher die NOL´s , die vorzugsweise an die Reorg-Gesellschaft gehen sollen ?
Wenn Du die NOL`s meinst, scheint mir die Antwort sehr leicht zu sein: wer, wenn nicht die reorganisierte Gesellschaft sollte denn diese NOL´s verwerten (oder wenigstens zu Teilen verwerten) können ?
Dies kann (!) doch nur die reorganisierte Gesellschaft tun, denn nur durch das Erzielen von (möglichst hohen, dem Gesamtbetrag der NOL`s nahekommenden) Gewinnen kann aus den NOL´s Cash "generiert" werden.

Grüße

VanDelft
Wamu WKN 893906 News ! morgunov
morgunov:

@ElCondor

2
17.11.10 16:53
ließt Du die Beiträge des Forums auch im Kontext???
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

zu VD...

5
17.11.10 16:54
was der hier an Texten runterschreibt überfordert mich masslos....wer hat denn bitte so viel Zeit...???????





hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! Fiskepudding
Fiskepudding:

@VD

3
17.11.10 16:55
Laaaaaaaaaaaangweilig !
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Dinge die NICHT verkauft wurden.

8
17.11.10 16:59
Nur um nochmal einiges anzuführen was in Ihub diskuttiert wird.

Dort werden JPM Tochtergesellschaften aufgeführt. Und man findet Unternehmen die auch WMI gehörten!!! Die hat man also eingesackt. Und wenn sich nun herausstellt das WMI ausgebucht wird was dann? Geben sie diese zurück? Wo steht denn was SIE NICHT gekauft haben und was sie GEKAUFT haben und diese nun in Ihre Struktur einbinden?

Bis das nicht geklärt ist interessiert mich diese Diskussion echt Herzlich wenig. Jedenfalls so wenig das ich den Namen VanDelft schön überlese. Wir sprechen uns noch. Dann lese ich auch noch was zu in Zukunft zu sagen hast. Bin gespannt drauf. Solange überlese ich das mal.

Hier mal ausm IHUB:

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56790565

JPMs Tochtergesellschaften

http://www.freebase.com/view/en/jpmorgan_chase_co/...ganization/child
Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

@VD: Ist die Beschlagnahmung

5
17.11.10 16:59
nicht vielleicht doch noch angreifbar?
Wen man sich Projekt Fillmore anschaut, lässt das die Übernahme durch die OTS und Weitergabe an die FDIC doch mehr als fraglich.
Und der Verkauf in einer Nacht und Nebelaktion an JPMC stinkt doch zum Himmel.
Un komme mir jetzt nicht mit: Der EX hat nichts gefunden. Das war doch offensichtlich ein Gefälligkeitsgutachten das löcherig ist wie eine Schweizer Käse. Und ich bin auch der Meinung, dass JP Assets mit übernommen hat die überhaupt nicht hätten transferiert werden dürfen, weil die zu WMI gehören.
Und laut Killinger gehörte die WMBfsb zu WMI und nicht zu WMB. Grund: Um durch diese Konstruktion beide Bankentöchter zu schützen.

Seite: Übersicht ... 4218  4219  4221  4222  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--