Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4115  4116  4118  4119  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.770.401 / Heute: 18.928
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Scoobydoo
Scoobydoo:

@702269s.s

 
08.11.10 22:05
Glückwunsch zum baldigen Kind. Man, wird des eine stressige Zeit für dich werden!!! =)

Geniess die Zeit mit dem Kleinen. Dort ist sie besser investiert als in jedes Wertpapier! Hau rein und lass dann mal hören wenn er da ist :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Niko_Laus
Niko_Laus:

Ich hoffe das es nicht dazu kommt ...

 
08.11.10 22:06
die Anspannung der letzten Wochen reicht mir völlig %-[ und die Vorstellung das wieder wochenlang nix passiert und man nur wartet, das ist Folter.
Ich wäre also für Punkt A, nicht das es was ändern würde, wollte es nur mal erwähnt haben.
Wamu WKN 893906 News ! Niko_Laus
Niko_Laus:

#102925

 
08.11.10 22:07
Das galt natürlich Alexfra ;-)
Wamu WKN 893906 News ! jh11
jh11:

Jury

4
08.11.10 22:07
Ich denke, dass Susman dank fehlender Assets-Liste und hartnäckiger Aussage-Verweigerungen der FDIC im Examiner-Bericht inzwischen genug in der Hand hat, um die ganze Angelegenheit vor ein Geschworenengericht zu bringen. Und das wäre, wie wir auf Wienerisch so schön sagen, für ihn "a gmahte Wiesn".
Entweder Settlement oder vor die Jury. Hat er bei M$ auch so gemacht.....
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@ nerkeg: Macht keinen Sinn

 
08.11.10 22:08
Macht schon Sinn,den Grund hat Pfandelftian selbst geliefert!



"psychopathologisch"<--------------------------------------------------
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

Meldung von USA

21
08.11.10 22:10
Hi Stefan,

can you please post this on your site? I am having a hard time figuring out how it works, lol!

Vielen Dank! :)

Cat
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56426933

UPDATE on Letter of Support of Hoffman Request

Hey Everyone,

As of right now I have 717 names to the list, with more emails coming in. I need to have all emails by midnight EST tonight so this can go to the court tomorrow.

Thank you to everyone for all of the emails and get well wishes! I really appreciate them. A big thank you as well to United and I encourage you to respond to their request to for names and sharecounts. These people are very well organized, committed, and passionate about our cause and I would love to see us do the same for them.

please email, pm or post any questions.

u's- 66,648,171
k's- 2,903,713
p's- 416,591

Cat
wie ihr sehtsind wir alle eine Gemeinschaft geworden.
Auch ffshon hat mir heute geschrieben und den Schulterschluß zu den US Aktionären bestätigt.Wir werden gemeinsam in den Ring steigen und haben endlich ihre Unterstützung.
Jeder der an Dons Aktion noch nicht teilgenommen hat hier noch einmal die grob umrissen.
Hoffman hat die herausgabe der Undersealdokumente beantragt und wir unterstützen
ihn dabei indem wir Aktionäre unter Angabe des Namens der Aktienanzahl der jeweilgen
Arten Stammakten Wamuq ,Vorzusaktien Wampq Wamkq. ihm eine e-mail senden an
wamufight@gmail.com. dieses ist so wichtig,da seine Petition bis heute Mitternacht eingereicht werden muß . Danke allen Teilnehmern .

thegerman
Wamu WKN 893906 News ! Markic
Markic:

JH11

2
08.11.10 22:10
da gäbe es noch mehr was er haben könnte...

aber sehe es wie du!

Ende nicht abzusehen und Ausgang auch nicht...aber was DEFINITIV sicher ist:
Es wollte jmd. settlen...JPM, FDIC oder WMI...oder 2 Parteien davon...
DAS wäre auch interessant, wer was wollte....
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

an alle hier in diesem Thread !

9
08.11.10 22:13
Keiner von Euch allen, kennt den anderen wirklich! (nur dessen angebliche Meinung hier in diesem Thread), aber alle meinen dem anderen die Meinung erklären, wiederlegen zu müssen ...wie eine Art Wettkampf ...wer sei der beste !

(versucht`s mal mit Toleranz ...wer`s nicht kann benutze bitte die Igno Taste!)

was für eine geistige Armut herrscht hier mittlerweile .


Könnt Ihr Euch vieleicht mal auf das wesentliche konzentrieren!!!


MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Wamu WKN 893906 News ! rwt15
rwt15:

Freunde

 
08.11.10 22:17
lasst doch mal die persönlichen Befindlichkeiten. Macht ihn grau und gut ist es. Es ist irre mühsam sich durch Dutzende belangloser postings zu wühlen, um mal ein fruchtbares zu lesen .

Auf morgen bin ich gespannt, ich erwarte nicht viel, daher kann ich nicht enttäuscht werden.

Ich bleibe dabei bis zum Ende, die Story ist zu stark und mein Bauch sagt wir siegen...
Wamu WKN 893906 News ! Jay58
Jay58:

Hab mal hier etwas von der OCC

 
08.11.10 22:22
vom 25.09.2008 im Netz gefunden.
www.occ.gov/news-issuances/news-releases/...-occ-2008-114a.pdf

In der Fußnote 3 steht hier etwas, dass JPM alle evtl. vorhandenen "fehlerhaften Assets" der WMB/WMB-FSB innerhalb 2 Jahren nach dem Kauf abstoßen darf.

Eine Frage an die Experten im Forum:
War das ein Freibrief für JPM, die WMB-Assets zu verstecken ?


Gruß Jay
Wamu WKN 893906 News ! jh11
jh11:

Herausgabe der Undersealdokumente

 
08.11.10 22:24
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Aktion bezüglich der Strategie von Susman extrem kontraproduktiv sein könnte...
Wamu WKN 893906 News ! aSt23
aSt23:

Hallo a.m.le.

2
08.11.10 22:25
Auch als Kassenpatient kannst du zum Therapeuten gehen. Habe ich schon gemacht.
Der konnte da aber mit mir gar nix anfangen. Der Hausarzt von noenough kennt sich da wohl besser aus, oder ist jetzt schon selbst in Behandlung. Nun, wenn ein potentieller, partieller Realitätsverlust schon reichen sollte, als psychopathologisch eingestuft zu werden, wären (oder vielleicht sind) hier und außerhalb nur noch Wenige, die eine Behandlung (evtl. auch psychiatrischer Art) nicht unbedingt benötigen würden.
Alle Anderen können sich ja mal umhören, welche Richtung (Psychoanalyse, Verhaltens-, Gesprächs-, Urschrei- oder Gestalttherapie, Systemisches...) jedem passen könnte.
Vielleicht gibt es schon einen Therapeuten, der die Noch- Wamu- Halter als spezielle Klienten betreut.
Da kann uns vielleicht noch gehelft werden
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

Veränderte Einschätzung seit März

2
08.11.10 22:27
Hallo Waldläufer:

Du schreibst: ".........Was hat sich seitdem geändert?
Kannst du dein eigenes Posting vom 17.03. 2010 mal so zerlegen, das ich deinen Strimmungswechsel verstehe?........"

Bei vielen anderen würde ich die Frage als Provokation auffassen, aber ich glaube, Du meinst es ehrlich.

1. das Post vom 17.03.10 war einfach eine grobe Fehleinschätzung von mir (und anderen).
Es ist sehr wohl möglich, die NOL´s zu verwerten und die Commons zu canceln.
Ich konnte mir dies damals nur nie vorstellen, weil es mir trotz damals häufigen Nachdenkens darüber und intensiven telefonischen Gedankenaustauschs mit anderen Usern immer als steuerrechtlich mißbräuchlich schien. Wir kamen eigentlich damals alle zum gleichen Ergebnis und lagen damit alle falsch.
Ich habe mich übrigens öffentlich "entschuldigt" für diese Fehleinschätzung.

2. Ich mußte im März erkennen, daß es offensichtlich nie beabsichtigt war, die Holding in unserem Sinne zu reorganisieren, sondern daß  für die Preferreds und Commons der Plan of Reorganisation schlicht ein Plan of Liquidation war.
Ich war damals in einem "Denktunnel", an dessen Ende das Wort "Reorganisation" stand und habe leider erst Ende März begriffen, daß es immer um de-facto-Liqudation für die Class 20 und 21 ging.

3. Weit vor dem März 2010 mußte ich bereits im November 2009 erkennen, daß die Erweiterung des NOL-Carryback auf 5 Jahre keinen Kurssprung verursachte, was andeutete, daß die NOL-Thematik bereits weit ausgereizt war und im Preis der Shares bereits voll eingepreist. Das war der erste massive Warnschuß für mich, der meine Einstellung gravierend veränderte.

4. Ab Ende März gingen die Erkenntnisse dann Schlag auf Schlag: nur in Stichworten:

- PoR mit absolut eindeutigen Vorgaben,
- Unterschrift WMI unter dem PoR !,
- Unterschrift FDIC unter dem PoR,
- Verzicht auf Fortführung aller Klagen !,
- schwache Argumentation von WMI in den Klagen !,
- annähernde Klärung der Gesamtproblematik TPS !,
- Erkenntnis, daß der "Übergang" der TPS-Securities vermtl. rechtlich nicht angreifbar ist,
- Details des Tax-Sharing-Agreements,
- relativ frühe Einigung über zumindest grobe Verteilung der Tax-Refunds,
- wesentliche Teile der Refunds an JPM und die Bondholder !,
- dramatische Volumen-Miß-Relation zwischen D- und US_Markt !,
- laufendes Gezocke auf Termine ohne Nachrichten,
- völlige Abkopplung von Basics,
- extreme Schwäche der beiden Preferred-Klassen !,
- Phasen mit erheblichem Hochtaxen,
- keine Entscheidung zu den Claims,
- ständiges Hochjubeln zukünftiger Ereignisse auf den Foren,
- dramatische Zunahme bestimmter Schichten von Usern auf den Foren,
- Solomon als Totalausfall,
- Chancen auf HV sehr gering,
- Chancen der Commonholder, in der HV etwas zu erreichen, nahe Null,
- unterzeichnetes DS !,
- PoR 6 mit ins Boot geholten Bondholdern !
- erkennbar gute Arbeit von Rosen,
- Erkenntnis, daß Hochberg zu negativen Ergebissen kömmen könnte/würde !

Sei mir nicht böse, das sind nur Stichworte; das alles exakt auszuführen, habe ich früher schon gemacht, dauert jetzt aber einfach zu lange. Das gäbe ja dann 3 Seiten Text. ;-) und das lieben die Leser hier so an mir ;-))
Du wirst aber schon an den obigen Dingen gut erkennen, was meinen Lernprozess ab November 2009 beschleunigt hat.

Grüße und schönen Abend

VanDelft
Wamu WKN 893906 News ! a.m.le.
a.m.le.:

jh11

 
08.11.10 22:28
sorry hab mich in der zeile geirrt!!! aber trotzdem vorstellen könnte ich mir das ebenfalls, aber wenn es ihn stören sollte so würde ich mir irgendeine art von info von ihm wünschen, denn sonst würde ich mein recht weiterhin selbst in die hand nehmen
Wamu WKN 893906 News ! aworai
aworai:

Warum ein niedriger Kurs......

21
08.11.10 22:28
.......für unsere Gegner vom Vorteil ist.

Wenn man sich in die Lage des Gegners versetzt , so wird man
verstehen ,daß der Gegner bei seinen Lagebesprechungen jedes
mögliche Scenario durchspielt. So natürlich auch das Scenario einer
Abfindung an die Commons. Auch wenn sie nicht im Traum daran
denken, uns etwas zu Gute kommen zu lassen, sie kommen nicht
umhin , diese Möglichkeit in betracht ziehen zu müssen.
  Es wäre fatal für unsere Gegner , auf diese Situation nicht genug
vorbereitet zu sein. Darum werden sie für so einem Fall gewisse
Vorbereitungen treffen . In erster Linie müssen sie den Kurs niedrig
halten . Es ist schließlich ein riesen Unterschied , ob man $3,- bietet
bei einem Momentankurs non $ 0,30 oder $ 0,03  .
   Darum macht die Basherei duraus Sinn. Und je näher das Scenario
einer erzwungenen Abfindung kommt, um so mehr wird gebasht .
Ich denke, damit erklärt sich die momentane Situation im Thread.
Wamu WKN 893906 News ! 357065
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

Aus Yahoo

4
08.11.10 22:30
Quinn Billing -First Bancorp       8-Nov-10 01:56 pm    
Look at Quinn Emanuels 8/7/10 billing by PC, review First Bancorp decision and emails regarding same.

First Bancorp sued FDIC over a $3 billion seizure and got a settlement with FDIC-which is why they want releases now

messages.finance.yahoo.com/...96442&tof=1&frt=2#596442



Re: Quinn Billing -First Bancorp       8-Nov-10 02:05 pm    
Neither side would put a dollar value on the proposed settlement, but First City officials, in testimony at bankruptcy hearings in Dallas, had estimated that it would take $125 million to pay creditors and $20 million to cover uninsured depositors.

Shareholders could receive further benefits as the F.D.I.C. finishes liquidating the $8 billion in assets it seized when it declared First City insolvent.

Analysts said the settlement was an embarrassment for the F.D.I.C., which was criticized by First City officials when it closed the bank as they were putting the final touches on a $400 million recapitalization plan.

"In hindsight, it looks like the F.D.I.C. acted too hastily," said Frank W. Anderson, an analyst with Stephens Inc. "It's unusual for them to settle so quickly."

But Andrew Porterfield, a spokesman for the F.D.I.C., said the question "is not whether we should have closed the bank or not."

Rather, he said, the First City case was unusual because the F.D.I.C. had sold the First City banks at a $430 million premium above the value of the deposits. "That helped cut our costs a great deal," Mr. Porterfield said. "We think there will not only be no loss to the bank fund, but there will be a surplus."


Isn't this why the MM are trying to shake the tree hard for more shares and that Sandie go Dave come out of the branches and shout is over.Is going to be over for thedebtors and shake it as much you wantit buddy but it isn't over till I say so.and now GFY Sandie and all your friends.And please take Inca the Hyena with you and close the door as you know dogs and hyenas smell terribly.
Wamu WKN 893906 News ! corporate raider
corporate raid.:

...

2
08.11.10 22:31
wie alt seid ihr alle eigentlich so?
Wamu WKN 893906 News ! jh11
jh11:

Settlement

8
08.11.10 22:31
Warum ich davon überzeugt bin, dass Susman morgen als Sieger hervorgeht:
www.susmangodfrey.com/infostore/...xt=microsoft&Rsult=news

Schaut mal, was er in für seine Klienten in diversen Fällen von Microsoft abkassiert hat:
www.susmangodfrey.com/infostore/...xt=microsoft&Rsult=news
Alles settlements.

Da kann VanDelft schreiben was er will....
Wamu WKN 893906 News ! jh11
jh11:

Susman & M$

2
08.11.10 22:39
700 Mio. und dazu noch Sachen wie:
"Microsoft agreeing to take a license to the two Paltalk Patents for an undisclosed sum of money"
> Da gings um Patente rund um HALO.
oder:
www.susmangodfrey.com/newsflash/...ch&searchText=microsoft
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

**Hearing 11/09/2010 - Phone Dial-in and Audio

9
08.11.10 23:03
LISTEN LIVE:
Dial-in at 10:20AM EST
Hearing begins at 10:30AM EST
The bridge number is:
712-432-1001
and when prompted for the access code enter:
477420980
You will hear no music just an intermittent beep until I join the call to the hearing.

AUDIO ARCHIVE:
To be notified as the audio archives become available:
twitter.com/WaMuAudio

The archived audio will be made available at the conclusion of the hearing:
Hearing Index: www.viewip.net/WMI/Hearing

WMI calendar:
www.my.calendars.net/wmi

For any that are in Europe, here are the dial-in numbers. Use the same pass-code above.
Germany 49 01805 00 76 18
Wamu WKN 893906 News ! Greenhorn68
Greenhorn68:

ERFOLG

 
08.11.10 23:05
Ich glaube an einen Erfolg für uns! Ich denke die kommenden Tage werden eine andere Richtung einschlagen. Wenn die Anwälte reagieren können! Nur meine Meinung!
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

UNITED

28
08.11.10 23:10
UNITED 555 Mitglieder

Hoert sich gut an.......da geht aber noch mehr....will Ich hoffen.

Komme mir gerade vor wie der Rattenfaenger von Hameln oder wie ein Seelenfaenger hi, hi, hi

Schau mir in die Augen....k o m m   z u     U  N  I  T  E  D.


Gut jetzt, wollen wir mal sachlich bleiben.

Bin ein Mensch mit nicht zu verbergenden Einzelgaenger Genen, und wenn mir einer vor einem Jahr gesagt haette das Ich demnaechst in 2 Gruppen bin.....denn haette Ich ausgelacht.
Bin nicht so der Vereinsmeier, stehe solchen Dingen durch schlechte Erfahrungen eher skeptisch gegenueber. Zu viele persoenliche Eitelkeiten , der Zweck wird oft aus dem Focus verloren.

Warum Ich bei UNITED anderer Meinung bin.............sogar Werbung mache................

UNITED ist kein geplanter Verein wo es gleich um so wichtige Positionen wie Schriftfuehrer, Kassenwart und dritter, zweiter erster Preasident geht,.

Fuer mich ist UNITED eine Idee, ein positiver Gedankenfurz der von Tatkraeftigen Usern
ausgesprochen, aufgenommen und umgesetzt wurde. Und diese Idee traegt Fruechte.


Warum Ich den Vaetern vertraue.....?  

Naiv, ? Vielleicht.....aber Ich habe auch Gruende.

Lange vor UNITED, als noch keiner an sowas  auch nur dachte, lest die Postings der UNITED Vaeter..........man muss nicht mit allem was Sie sagen Einverstanden sein, aber es sind
Menschen mit Character, das ist klar zu sehen...lesen.

Was Sie leisten, die Zeit die Sie opfern, die Energie.......UNGLAUBLICH.

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen..........


Ich werde niemanden zum Spenden auffordern,

aber die stillen im Hintergrund die noch zoegern...es tut nicht weh. Leistet einen kleinen Beitrag

Zeigt den Jungs / Maedels das Ihr hinter ihnen steht, tragt euch bei UNITED ein.

es kostet nichts, aber es hilft zu wissen das WIR immer mehr werden , ob es hilft Druck auf andere auszuueben.......wes nit.......vielleicht.......aber Schaden tut es auf jeden Fall nicht.

Das Ich mal Werbung fuer ne Gruppe mache ...man...man WAMUWAHNSINN.

lg waswesichxx




http://www.ariva.de/UNITED_g772
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

JP Morgan Buys WAMU - The Devil's in the Details

19
08.11.10 23:18
Published By
Steve Berk - Attorney
ABOUT FILED CASESCONTACTARCHIVES
JP Morgan Buys WAMU - The Devil's in the Details
Posted on November 8, 2010 by Steven Berk

Let’s look at some of the details of JPMorgan’s acquisition of Washington Mutual from the FDIC. Warning: these new details may not be safe for children.
JPMorgan’s Purchase and Assumption Agreement dated September 25, 2008, contains a SIX PAGE INDEMNIFICATION SECTION. Indemnification shifts the risk. Guess who the risk was shifted to? Yep, the good old FDIC. They agreed to indemnify JPMorgan against virtually all risk involved with the deal.
Click here to read the entire Purchase and Asset agreement. For example on page 24 the FDIC promises to insure JPMorgan against practically all liabilities resulting from any WAMU misconduct…even costs for attorney’s fees. And don’t think for a moment JP Morgan is ignoring those provisions. As investors clamor for justice, JPMorgan hides behind the FDIC’s FIRREA process while asking for billions of additional funds under the indemnification agreements (click here for a recent WSJ article on the subject). Is it too much to ask for JPMorgan to take responsibility; to take the good with the bad? Instead they appear to be gaming the system.
Franklin Roosevelt stated,
The liberty of a democracy is not safe if the people tolerate the growth of private power to a point where it comes stronger than their democratic state itself
While Mr. Hochberg has claimed no “bad faith” he has not claimed “justice”. The WAMU stakeholder deserve justice, not a back alley deal designed to benefit one entity – JP Morgan – to to the detriment of all others.
www.thecorporateobserver.com/
Wamu WKN 893906 News ! Greenhorn68
Greenhorn68:

@waswesich

2
08.11.10 23:29
dem ist nichts weiter hin zu zu fügen!!! Der Einsatz der Leute hier ist einmalig und das mit United ist eine geniale Sache!!! Also, diejenigen die nich nicht registriert sind, registriert euch, ihr könnt dabei nicht verlieren, aber viel gewinnen!!! @all, diesen Krimi hier werde ich wohl nie vergessen und ich bin froh das ich dabei sein kann!!!
Wamu WKN 893906 News ! Goosland
Goosland:

Beitrag leisten: Wohin?

12
08.11.10 23:32
Werte UNITED Köpfe.

Bitte stellt hier noch mal einen Hinweis ein, auf welchem Wege Euch Unterstützer einen zählbaren Beitrag zukommen lassen können.

Es wäre mir als chronisch stiller Mitleser sehr unangenehm, wenn Ihr bei der Mühewaltung auch noch die lfd. Kosten der Aktion aus eigener Tasche bestreiten müsstet.

Ihr macht einen unglaublich guten Job. Vielen Dank!  

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden

Goosland

Seite: Übersicht ... 4115  4116  4118  4119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--